Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Nicht vergessen, heute Abend um 22 Uhr gibt es einen Livestream zum GP!
    Hier nochmal der Link zum offiziellen Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/thesims
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Es gibt einen neuen Blog zur Erzieherfähigkeit! Ich finde das klingt alles sehr interessant hehe

    https://www.thesims.com/de_DE/news/s...arenting-skill
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Als ich den Thread gestern nacht das erste mal gesehen habe dachte ich mir so: "Man was ist das denn jetzt schon wieder für ein blödes addon? 'Ententräume?' kling ja bescheuert..." Plötzlich macht das ganze aber deutlich mehr Sinn

    Oder auch nicht... Kann das Pack noch nicht beurteilen aber scheint mir mehr so ein storyteller / youtuber pack zu sein als eine Bereicherung für das Spielerlebnis. Mal schauen vllt. liege ich ja auch falsch habe ja wie immer den livestream verpasst

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hier noch ein Blog über die neuen Charakterwerte:
    https://www.thesims.com/de_DE/news/s...aracter-values

    @Luke: ich glaube den Stream kann man Twitch immer noch als Video anschauen Also es gibt auf jedenfall neue Gegenstände und so...aber soviel ich weiss keine neue Welt. Dafür neue Fähigkeiten und theoretisch eine komplett überarbeitete art und Weise mir den Kids zu interargieren und diese sich entwickeln zulassen. So gibt es also auch neue Merkmale und ich glaube gehört zuhaben auch einen neuen Lebenswunsch
    Für mich ist das eine riiiiiesen bereicherung für das Spiel ^^ für dich nicht Luke?

  5. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Man kann den Stream nochmal als Video ansehen. Habe ich auch gemacht, weil ich den Stream verpennt habe... Warum nur...

    Ich muss dazu sagen, dass mich Parenthood doch anspricht, obwohl ich überhaupt nicht gerne mit "richtigen Familien" spiele. Meine Sims sind eigentlich immer die Einzelgänger. Aber durch die neuen Erziehungsmethoden hat mich Maxis davon überzeugt, eine alte Geschichte simlisch umzusetzen. Vielleicht sogar als Foto-Story... Schade nur, dass es (noch) keine Hexen gibt, denn die sind eigentlich notwendig für diese Story... Aber immerhin gibt es schon mal Vampire.... besser als nichts ^^
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine riiiiiesen bereicherung für das Spiel ^^ für dich nicht Luke?
    normalerweise habe ich meine Alterung deaktiviert und meistens erstelle ich dann zum spielen nur (junge)erwachsene Sims. Ihr könnt ja wenn das Pack raus ist mal berichten, ob es sich lohnt und wie viel neues dazu gekommen ist. Dann überlege ich mir das auch nochmal

  7. #17
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ja also ich finde es wirklich revolutionär mit dieser Erziehungsmethodik...das gab es bisher wirklich noch nie! Da bekommt man wieder richtig lust aufs Spielen. Ich spiele sowieso in liebsten in Generationen bzw in Familien ^^ Einzelne Sims werden mir auf dauer echt zu langweilig ^^''
    Aber das muss ja jeder so machen wie es ihm gefällt
    Berichten werden wir dir ganz bestimmt Luke

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hey Simtimes durfte das Addon vorab anspielen und hat einen Bericht dazu veröffentlicht!
    Werd ich mir später oder morgen mal durchlesen, sobald ich wieder mehr Zeit habe xDD
    Hier der Link: Klickediklick~
    Viel Spaß beim lesen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230


    Das hier sieht irgendwie interessant aus. Der rest vom pack interessiert mich aber 0 ^^ Wenn es mal einen 80% rabatt gibt schlage ich zu! Ach ne ist ja auf Origin. Fast vergessen. Tja dann wohl doch nicht ^^

  10. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Naja das eine beeinflusst ja das andere. Mit der Erziehungsfähigkeit der Eltern steigen ja auch die Merkmale des Kindes.
    Übrigens ist dieses Pack für mich endlich mal ein richtigen GP Pack! Keines wo man erst irgendwo hingeghen muss um das neue Zug zusehen sondern etwas das IMMER da ist....zumindest wenn man Kids in der Familie hat. Und das finde ich gerade seehr gut an diesem Pack. Es weitert ds Spiel eben nicht um eine Welt oder einen Grundstück sondern das gesamte Spiel...so wird es...interaktiver und verläuft nicht mehr nach Schema F.
    Luke du könntest ja malauf MMOGA vorbei schauen da gibt es hin und wieder mal richtig gute Sales ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •