Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222

    Anzeigen

    Ich muss diese Challenge leider als gescheitert erklären. Mit den Kleinkindern ist es echt verdammt schwer... drei Kleinkinder hatte Joline und kann sich keine Beten für zwei der drei leisten. Meine Nerven -.- so macht mir das Spiel leider keinen Spass. Tut mir Leid. Danke an die die es mit verfolgt haben, auch wenn es noch nicht so viel war.




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ohh das finde ich aber sehr schade... ich hab jetzt mal den Anfang nachgelesen & es versprach eigentlich ganz gut zu werden^^
    Und ich bin auch einer von denen, die die 100 Baby Challenge mag XD Wirklich schade..
    Aber ich kann´s auch echt verstehen irgendwie, ich hab selbst vor 2 Tagen eine neue 100 Baby gestartet. Und ja 3 Kleinkinder sind wirklich tierisch anstrengend!! Aber das ist ja auch gerade die Herausforderung bei dieser Challenge Und sobald man den 1. Teen hat wird's auch einfacher XD

    Nun gut..wie auch immer & nur für den Fall, dass ich es noch nicht oft genug erwähnt hab


    Es ist schade XDXD

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Das ist jetzt aber sehr schade!
    Ich habe mich doch schon richtig auf diese Challenge gefreut ...
    Eigentlich ist es nur schwer bis man die ersten Teenager hat. Danach hat man wenigstens ein bisschen Hilfe. Geld verdienen finde ich jetzt auch nicht so schwer. Man kann ja viel ausgraben und ein Garten hilft ja auch immer ganz gut. :3
    Aber na ja, man soll ja auch sich nicht durch einen Spielstand quälen, sondern Spaß dabei haben. Ich kann dich also gut verstehen ...
    Trotzdem ist es schade!
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •