Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen

    Ich finde diesen Kater mit dem genervten Blick so cool.




  2. #12
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Oha, das finde ich ja richig cool.
    Eventuell habe ich sehr bald wieder einen PC, dann ist ein solches neues Erweiterugspack nochmal eine Bereicherung.
    Ein Screen zur Nachbarschaft, den ich gesehen habe, gefällt mir auch voll gut.
    Ich persönlich finde es super, dass man die Tierchen nicht steuern muss, weil so finde ich es spannender, da man ja nicht weiß, was die so machen und anstellen und wie sie dann auf die Sims reagieren. Außerdem muss man dann nicht daran denken, so viele zu steuern, wenn man schon einen 8ter Haushalt hat.
    Meint ihr nicht, dass es die Farbpallette dann auch für die SIms geben wird, wenn es die da dann schon für die Tiere gibt?

  3. #13
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Oha, das finde ich ja richig cool.
    Eventuell habe ich sehr bald wieder einen PC, dann ist ein solches neues Erweiterugspack nochmal eine Bereicherung.
    Ein Screen zur Nachbarschaft, den ich gesehen habe, gefällt mir auch voll gut.
    Ich persönlich finde es super, dass man die Tierchen nicht steuern muss, weil so finde ich es spannender, da man ja nicht weiß, was die so machen und anstellen und wie sie dann auf die Sims reagieren. Außerdem muss man dann nicht daran denken, so viele zu steuern, wenn man schon einen 8ter Haushalt hat.
    Meint ihr nicht, dass es die Farbpallette dann auch für die SIms geben wird, wenn es die da dann schon für die Tiere gibt?

  4. #14
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Gut, gut ... ich lasse mich überraschen.
    Langsam, aber sicher, habe ich mir einige Erweiterungen zu gelegt, sodass auch meine Sims endlich etwas mehr im Haus haben, als Sofa und Bett ... so werde ich sicherlich auch "Hunde und Katzen" für meine Sims besorgen. Da ist dann noch mehr los

    Gibt es nur Hunde und Katzen?
    Schade wäre es, wenn die Pferde entfallen würden ... aber mit denen zu reiten ohne offene Nachbarschaft, wäre schon seeeehr seltsam

  5. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    soviel ich hier gelesen habe soll es auch Füchse und Waschbären geben ^^
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #16
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    6
    Ob es wieder ein Einhorn geben wird?
    Break through the silence
    The noise is louder than it's ever been.

    Create something timeless
    Never look back, the past is the past
    I had no choice but to become a warrior

  7. #17
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Ob es wieder ein Einhorn geben wird?
    Wenn es keine Pferde gibt, dann wohl auch keine Einhörner. o:
    Abe Pferde haben sich halt in Sims 3 angeboten, weil es da ja eine offene Welt gab ... jetzt bieten die sich ja nicht so dolle an.

  8. #18
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    6
    Stimmt schon. Würde ich aber nicht schlimm finden, wenn keines dabei ist. Es gibt für meinen Geschmack nur wenige Kreaturen und hätte deshalb ein Einhorn gut gefunden.
    Break through the silence
    The noise is louder than it's ever been.

    Create something timeless
    Never look back, the past is the past
    I had no choice but to become a warrior

  9. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Nashörner wird es wohl auch nicht geben. Warum Nashorn fragst du dich jetzt? Na ja, Nashörner sind wie Einhörner nur dicker.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Gibt ein paar neue Screenshots zum Addon
    Ich finde die teils echt witzig xDD Boah ich freu mich schon total auf das Addon
    https://simsvip.com/2017/09/20/sims-...eenshots-list/
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •