Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    1

    Unglücklich Hilfe wegen produkt key

    Anzeigen

    Guten Tag

    Mein Name ist Alexander (Alexomagne) und ich habe ein Problem.
    vor einigen Monaten habe ich Sims 4 auf meinem alten pc installiert.
    Nun jedoch habe ich einen neuen und ich wollte mir Sims 4 nochmal runterladen,
    aber ich habe meine Email Komplet vergessen und ich kann somit Sims nicht mehr benutzen.
    Es kommt die Fehlermeldung das der Produkt Key schon benutzt ist bitte hilft mir.
    Ich wiederhole ich habe meine Email Komplet vergessen.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Hallo Alexander,

    du mußt bei einem neuen PC anders vorgehen. Lade dir zuerst Origin herunter und installiere es. Hier bekommst du Origin:
    https://www.origin.com/deu/de-de/store/download
    Danach mußt du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in Origin anmelden, und dann kannst ohne den Produkt-Key neu einzugeben Sims 4 runterladen und installieren. Sims 4 ist schon an deinen Origin-Account gebunden, und deswegen mußt du dich auf jeden Fall mit deinen alten Benutzerdaten anmelden. Wenn du dein Origin-Passwort vergessen hast kannst du bei der Anmeldung in Origin auf "Passwort vergessen" klicken und du bekommst eine Mail von EA mit der dein Passwort zurückgesetzt wird. Folge dann einfach den Anweisungen in der Mail und erstelle ein neues Passwort.

    PS: Meinst du das du deine E-Mailadresse komplett vergessen hast? Ich glaube du kannst dich auch mit deinem Origin-Benutzernamen und Passwort anmelden, aber das weiß ich nicht genau. Ansonnsten mußt du mal auf Tipps von anderen Leuten warten.
    Geändert von Düsentrieb (06.10.2017 um 15:53 Uhr)

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Wie hast du denn jetzt ohne eine e-mail Adresse das Spiel nochmal runterladen können? (Da du deinen key eingeben musst, der ja "falsch" ist, muss das Spiel ja bereits runtergeladen sein. Ich finde dieser Beitrag liest sich sehr verdächtig. Um Sims 4 runterladen zu können brauchst du ja erstmal Origin und da kommst du mit deiner E-mail und deinem Passwort rein.

    Selbst Anbieter wie MMOGA verkaufen nur Keys für Origin also sofern du das Spiel nicht physisch bei dir rumfliegen hast (was du ja nicht hast, denn du sagtest download) macht der Beitrag nicht besonders viel Sinn.

    Ich will dir erstmal nichts unterstellen aber Download ohne e-mail und "falscher" key klingt für mich erstmal ziemlich... verdächtig

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Luke ich denke er hat sich einfach einen neuen Origin Account mit einer neuen E-Mail-Adresse gemacht (Man kann das Spiel übrigens erst runterladen sobald man den Key eingegeben hat und er hat geschrieben er WOLLTE es runterladen aber es ging deshalb nicht)

    @alex: Du kannst den Key nicht nochmal eingeben, da der an dein altes Originkonto gebunden ist, also schon verwendet worden ist. Da bleibt dir nichts anderes übrig als zu versuchen da irgendwie wieder reinzukommen oder das Spiel neu zu kaufen.
    Wie Düsi meinte, kann man sich glaube ich auch mit dem Benutzernamen einloggen aber wenn du deine E-Mail Adresse nicht mehr weißt, schätze ich mal dass du wohl auch deinen Benutzernamen nicht mehr weißt... da fällt mir dann leider echt gar keine Lösung ein außer das Spiel neu zu kaufen. Du kannst ja notfalls auch mal den EA Support anschreiben oder anrufen und denen das Problem erzählen
    Hast du denn deinen alten PC noch? Falls sich origin da immer automatisch eingeloggt hat, könntest du da einfach nachsehen wie deine E-Mail Adresse war
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    gut @neko das wusste ich nicht weil ich noch nie einen Key eingeben musste (und hab auch schon mal den Laptop gewechselt aber halt mit dem gleichen account).

    An dieser Stelle ein Tipp für die Zukunft: Nimm dir einen kleinen USB stick mit 100MB speicher oder so, pack da eine Textdatei drauf und schreib deine ganzen zugangsdaten rein oder wenn du weniger paranoid bist lass die datei direkt auf deinem PC gespeichert dann kannst du zur not immer nochmal nachschauen wie die Passwörter etc laufen. Nenne die Datei einfach "rezept für einen leckeren apfelkuchen" oder so etwas blödes dann sind die daten auch bei einem Trojaner sicher ^^

    Ruf doch einfach mal beim Support an - mit etwas glück lösen die den Key vom anderen Konto. Ist unwahrscheinlich da sich jeder als Alexomagne123@web.de ausgeben kann aber einen Versuch ist es wert

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •