Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Generation 1, Folge 01

    Im ersten Part passiert ja leider immer noch nicht so viel. Ich habe einfach ein wenig die Zeit genossen mit Aika. Hab mir mal das Apportieren angesehen und einen kleinen Spaziergang gemacht. Schon echt süß, wie plötzlich alle mit ihren Hunden Gassi gehen. Ich finde dieses Feature ist wundervoll umgesetzt. Gefällt mir auch bedeutend besser als in Sims 2 und 3.

    Hier gehts zur Folge --> Klick mich



    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Aika ist soooo süß ! Und auch Lexi gefällt mir richtig gut. Ich freue mich, dass hier mal wieder ne Genforschung startet Ich bin schon sehr gespannt, wie die Vererbung bei den Tieren so ist.

    Du hast dir ja in der 1. Generation mächtig viel vorgenommen^^

    Ich war bisher noch kein so großer Fan von Lets Plays, aber du hast echt ne super angenehme Stimme und ich denke ich werd regelmäßig mal rein hören. Sehr schön, dass du uns hier Bescheid gibst, wenn es was neues gibt So kann man nix verpassen

  3. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hey Sunshine,
    freut mich zu hören, dass ich dich so sogar mal für ein Let's Play begeistern kann .
    Und ja mal sehen, ob das wirklich so viel ist. Mit wenig Aufgaben wird mir schnell langweilig, vor allem, wenn ich dann andere damit unterhalten will ;P.


    In der heutigen Folge genießt Lexi ganz ausgiebig das ruhige Hafenambiente bei einem Spaziergang. Dabei machen wir am Hafen halt und kaufen eine Kleinigkeit für Aika. Ich fand es echt entspannend den Beiden dabei zuzusehen <3.
    Und damit der Tag so richtig perfekt wird, geht Lexi in die örtliche Bar und gönnt sich einen Drink. So eine süße Hafenbar <3.

    Zur Folge geht's hier lang --> KLICK




    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #14
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ein Bisschen Jagen und schon ist Aika schmutzig XD.
    Dafür hat sie ein wunderschönes Geschenk mit nachhause gebracht. Irgendwie witzig, dass die gejagten Dinge eingepackt sind XD.

    Edit: Hauptsache ich vergesse die Folge zu verlinken XD.
    Hier ist sie --> KLICK

    Geändert von Reggi (14.11.2017 um 17:33 Uhr)
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #15
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Und weiter gehts mit Folge 4.
    In der Hoffnung Geld und die große Liebe zu finden schicke ich Lexi und Aika in den Hundepark. Weder das Eine noch das Andere gefunden und so rückt der Traum von der Badewanne und einem sauberen Hund weiter nach hinten.
    Zu allem Überfluss ist Aika nun auch noch läufig, wie es scheint.
    Zu guter letzt finde ich darüber aber immerhin Lexis verpsochene große Liebe.
    Es handelt sich um Daniel Miller (von Lukinya). Er führt gerade seinen Hund Aiden Mercury (von Silmeria) spazieren.
    Und wie es scheint sind sie sich sogar auf anhieb sympatisch.

    Zur Folge geht es hier lang --> KLICK

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Herje, die arme Lexi hat ganz schöne Geldsorgen.. und denn ist sie auch noch Huuuundemüde.
    Deine Auswahl sowohl von Mann, als auch von Hund finde ich sehr gut Und ich hoffe auch, auf nicht all zu viel rote Haare. Auf Dauer find ich das irgendwie immer nicht so schön^^
    Aika ist echt ne Süße & dank dir verstehe ich jetzt auch diese ganzen Herzchen XD Darauf bin ich alleine nicht gekommen^^ Ich hoffe sie versteht sich mit Aidan

    Ich hab echt Freude daran dir zuzuhören & zuzuschauen. Ich hab mal mein Beitrag in die Galerie geschmissen, vlt. seh ich mein Sim ja dann auch mal

  7. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    @Sunshine:
    Das freut mich zu hören, dass dir meine Auswahl gefällt . Ist immer gar nicht so einfach.
    Danke übrigens für deine Simdame, hab sie gestern noch einziehen lassen, bin gespannt, wann wir sie zu Gesicht bekommen . Aber mit Hund geht das ja doch recht schnell, wie es scheint .

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So und in Part 5 geht es heute ordentlich rund.
    Lexi schmeißt sich ordentlich an Daniel ran und erobert sein Herz im Sturm. Die Hunde sind sich noch nicht ganz so grün, aber ich hoffe das wird sich ändern .

    Zur Folge geht es hier lang --> KLICK


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #18
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Nachdem Daniel und Aiden in der letzten Folge eingezogen und ein Bisschen Geld mitgebracht haben, habe ich kurzer Hand das Haus mal komplett umgebaut. Nun haben die Zwei ein wundervolles Landhaus und können ein wenig entspannen.
    Also könnten sie, wenn Hunde nicht so verdammt anstrengend währen.

    Zur Folge geht es hier lang --> KLICK


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #19
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Heute kommt meine Spontanität wieder voll zur Geltung.
    Bei einem gemeinsamen Spaziergang entdecken Daniel und Lexi einen Hochzeitsbogen direkt am Wasser. Die Zwei beschließen natürlich direkt mal klein und heimlich zu heiraten und endlich das erste Kind zu zeugen. Mal sehen was es wird...

    Hier gehts zur Folge --> KLICK

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #20
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Soooo und für alle, die sich gefragt haben, ob Lexi schwanger ist... Jaaaaaa sie ist es und ich freue mich sehr, dass es bald Simnachwuchs geben wird. <3

    Zur Folge gehts hier lang --> KLICK

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •