Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Anzeigen

    Die Babys sind wieder mal sehr süß.
    Owen ist also Polizist, soso, ich hoffe die haben nichts von seinen nächtlichen Aktionen gesehen, sieht ja gefährlich aus, was die da machen.
    Leider habe ich schon voll lange keinen Sim mehr eine solche Karriere einschlagen lassen, weil meine Haushalte so groß sind, dass es schwierig ist, sich auf einen einzelnen zu konzentrieren, vor allem wenn man möchte, dass Kleinkinder, Kinder und Teens die besten Vorraussetzungen bekommen. xDDD
    Die Pose, die die beiden da einnehmen bei ihrem ... kleinen Spielchen ... ist nicht zufällig von einem Mod?




  2. #12
    Kuschi
    Gast
    He liebe Reggi,
    Danke für Deinen Kommi, ja das mit dem Mod hat ja geklappt... Danke nochmal...
    Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Genforschung in Sims 4 wohl nicht sooo schön bzw. einfach ist, wie in Sims 3. Ich weiss es nicht, weil ich noch keine GF gemacht habe. Und ich hab auch keine Ahnung, wie oft die Katzen Babys bekommen bzw. wieviele pro Wurf, denn das HaustierePack hab ich nicht.
    Die Story liest sich mal wieder super. Mir gefiel besonders das "zweideutige" Bild, wo drüber steht: " ... Wo sowas endet, kann man sich eventuell denken... Natürlich auf dem örtlichen Örtchen. ... ", .............
    Ganz liebe Grüße von Kuschi.

  3. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    @Silmeria:
    Haha ja zu geil oder? ;P.
    Freut mich, dass dir die Babys gefallen. Sie sind trotz fehlender Fellfarbe der Eltern wirklich süß ^^.
    So Geld zu verdienen macht auch irgendwie Spaß. Es geht verdammt schnell. Immerhin ist ein Baby locker über 200 Simoleons Wert und bei dreien läufts ganz gut ;P.

    @PrestonStormer:
    Haha doch erwischt. Ist der Wicket Whims Mod ;P.
    Und das stimmt, ich spiele die Karrioeren auch sehr selten aus genau diesem Grund. Ist schon anstrengend mit Familie und allem.
    Und ich hoffe mal die Kollegen drücken ein Auge zu oder haben es nicht gesehen ^^.

    @Kuschi:
    Hihi, danke Kuschi .
    Also die Tiere können recht oft und schnell Babys bekommen. Dauert ca 2 Tage.
    Bei den Sims an sich geht es gerade noch so mit den Genen. Gibt ein paar Kleinigkeiten die fahlen, aber gut, das sieht man nur, wenn man will.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    So mit dem neuen Gameplaypack musste ich natürlich auch erstmal eine kleine Forscherin erstellen.
    Viel Spaß mit ihren Erkundungen .

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Leah Stark möchte eine Abenteurerin werden und alle Geheimnisse des Dschungels lüften.


    Kaum eingezogen, kümmert sie sich nicht darum, wie ihr Haus aussieht, sondern plan direkt einen Urlaub in Selvadorada.


    Dort angekommen werden die nötigsten Dinge besorgt.



    Mit ihrer Machete kämpft sie sich den Weg durch den Dschungel.


    Dass die Brücke morsch sein könnte, juckt Leah nicht weiter und sie rennt voller Euphorie einfach auf die andere Seite der Schlucht.



    Dort findet sie einen verdächtig aussehenden Erdhaufen, der sofort untersucht werden muss.


    Welch eine atemberaubende Aussicht sie von hier oben hat.


    Im Tempel angekommen wartet auch schon das erste Rätsel auf sie.


    Sie kann es zum Glück lösen und die Relikte in die richtige Reihenfolge bringen.


    Andere Rätsel sind schon schwerer, da sie nisht immer den richtigen Schlüssel in die Hand gedrückt bekomment.


    Ob sie sich diesem Skelettkrieger wirklich nähern soll? Ein wenig mulmig ist ihr ja schon bei der Aktion.


    Zum Glück scheint keines der Skelette jedoch lebendig zu sein und so hat sie alle Zeit der Welt, diese zu begutachten und zu versuchen den richtigen Weg durch das nächste Tor zu finden.


    Natürlich zieht sie trotz aller Mühe prompt die falsche Lanze nach vorne.


    Zum Glück jedoch ist nir nichts passiert. Das hätte böse ins Auge gehen können.


    Sie macht die fies grinsende Statue hinter sich dafür verantwortlich.


    Diese ist gar nicht erfreut, macht aber den Weg dennoch frei.


    Nun ist Leah wieder fröhlich.


    Die erste Truhe ist also gefunden und gibt einen prächtigen Schatz preis.


    Ein Tempelschutz lässt Geld zu Sand werden. Warum nur denkt sie seit dem, dass keiner sie mag und fühlt sich allein gelassen?


    Und dreckig ist sie auch langsam. Zum Glück hatte sie auf dem Markt eine Flasche Wasser gekauft, um sich zu waschen.


    Und da ist sie. Die Schatztruhe.


    Endlich hat sie es geschafft. Der Tempelschatz gehört ihr und sie lebt noch. Besser konnte es nicht laufen für sie.






    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #14
    Kuschi
    Gast
    Juhu liebe Reggi,
    ach wie cool, der Dschungel ....
    Hab mir ja schon Dein YouTubeVideo dazu angesehen und war da schon Feuer und Flamme....
    Dass mit den Rätseln und so ist ähnlich wie bei den geheimen Orten in Sims4, wo Du Dich auch entscheiden musst, welchen Weg Du gehen möchtest, um hinterher festzustellen, dass es doch der Falsche war, hihihi...., oder ?
    Die Leah Stark sieht aber echt "stark" aus, hihi..., die Klamotten find ich richtig cool. Waren die im Pack mit bei oder ist das CC aus dem Internet ? Aber die Schuhe, liebe Reggi, im Dschungel ???? Also sie sind ja schön, so an sich, aber im Dschungel ? Könnte auf Dauer "Aua" machen und ist auch etwas gefährlich, lach.... Aber ja, ich weiss, so richtige Schuhe für den Dschungel waren wohl in dem Pack nicht drin (hab das, glaube ich, hier irgendwo im Forum schon mal gelesen, mein ich...)
    Und wie ich meine liebe Reggi kenne, wird Sie sicherlich auch irgendwann eine Story aus dem Dschungel mitbringen, oder ???
    In diesem Sinne ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  5. #15
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Oje, da habe ich deine Antwort hier echt nicht gesehen, sorryyyyyy D:

    Haha, ja die Schuhe mussten definitiv trotz dem sein XD. Also die Hose ist auf jeden Fall aus dem Dschungelpack, bei der Jacke kann ich das gar nicht so sagen :/. Kann gut sein, dass die CC ist. Freut mich auf jeden Fall, dass du das immer so mitverfolgst.
    Und ich wollte die ganze Zeit ne richtige Dschungelstory machen, bin aber nie zu gekommen.... Und najaaaaaaa, jetzt wird eine vorbereitet. Mehr dazu sollte es dieses WE noch geben :3.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Und nun mal zu dem gaaaaaaanz aktuellen "Kram". Ahhhhhh, Jahreszeiten sind echt verdammt cool. Aber was passiert mir natürlich gleich im Sommer?
    Es regneeeeeeeeet .





    Also habe ich kurzerhand mal die Wettermaschine getestet...




    Und bin seeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als wenn sich meine Sims mit einem verregneten Sommer zufrieden geben würden .

    Sogar mit Regenbogen nach dem Gewitter .



    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  7. #17
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Sieht voll schön aus. Vor allem mit dem Regenbogen.
    Kann es kaum erwarten, das Pack zu holen. Aber das geschieht erst am Dienstag.

  8. #18
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Reggi,
    gar kein Problem, ich kann warten ......... und bei Sims sowieso ........... hihi .........
    Ja, okay, ich würde mir wahrscheinlich auch lieber solche Schuhe anziehen, als solch plumpe, fette und hässliche Treter, lach ........ (auch im Dschungel ... kiecher...!) ...
    Sie sieht so oder so total heiss aus, also finde ich. Ich mag ja allgemein auch so bauchfreie Oberteile.
    Danke Dir, ja, wenn es mich interessiert, verfolge ich ALLES !!!
    Freue mich schon auf Deine Dschungelstory ...
    Wie Leah guckt, als sie dieses merkwürdige Nass, was da von oben kommt, "sieht", spürt ... lol ... so würden wir bestimmt auch gucken ... hihihi ......
    Das Bild mit dem Regenbogen ist ja der Hammer, es sieht sooooooo schön aus ..... wusste gar nicht, dass das auch geht.
    Jaaaa, liebe Reggi, das solls auch erst mal wieder gewesen sein, Du wirst ja sicher bald wieder was zeigen, gerade wo jetzt das neue Pack raus ist.
    Bis dahin ganz ganz liebe Grüße von Kuschi.

  9. #19
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    @PrestonStormer:
    Dankeeee . Na Dienstag ist ja nicht mehr sooooo lange hin .
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    @Kuschi:
    Siiiieeeeehst du, wir sind eben alles "nur" Mädchen ;P.
    Das mit dem Regenbogen habe ich auch echt nur durch Zufall entdeckt, hatte ich nicht mit gerechnet und jaaaaaa, hier kommen schon die nächsten Bilder aus dem Herbst <3.


    Zuerst einmal war auch in meiner Nachbarschaft Väterchen Frost schon unterwegs.. Hmmm.. Ich glaube er guckt, ob alle brav sind :3.


    Dann hatte es pünktlich zum Erntefest eeeeeendlich aufgehört zu regnen im Spiel. Seht doch nur wie toll der Sonnenaufgang in Brindleton Bay ist <3. (Ich hab das natürlich noch ein wenig in Szene gesetzt :3)


    Das Haus ist auch schon geschmückt.


    Und die Tochter dachte sie tut der Zwergin was Gutes, wenn sie ihr Salat anbietet...
    Da half auch das Flehen nicht.




    Ein paar Bilder vom Joggen im sonnigen Herbst.




    So, das wars... Ich chill nun ne Runde, bis bald.







    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #20
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Und zum Abschluss des Tages muss ich euch nochmal den Stammbaum zeigen bisher <3.
    Die erste Generation ist nun offieziell in Rente und die zweite übernimmt. Jeder hat einen Partner bekommen und weiter gehts.
    Ich bin sooooooooo gespannt wie dann die dritte Generation wird


    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •