Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Sehen gut aus, die beiden! Haben aber auch die Ward'sche Nase bekommen so wies aussieht, wie bei mir auch.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    16
    Finde ich auch. Und, stimmt, haben sie. Aber sie passt in ihr Gesicht :3 Oh, und danke, dass du hier ab und an mal zwei, drei Worte sagst. Find ich lieb c:


    Generation 1: Kapitel 10, Der große Tag
    Stammbaum: http://www.familyecho.com/?p=SU80J&c...63492858868437



    Zwar sind Victor und Vincent nun Teenager, die charakterlich verschieden sind und auch in ihren Zielen für die Zukunft sehr unterschiedlich denken, aber sie verstehen sich noch immer wunderbar. In diesem Moment hier schließen sie ihre Freundschaft fürs Leben.



    Aber auch mit Logan haben sie nun wieder mehr Gesprächsthemen. Immerhin haben die drei nun wieder mehr Gemeinsamkeiten.



    Nun ist Gabriel dagegen wieder etwas mehr allein. Aber als Nesthäkchen der Familie kann er sich damit auch ganz gut abfinden. Und Herr Knuddelsaurier, mit dem alle Jungs schon als Kleinkinder gespielt hatten, ist weiterhin ein guter Kamerad.



    Franklin kocht derweil mal wieder. Ich stehe ja drauf, wie die erfahrenen Köche ihre Messer durch die Lüfte wirbeln lassen, als wäre das nicht mal ein bisschen gefährlich x3



    Und Familiennachmittage sind ja auch was Schönes. Wochenends setzen sie sich gerne mal zusammen, um zu reden. Seit Jim da ist, bleibt der Fernseher dabei vermehrt aus. Und dass nicht nur, wenn er weg ist ...



    Sondern auch, wenn er mit Logan spazieren ist.





    Als sie dieses Mal jedoch von ihrem Spaziergang heimkehren, erwartet Logan da sein Geburtstagskuchen. Erdbeer, deshalb ist er rosa.



    Und bis auf Papa Franklin, der mal wieder arbeitet, sind natürlich alle begeistert dabei! Mit Konfetti und diesen Rassel-Dingern und Tröten und Gesang.



    Damit ist Logan Keks nun also ein Erwachsener. Ein junger Mann, dessen Leben nun vor ihm zu blühen beginnen kann. Katja drückt ihr ältestes Baby noch einmal ewig lang in ihre Arme, weil sie ihn nicht wirklich ziehen lassen will, aber er will flügge werden. Komme, was da wolle!



    Stunden später kommt auch Franklin Heim. Zwar ist Logan inzwischen schon losgefahren, Jim natürlich an seiner Seite, um sein eigenes Heim zu beziehen, aber der Stolz über seinen Großen lässt sich nicht verdrängen. Und eine Umarmung von seiner Liebsten baut auch einen stolz-traurigen Vater wieder etwas auf.



    Hier also Logan Keks, ein gutaussehnder, junger Erwachsener, der Hunde liebt, vor Selbstsicherheit strotzt und auch eine etwas tollpatschige Seite an sich hat. Und eines Tages ein Angler-Ass zu sein, scheint ihm der Traum schlechthin zu sein! ♥

    Geändert von Niny Girly (28.04.2018 um 18:16 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •