Willkommen bei Sims4ever!
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 260
  1. #101
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    Dafür das ich so rasch hintereinander poste sind die kommentare echt zahlreich....ich freue mich sehr darüber und es motiviert mich sehr! Deshalb kommt spätestens heute abend tatsächlich noch ein kapitel XD
    Ich muss ja aufholen!

    @Thoma: Ich hatte Cait erstellt als Neko dieses Stammbaumprojekt angeteasert hat. Da hatte ich gedacht, ich spiele das Projekt mit ihr...nun ich hab mich umentschieden Cait aber in der Welt gelassen und jetzt hat sie doch einen Platz gefunden
    Beide Mädchen finde ich auch sehr sehr hübsch und dieses Mal weiss ich wirklich nicht wie sie aussehen werden wenn sie groß sind ^^' <3
    Ach komm wenn dein bester Freund sitzen gelassen worden wäre samt Kind, wärst du auf diese Frau auch nicht gut zusprechen
    Ob sie ihr eine zweite Chance gibt, steht in den Wolken

    @Neko: Freut mich sehr, dass dir das Kapitel gefiel...ich war mit den Bildern irgendwie unzufrieden :/
    Cait hab ich hochgeladen und kann gerne genauer unter die Lupe genommen werden
    Ich mochte Alexis eigentlich immer sehr, ich mag ihren Charakter der ist interessant aber du hast Recht, dass sie einfach abgehauen ist, war richtig scheiße von ihr...aber hey ich steh auf Drama XD
    Sally liebe ich auch, sie ist ein wunderschönes Kleinkind <33
    Uff ob Ava wirklich berühmt wird wird sich zeigen XD Der Plan war es zwar gewesen aber irgendwie verliere ich immer Ruhm und ja...wir werden sehen wie sich das entzwickelt

    @Sumi: Ich bin richtig überrascht von dir zulesen! Du warst solange verschollen...wie schön, dass du wieder da bist <33
    Wow du hast alle Kapitel gelesen? Ist ja nun doch eine ganze Menge o.o Vielen vielen Dank für deine Mühen!
    Okay okay ich merk schon mehr story ist gewünscht, die gebe ich euch versprochen!
    Jaaa ich will mich ja nicht selbst loben aber einige Bilder fand ich auch ziemlich gut ;D In letzter Zeit bin ich mit den Bildern aber leider etwas unzufrieden ich achte bei den neueren Kapitel darauf, dass die Bilder wieder besser werden!
    Joel haben wir nicht das letzte Mal gesehen, dass kann ich dir versprechen
    Jaaa da hast du Recht Ash braucht mehr Tiefgang...ich bin da schon am tüffteln...
    Tumblr
    hier hab ich den skin her
    Ich glaube Lulu hat mir mal verraten wo der her ist...oder war es Reggi? Eine von beiden aber definitiv
    Neuer Storypart folgt heute Abend ^^
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #102
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Schön, dass Ava und ihre Kleine so schnell ein neues Zuhause gefunden haben
    Cait ist wirklich eine Hübsche. Das findet Milan wohl auch^^ Mal sehen, ob er noch Erfolg bei ihr haben wird
    Na, dass wir Alexis so schnell wieder sehen, hätte ich auch nicht gedacht. Und sie hat wirklich immer noch kein Interesse, ihren Sohn wieder zu sehen? Oder denkt sie, es ist nun zu spät und schämt sich dafür? Sie sollte sich nun wirklich mal einen Ruck geben
    Die zwei Mädchen sind auf jeden Fall sehr süß geworden. Und Ava schlägt nun also die Schauspielkarriere ein. Läuft ja nun ganz gut bei ihr. Mal sehen, ob sie irgendwann noch einen netten Kerl findet, der nicht zeitgleich andere Frauen schwängert xD Es sei ihr auf jeden Fall gegönnt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #103
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Silmeria
    Ach komm wenn dein bester Freund sitzen gelassen worden wäre samt Kind, wärst du auf diese Frau auch nicht gut zusprechen.
    Aber Ava hat seine Freundin doch selbst aus dem Haus gemobbt und das hinter Ashtons Rücken. Alexis hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Sie hat gesagt, dass sie mit dieser Situation völlig überfordert ist und Ashton wusste genau, worauf er sich da einließ. Er hat ihr seine Unterstützung zugesagt und darauf vertraut, dass auch seine WG-Freunde ihnen beiden helfen würden.

    Zitat Zitat von Alexis
    Es tut mir so leid...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte... ich habe doch aufgepasst....was mache ich denn jetzt? Ich kann das nicht...ich kann das einfach nicht Ashton!
    Zitat Zitat von Ashton
    Hör mal wir kriegen das schon hin...ich bin doch auch noch da und helfe dir wo ich nur kann...Und wenn du möchtest ziehst du hier mit ein, dann bist du nicht allein und hast drei fleißige Hände die dir helfen.
    Ich kann Alexis einfach nicht böse sein, denn sie war krank. Mit solchen Symptomen kann man wohl kaum erwarten, dass sie bei Ash und ihrem Kind bleibt, wenn sie gleichzeitig solch einer agressiven Atmosphäre ausgesetzt ist. Sie hat um Hilfe gebeten und sie dort nicht bekommen. Um das Baby haben sie sich gekümmert, aber nicht um die Mutter. Da musste sie wohl oder übel gehen.

    Zitat Zitat von Ava
    Lexi du verdammte Rabenmutter! So wenig wie du dich um ihn kümmerst, kannst du dich auch gleich in Luft auflösen!
    Symptome der postnatalen Depression
    Symptome der postnatalen Psychose
    Geändert von Thomaline (25.02.2019 um 18:03 Uhr)

  4. #104
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Lulu: so schnell? Ich find ich hab mir da ganz schön zeit gelassen ^^
    Ob sie ethan kennenlernen möchte, verrat ich doch jetzt noch nicht
    Ja die beiden mädels sind goldig <33
    Jetzt darf Ava ja auch etwas zur Ruhe kommen

    @Thoma: Ohje da hab ich dich getriggert <3
    Jaja Ava war nicht gerade freundlich aber sie wusste nicht, was in Lexi vorging und hat nur eine Mutter gesehen, die ihren besten Freund mit dem Kind alleine lässt. Da hat sie sich das Mäuschen eben zur Brust genommen. Ein gesunder Mensch hätte auf ihren fiesen Spruch auch ganz anders reagiert, der wäre nicht einfach abgehauen, sondern hätte zuerst mit Ash gesprochen...hat Lexi aber nicht. Generell wurde da viel gemacht ohne das Ash einen Plan hatte was eigentlich abgeht....DER ist der eigentlich leid tragende...und Ethan, der natürlich auch ^^
    Ärger dich bitte nicht zu sehr Thoma <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #105
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687


    Die Tage zogen ins Land und allmählich begann gerade Caitlyns Karriere zu florieren. Sie gewann mehr und mehr Follower, wurde dazu eingeladen Videos für große Werbefirmen zudrehen und auch ihr eigenes Geschickt in Punkto Videobearbeitung erweitere sich enorm.
    Durch Caitlyns Erfolg und Ava, die nun auch von einer Agentur unter Vertrag genommen wurde und nach und nach bessere Jobangebote bekam, gelang es den jungen Frauen zumindest ihr Wohnzimmer und ihren Flur vernünftig einzurichten.







    Doch nicht jeder Tag war rosig im Leben der beiden Frauen und dieser war es überhaupt nicht, denn eine völlig geknickte Caitlyn kam von ihrer Arbeit als Influencerin
    nach Hause.




    Dies blieb natürlich nicht vor ihrer Untermieterin nicht verborgen.
    So das, die Blondine das Gespräch suchte

    Ava: Na, du ziehst aber ein langes Gesicht.
    Cait: Ach lass die blöden Sprüche, dass kann ich heute echt nicht gebrauchen.



    Ava: Was ist denn los?
    Cait: Nichts...
    Ava: Komm erzähl...

    Cait sog tief Luft in ihre Lungen und stieß diese in einem hörbaren Seuftzen wieder aus.

    Cait: Ich bin gekündigt wurden okay? Ich habe scheiße gebaut....Entwürfe veröffentlich, die ich nicht hätte veröffentlichen dürfen...das hat mir zwar Follower gebracht aber die haten mich ... und mein Boss ist völlig ausgerastet und hat mich rausgeworfen....scheiße...



    Ava: Das .... oh man....
    Cait: Kannst du laut sagen... ich bin so eine Idiotin...
    Ava: Hey komm das bringt jetzt auch nichts...weisst du was? Wir gehen jetzt aus....wir machen uns einen schönen Tag und dann überlegen wir uns einen Schlachtplan...okay?
    Cait: Ich weiss nicht.....ja okay!

    Doch statt in eine Bar zugehen, beschlossen die Mädels einen Wellnesstag einzulegen
    und das wenige Ersparte, dass sie hatten genau dort zulassen.




    Und nachdem die einzelnen Behandlungen abgeschlossen waren,
    genossen die zwei Frau die feuchte Hitze der Sauna...

    Cait: Was wir hier machen ist richtig dumm....ist dir klar ja?
    Ava: Aber nötig gewesen...
    Cait: Kann sein ich weiss zumindest wie es weiter geht...
    Ava: Erzähl..
    Cait: Ich werde keinen neuen Job annehmen....und ich krieche auch nicht zurück....ich werde selbstständig, ich nutze jetzt alle Zeit und Energie, die ich habe für meine Videos.
    Ava: Find ich gut! Du hast da echt Talent!

    Ein Stummes nicken von Cait war die Antwort ehe beide Frauen wieder in wohliges Schweigen verfielen und lediglich diesen ruhigen Ort genossen an dem all ihre Sorgen für diesen einen Moment so klein wirkten.



    Die Tage zogen ins Land und während Cait ihren Wortern Taten folgen lies und Tag ein Tag aus Videos produzierte, kümmerte sich Ava neben ihren gelegentlichen Jobs, die hauptsächlich aus Werbespots bestanden um ihre Tochter, Sally.



    Bis schließlich Avas Telefon klingelte und Leander sich am anderen Ende der Leitung meldete. Dieser lud sie zu einem spontanene Clubbesuch ein.



    Leander: Hey super, dass du gekommen bist, irgendwie machst du dich in letzter Zeit so rar.
    Ava: Hey! Klasse dich zusehen! Ich...hab echt viel um die Ohren...Job, Kind, neue Stadt ist gar nicht alles so einfach..

    Und doch verlief der Abend so als wäre nie etwas gewesen, es wurden einige Drinks zu sich genommen, vielleicht auch mehr als man hätte trinken sollen.
    Es wurde getanzt als auch gelacht.



    Gegen Ende des Abends geschah schließlich etwas
    womit weder Ava noch Leander gerechnet hatten.



    Sie kamen sich näher....



    Näher als gewöhnlich.

    Und als die Nacht ganz allmählich dem Morgen wich, schlenderten die Beiden zurück zu der Mädchen WG, sich über Gott und die Welt unterhaltend, so wie Ava es schon sehr lange Zeit nicht mehr getan hatte.

    Vor eben jenem Wohnhaus kamen sie allerdings zum Stehen.



    Ava: Es war ein unglaublich schöner Abend... Ich hatte das so nötig ohne es überhaupt zu wissen...
    Leander: Ich hab ihn auch genossen...mehr als du dir vorstellen kannst...

    Vielleicht war es Avas Lächeln bei seinen Worten gewesen, vielleicht war es der Alkohol in seinem Blut gewesen oder auch etwas, was er schon so lange tun wollte und wozu sich nie die Gelegenheit ergeben hatte. Doch Leander trat auf die Blondine zu, schloss damit den Abstand der zwischen ihnen geherrscht hatte. Einen Moment noch sahen sie einander tief in die Augen ehe er die Arme um sie legte und schließlich ihre Lippen mit den seinen versiegelte.







    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #106
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awwwwww XD Voll süß wie die zwei zusammen kommen x'D
    Auf jeden Fall sehr... romantisch XD Oder so XD
    Ava sieht so niedlich aus! Ich mag sie echt total Bin gespannt ob das mit ihr und Leander was Festes wird und sie zusammen bleiben
    Ach ja und die arme Cait xD Hat sie einfach ihren Job verloren... aber gut... ich will ja nichts sagen aber was sie gemacht hat ist auch wirklich mehr als bescheuert gewesen :X
    Naja, aus Fehlern lernt man xD Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so gechillt reagiert hätte bei der Aussage dass sie jetzt nur noch Videos machen wird :'D
    Oder hat sie damit schon Geld verdient? Dann wäre es was anderes xD Aber das ist ja Sims und da weiß man ja, dass man damit auch wirklich was verdienen kann (Was nicht heißt dass man es in der Realität nicht auch kann.... aber da wäre es nicht so schlau das ohne alles anzufangen weil die Miete bis man genug verdient zahlt sich nicht von selbst XDDDDDDD)
    Bin sehr gespannt wies weitergeht! Freut mich dass es ein neues Kapitel gab X)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #107
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ohhhhhhh mein Goott, hier ist ja viel passiert. o.O
    Hannah hätte ich fast nicht wiedererkannt mit ihrer neuen Frisur. Sieht echt toll aus <3.
    Und das mit Joel und Ava ist ein Scherz oder? o.O Ich dachte nur whaaaaaaaaat?
    Zum Glück hatten sie nicht geheiratet XD. Aber mal ehrlich.... Mit der Schwiegermutter hätte es eh nicht lange funktioniert ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #108
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Go cait go! Ich hoffe noch mehr von ihr zu sehen 
    Nice das du die verkackte gelegenheit so mit aufnimmst xD
    Freu mich auch voll ein bisschen mehr text zu lesen <3
    War auch generell angenehm und flüssig zu lesen! Auch die Bilder finde ich gut gewählt und mir fällt mehr Outfit switching auf! Einfach weil alle aufgrund vom frischen CC umgestylt wurden oder wegen der bilder? Ich mag jedenfalls die abwechslung! Weiter so !

    Edit: hab ja ganz vergessen Leader bzw Ava zu erwähnen! Find die beiden super süß und aus alter Genforschermanier.. da kommen sicher tolle Kinder bei raus aber ob das wirklich viel mehr als turtelei und gute freundschaft ist, da bin ich noch nicht sicher.. v.v
    Geändert von Suminia (28.02.2019 um 23:38 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  9. #109
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Neko: Jaaa irgendwie mag ich sie auch zusammen
    Klar war das bescheuert was Cait da gemacht hat xDD Aber das war ne Spielentscheidung ich habs einfach so übernommen XP
    Jaja sie hat damit bereits schon neben dem Job gutes Geld verdient ^^

    @Reggi: Jaa XD ich wollte mal meine Screenshoots los werden...sind immer noch net alle weg xD
    Jaa ich liebe Hannah auch mit der neuen Frisur <33
    Joo das dachte ich mir auch xDD Vielen Dank für dein Kommentar

    @Sumi: Jaa ich will sie umbedingt noch mehr ins Spiel integrieren ^^
    Das es mehr Text gab ist deine Schuld XD du hast mich inspiriert xDD
    Mehr Umstyling wegen dem neuen CC, den wollte ich umbedingt verwenden...wobei der mittlerweile auch wieder alt ist xD
    Keine Sorge es gibt immer mal wieder neue Outfits zusehen ^^
    Was das mit Leander und Ava ist weiss ich noch nicht....wir werden sehen wie es sich entwickelt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #110
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Da hat Cait wohl eine echt gute Freundin in Ava gefunden
    Mal sehen, ob was aus ihrem Plan wird^^
    Uhhh, die Sache mit Ava und Leander... Bin ja mal gespannt, wie das hier weiter geht... Ob sie beide wirklich mehr als Freundschaft empfinden? Oder sich einer - vielleicht auch durch den Alkohol - dazu hinreißen lassen hat und es später bereut?
    Mach mal schnell weiter xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •