Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 260
  1. #21
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Haha, alles gut, ich mag deine Sims einfach und dich auch, logisch, dass ich, wenn ich schonmal hier bin, deine Sachen ansehe.
    Und da Kommis hier so rar sind, habe ich mir das angewöhnt, was sich viele angewöhnt haben... Einfach seinen Senf dazu geben ;P.

    Mein erster Gedanke war auch eher, dass du Nekos Sims gern magst und die eben dann mit der Zeit dem Stil ähnlicher werden. Finde ihr habt eh einen recht ähnlichen Stil und Geschmack bei Sims, wundert mich also gaaaar nicht .

    So, und nun warte ich auf Ambers Zeit ;P.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #22
    Kuschi
    Gast
    Juhu meine liebe Silmeria,
    ach soooo meintest Du das, da muss ich Dir wohl zustimmen. Ich reise oft mit meinen Sims zu dieser, ist es die Alte Ruine?, wo alle Sims am Lagerfeuer sitzen können und ein DJ Mucke auflegt, da reise ich sehr gerne hin, denn dort ist diese Athmosphäre, von der Du gerade gesprochen hast.
    Ja, das mit den Haaren hat mir mal, ich glaube es war Lukinya, erklärt. Finde diese Haare auch schön, weil sie halt gut zu dem Sims4Spiel passen.
    Lach, das hast Du aber schön gesagt und ist sehr löblich von Dir, hihihi ...... (Man will ja das man sich in meine Kommibereich wohl fühlt XD...!) !
    Achja, liebe Silmeria, ich kenne dieses "NiezufriedenseinGen", hab ich auch, LachFlash, aber finde das jetzt auch nicht soooooo relevant, wie ein Haus aussieht, die Storys dahinter sind viel spannender, smile .... Ich finde ja auch, dass man erst beim spielen rausfindet, wie man so ein Haus noch verändern / verbessern möchte / muss, von daher ...........
    Lach, Du bist süss, okay vielleicht will es nicht JEDER sehen, aber zumindest Jeder, den es interessiert...
    Kann ich mir vorstellen. Sowas mit Blumen und Bienen passt einfach zu Ava, finde ich.
    Oh Nein, bitte nicht zu viele Stiche, möchte nicht, dass Ava sich weh tut (kuschiavaindenarmnimmtundtröstet) ..... XD
    Achso Allergien gibt es (noch) nicht in Sims4 ? Wie schaaaade (ohne dass ich Jemand Anderem so etwas wünsche ...), aber wäre doch ne coole Idee ...., oder ?
    Büdde, das hab ich wirklich gern getan und freue mich schon auf die nächsten Abenteuer mit den Dreien (vielleicht ohne Bienenstiche..., grummel...).
    Bis dahin sei wieder mal lieb gegrüßt von Kuschi.

  3. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    @Neko: Du hast die Sommersprossen gemacht? Hast du die denn irgendwo hochgeladen? Denn ich weiß, dass ich sie definitiv aus dem Netz runtergeladen hab....nun weiß ich leider nicht wo genau o.o .... oder verwechsle ich die jetzt? Das kann auch sein...muss mal meinen CC durchgucken o.o
    Warte jetzt bin ich mir auch unsicher.... xD Stimmt ich hatte dir ja nur nen Name gesagt oder? Dann war das Lulu der ich meine selbstgemachten geschickt hatte xDDD Hupsi :'D Sorry :'DDD Du wolltest ja die haben wo nur ganz wenig im Gesicht waren und am Körper... da wo ich dir nur nen Name geschickt hatte xD Okay verwechselt... aber gut zu wissen dass der/die Ersteller/in auch solche gemacht hat XD Da muss ich ja glatt selber nochmal gucken Man kann nie genug Sommersprossen haben!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #24
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Reggi: so einen ähnlichen Stil haben wir gar nicht wie ich finde. Aber ich liebe seine männlichen Sims, da hast du recht XD Ambers Tag ist schon erspielt wird aber etwas dauern, bis ich ihn poste XD davor kommen noch einige andere Kapitel XD...ich hab zuuuuuviele Bilder gemacht xD

    @Kuschi: Ach doch Kuschi für mich muss das häuschen auch gut aussehen. Es muss kein Palast sein aber hübsch gestaltet sein sonst fühle ich mich einfach nicht wohl xD Ahaha da hat wohl jemand seinen Liebling gefunden. Aber Ava ist ja auch wirklich eine ganz tolle <3 Wie gesagt in Sims 3 gab es Allergien. In Sims 4 gibt es die nicht und ich bin sehr froh darüber, weil es mich in Sims 3 doch sehr genvert hat XD

    @Neko: also du hast mir tatsächlich schon einmal Sommersprossen geschickt. Aber das waren andere, die die mein Ian Moreno ( in meinem Aussteiger Projekt ) drauf hat, die müssten von dir sein. Aber bei Ambers Sommersprossen, da hast du mir nur den Namen geschickt und ich hab die runtergeladen. Keine ahnung ob es von diesem Ersteller ist , den du kennst denn ich hab die über die Googlesuche einfach so gefunden. Amber recht hast du es gibt nicht genug Sommersprossen XDD Beinahe jeder Townie hat bei mir welche xDDD


    So bevor ich in das neue Kapitel starte nur eine kleine Info. Hab die Bilder heute Morgen auf dem Laptop bearbeitet und dort habe ich mein Coloring nicht, das ich sonst immer für die Bilder hier nehme. Und da es mir zu langweilig war das gleiche noch einmal zumachen hab ich ein komplett Neues gemacht und deshalb sehen die Bilder heute anders aus.

    Ich würde von euch gerne wissen ob euch das Coloring gefällt und ich es öfter benutzen sollte oder doch lieber beim alten bleiben soll. Selbst kann ich mich nämlich nicht entscheiden XD



    Es ist Liebestag!!! Yaaay!


    Amber: ich hasse diesen Kitsch

    Wer diesen Tag besonders toll fand, ist natürlich Ashton,
    der selbstverständlich Alexis zu sich einlud.


    Ash: Du riechst so gut.
    Lexi: Ist mein neues Antischuppen-Shampoo...

    Kaum hatte Ash sein Date ins Haus geführt, überreichte er ihr
    zur Feier des Tages so gleich ein Gänseblümchen




    Ash: was hältst du davon wenn wir den Tag auf der Rollschuhbahn verbringen?
    Ava aus dem Hintergrund: Ohja!!! wir kommen mit!!

    Und auch wenn Ash darüber nicht gerade begeistert war, hatte er nun keine Wahl mehr und so zog die WG samt Alexis aus um den Tag im Park zu verbringen.
    Dort warf sich Amber sogleich auf die Rollschuhbahn.


    Amber: ist ganz schön wacklig...


    Ash: Waaah!


    Ava: Nur nicht hinfallen!
    Amber: Zu spät!!

    Gleich darauf entdeckten die Mädels den kleinen Spielplatz auf dem Grundstück und nahmen die Schaukel in Beschlag.


    Amber: Achtung ... fertig...


    Ava: Und looooos!

    Und wer darf an einem warmen Frühlingstag natürlich niemals fehlen?
    Richtiiiiiig Väterchen Frost! (nein ich hab den Feiertag nicht bearbeitet, der stand einfach so da herum XD )



    Unterdessen hatten sich Alexis und Ashton zurück gezogen.
    (Mir fällt auf, dass Alexis ja auch mit A anfängt XDD )


    Ash: Du siehst heute wirklich toll aus.
    Lexi: Du aber auch...

    Es dauerte nur ein paar Stunden gemeinsamer Zeit bis Ash seinen Arm um Lexis Körper legte und vorsichtig, beinahe tasten ihr den ersten Kuss stahl.



    Nach diesem perfekten Tag, beschloss Ashton Alexis gleich am nächsten Tag in die Stadt einzuladen, da dort ein Flohmarkt stattfand.
    Denn auch wenn die Beiden kein richtiges Paar waren
    so schätzte Ashton ihre Nähe sehr.

    Doch wenn müssen wir hier wieder sehen?


    Der Typ stalkt mich doch XD

    Doch weder Lexi noch Ash liesen sich davon beeindrucken.


    Lexi: ist wirklich lieb, dass du mich eingeladen hast.
    Ash: Das hätte ich mir doch nicht nehmen lassen.


    Ash: immerhin bist du das hübscheste Mädchen der Stadt.
    Alexis: *kicher*

    Und auch dieser Tag war für die Beiden verliebten einfach wunderschön.




    Alexis: ich habe dich wirklich gern, Ash.

    Sie hatten sich sogar so gern, dass sie förmlich miteinander verschmolzen xDDD










    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Also, ich mag das andere deutlich lieber. ^^
    Die Bilder sind teilweise so dunkel, dass man denkt, dass es schon abends ist. Lag sicher an dem Wetter. Aber ich finde das andere wirkt einfach viiiieeeeeel freundlicher, fröhlicher und lebendiger.

    Und ich finde Alexis soooooo hübsch <3<3.
    Sie ist wirklich der hübscheste Sim der Stadt <3. Hat sich der liebe Ashton was Gutes ausgesucht. Aber von ihm hätte ich auch nichts anderes erwartet.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Aber ich liebe seine männlichen Sims, da hast du recht XD
    Oh dankeschön Da freu ich mich Du Charmeurin du XDDD
    Du hast nicht zufällig noch einen Link zu den Sommersprossen? xDDDD Die hätte ich auch gern :'D Weil die hab ich nämlich noch nicht xDDDD
    So und das Kapitel hat mir auch gut gefallen 8) So viel Ashton Zeit, da freut sich mein Herz
    Aber ich finde Amber auch von Kapitel zu Kapitel hübscher xDDDD Von der Farbkombi her geht sie ja auch voll in meine Geschmacksrichtung xDD Und das Gesicht gewinne ich auch langsam immer lieber xDD
    Den Liebestag haben sie echt süß verbracht 8) Alexis ist schon auch ne Süße XD
    Ach ja und was die Bildbearbeitung angeht finde ich sie schön aber die Bilder wirken ein bisschen dunkel xD Also ich weiß nicht ob sie einfach nur dunkles Wetter hatten oder ob es an der Bearbeitung liegt xD Ich würde sie aber glaub ich ein bisschen heller machen o:
    Außer du hattest diesen Effekt erzielen wollen, dann würde ich es so lassen XD Ich mag aber beide Bearbeitungsstile die du hier verwendet hast, also musst mal gucken was dir besser gefällt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #27
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen Silmeria,
    ja gut, ich versteh Dich schon wegen dem Häuschen. Aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Es gibt doch auch so Hausbewuchs mit Ranken und so, sieht auch hübsch aus, finde ich ...
    Jaaaaaaaaaa, Du hast es erfasst, Ava ist mein absoluter Liebling ...
    Achso, in Sims3 gab es Allergien .... okay, wenns dann nervig wird, machts auch keinen Spass.
    Nun zu Deiner kleinen Info. Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich immer wieder feststellen muss, dass ich viel zu wenig Ahnung von so Bildbearbeitung und sowas hab. Denn ich kann keinen Unterschied erkennen, ausser vielleicht, dass die neuen Bilder jetzt (also die auf Deinem Laptop) vielleicht etwas dunkler sind, aber vielleicht ist das dann da grad so gewollt, ich weiss es nicht. Will sagen, mir ist es nicht so wichtig, welche Bilder Du benutzt. Es geht mir eher um das, was auf dem Bild drauf ist und nicht, wie die Qualität davon ist.
    He..........., Ashton hat ja ne neue Frisur. Ich denke, da wird sich aber Jemand ganz besonders freuen (kuschiüberlegtobsilmeriaweissdasssienekomeint) ... Muss aber ehrlich gestehen, dass mir diese Haare auch besser gefallen, wie die davor.
    Also Ashton und Alexis (was für ein Zufall, dass Sie auch mit "A" beginnt, lach) sind ja wirklich ein zuckersüsses Paar. Und wie vorsichtig und zärtlich Er Alexis das Gänseblümchen überreicht, herzallerliebst ....
    Cool, das mit der Rollschuhbahn, da hat EA sich ja was Witziges einfallen lassen.
    Und was hat es nun mit diesem ominösen Väterchen Frost auf sich ?
    Warte mal gespannt, wie es hier weiter geht.
    Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  8. #28
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Reggi: Recht hast du...es ist ziemlich dunkel...das von der Rollschuhbahn ist am hellerlichten Tag gemacht ... bei besten Wetter...aber sobald irgendwo etwas schatten ist ist es wahnsinnig dunkel...da muss ich nochmal dran rumwerkeln.
    Jaaa Lexi ist echt richtig toll <3333 find sie einfach total toll und hab mir für das Pairing noch was tolles ausgedacht kann doch nicht ohne einen gewissen plot spielen xD

    @Neko: muss ja mal gesagt werden Hoffe es stört dich nicht, dass ich mir deine stil irgendwie angeeignet habe o.o
    Glück hast du XD Ich hab jetzt extra nach den freckles gegoolt und sofort gefunden <3 hier sind sie. Viel spaß damit, ich liebe sie <3
    Jaa das Kapitel war sehr auf Ashton bezogen aber es musst endlich mal etwas passieren bei der WG xD
    Amber ist echt toll und ich lieeeebeee ihre neue Frisur <3
    Das die Bilder so dunkel sind liegt an der Bearbeitung...da muss ich dringend nochmal ran...ärgert mich, dass es mir erst jetzt richtig auffällt >.<

    @Kuschi: Ja das könnte man mal versuchen aber zuerst muss ich wieder ein bisschen kohle dazu verdienen xD
    du siehst da echt keinen Unterschied o.o das Coloring (also die nachbearbeitung der farben) sind grund verschieden die alten sind eher gelb-orang und eher die Höhen der Farben verändert und hier hab ich das rot stark hervorgehoben, es dunkler gemacht, den Kontrast erhöht und die farben generell tiefer gestellt XD Aber gut ist ja auch nicht so schlimm XD
    Aber die Motive der Bilder bleiben natürlich so wie sie sind da beabreite ich nur sehr wenig dran
    Jap hat er, musste doch das neue Pack voll auskosten xD Neko mag die Frisur nicht falls du das mitbekommen haben solltest Xd Aber da muss er jetzt durch xD
    Mir gefallen sie auch besser Kuschi <3
    Jaaa ich hab die Wg jetzt auch A-Team genannt XD
    Alexis und Ashton sind einfach toll, er ist wirklich dolle verliebt was echt süß ist <3
    Die Rollschuhbahn ist wunderschön <3 und was man alles einstellen kann, der Wahnsinn. Da hab ich tatsächlich seit jahren das erste mal ein Gemeinschaftsgrundstück für gebaut <3
    Ich hab keine ahnung warum er so creepy durch die gegend läuft XD ich hab überlegt ihn zulöschen hab dann aber angst, dass dann mein weihnachtsfest nicht mehr geht also lasse ich ihn xD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #29
    Kuschi
    Gast
    Huhu Silmeria,
    achso, Du spielst wohl ohne Geldcheat ?
    Ja, liebe Silmeria, ich hab ja gesagt, ich habe überhaupt keinen Plan von irgendwelcher Bildbearbeitung, wie Du sicher schon gemerkt hast. Aber wenn Du mal gaaaaaaaaaanz viel Langeweile hast, könntest Du ja evtl. mal so lieb sein und mir mal (ob nun hier oder über PN) 2 die gleichen Bilder schicken, nur eben das eine so bearbeitet, wie am Anfang dieser Story und das Andere so, wie Du die letzten Bilder gemacht hast (muss ja auch nicht zwingend von dieser Story sein...), vielleicht würde ich dann Deine beschriebenen Details sehen (aber auch nur, wenn Du magst und Zeit dazu hast).
    Ähm, korrigiere mich bitte, wenn ich jetzt falsch liege, aber hatte Neko nicht die Frisur angesprochen, die Ash davor hatte ? Also dass Ihm diese nicht gefällt oder war es doch die "Neue" ???
    Die WG heisst jetzt A-Team, wie passend, musste schon sehr schmunzeln ...........
    Stimmt, Alexis und Ashton sind wirklich ein süsses Paar, hoffe nur, dass das auch so bleibt ....... lol .......
    Die Rollschuhbahn hast Du selbst gebaut ? Krass, die sieht ja echt toll aus. Naja, vielleicht kriege ich ja dieses Pack auch noch irgendwann, mal schauen, das "HabenwollenGen" ist auf jeden Fall schon aktiviert, ging mir übrigens beim Dschungel auch so ....
    Okay, dann warte ich jetzt mal auf die Fortsetzung und sei lieb gegrüßt von Kuschi.
    PS: Wie es wohl Ava geht .............. ???

  10. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Witziges Gespann hast du da
    Ash und Alexis sind wirklich zuckersüß zusammen Und ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen: Er sieht schon nicht schlecht aus
    Die beiden Mädels sind aber auch cool, alle so individuell. Vor allem Ava finde ich witzig Jetzt müsste noch ein bisschen mehr von Amber kommen
    Warum fangen die überhaupt alle mit A an? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •