Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wundertropfen

  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Schön, dass du mich noch kennst Ich bin jedoch mittlerweile auch nicht mehr im GF-Bereich aktiv (ist ja alles ziemlich eingeschlafen dort), sondern eher bei anderen Challenges und Dokus
    Hahaha Preston will also erstmal eine Frau bleiben? Das hätte ich jetzt nicht erwartet Ich hätte eher gedacht, dass ihm seine Männlichkeit schon sehr fehlt
    Andererseits stelle ich es mir natürlich schon sehr verlockend vor, eine Zeit mal im Körper des anderen Geschlechts zu stecken. Wer hat sich das nicht mal gewünscht? Allerdings nur, so lange man das auch wieder problemlos rückgängig machen kann...Da scheint's hier ja zu haken Na, mal sehen, ob der Plan gelingt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Oha, wie ich sehe gibt es bei den beiden ein paar Uneistimmigkeiten xD
    Preston hat bestimmt noch vor mit seinen weiblichen Reizen ein paar andere Männer aufzureißen.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Mia darauf nicht so Lust hat, man weiß ja nie was dabei so passiert
    Das mit dem Versuch Preston ein Getränkt ins Gesicht zu werfen war alledings schon ein ganz schöner Fail xDD
    Mal schauen, ob Mia ihr vorhaben gelingen wird

  3. #13
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von SasaCookie Beitrag anzeigen
    Oha, wie ich sehe gibt es bei den beiden ein paar Uneistimmigkeiten xD
    Preston hat bestimmt noch vor mit seinen weiblichen Reizen ein paar andere Männer aufzureißen.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Mia darauf nicht so Lust hat, man weiß ja nie was dabei so passiert
    Das mit dem Versuch Preston ein Getränkt ins Gesicht zu werfen war alledings schon ein ganz schöner Fail xDD
    Mal schauen, ob Mia ihr vorhaben gelingen wird
    Oh ja, Preston ist bockig und ich glaube mal in einem Frauenkörper bzw. Männerkörper stecken kann doch durchaus interessant sein
    Hahhaa, ich liebe Fails bei Sims xD Vorhin haben zwei Sims getechtelt (Aber mit dem Mod WhickedWhims) und Väterchen Frost kam, der war ganz schön geschockt xDDDD Aber das Bild ist nicht jugendfrei deswegen kann ich das hier nicht so offen posten, aber es ist schon lustig mit dem Mod xD

    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mich noch kennst Ich bin jedoch mittlerweile auch nicht mehr im GF-Bereich aktiv (ist ja alles ziemlich eingeschlafen dort), sondern eher bei anderen Challenges und Dokus
    Hahaha Preston will also erstmal eine Frau bleiben? Das hätte ich jetzt nicht erwartet Ich hätte eher gedacht, dass ihm seine Männlichkeit schon sehr fehlt
    Andererseits stelle ich es mir natürlich schon sehr verlockend vor, eine Zeit mal im Körper des anderen Geschlechts zu stecken. Wer hat sich das nicht mal gewünscht? Allerdings nur, so lange man das auch wieder problemlos rückgängig machen kann...Da scheint's hier ja zu haken Na, mal sehen, ob der Plan gelingt
    Schade eigentlich, dass die GF'S so eingeschlafen sind, das waren meine liebsten Challenges aber dafür hätte ich bestimmt ohnehin kaum Zeit, da bieten sich Stories und Dokus schon gut an.
    Und ja, es gibt einen ziemlich großen Haken ei der Rückverwandlung

    Im nächsten Post dann.
    Geändert von Jannie (13.08.2018 um 23:39 Uhr)

  4. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    29
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Versuch I


    Die Tage zogen dahin. Preston ging häufig in die Stadt um mit meinem gut trainierten Frauenkörper anzugeben. Ich blieb dabei zuhause zurück und versuchte die Welt zu verstehen. Mein Plan, das alles per Techteln rückgängig zu machen, konnte noch nicht durchgeführt werden, da er immer und immer wieder vereitelt wurde.
    Nun, Simstage sind ja anders von der Zeit her zu berechnen wie die der „Echten“ Menschen. Belles Schwangerschaft schritt nämlich schnell voran. Und schon bald brach sie ins Krankenhaus auf um ihr Kind zu gebären.




    Nun, Zufriedenheit schaut wohl anders aus und zu allem Übel konnte ich sie nicht mal unterstützen an diesem Tag. Victor hatte Fotos der Geburt gemacht. Wirklich kompetent schien die Ärztin, die den chirurgischen Eingriff führte, nicht zu sein, denn sie nahm Belle das Herz heraus anstatt das Baby!



    Am Ende kam schließlich ein kleines Sims Bündel raus, ein Junge namens Alexander.



    Weihnachten kam nun auch immer näher. Alle waren in Festtagsstimmung, selbst Preston und ich. Und Belle trug erneut die Frucht des Lebens unter ihrem Herzen.



    Auch Preston und ich schmückten unser Apartment für die Festtage her. Streitereien blieben beim Baumschmücken Gott sei dank aus.



    Selbst in meinem Körper war Preston ein Sportathlet und machte häufig sportliche Übungen zuhause. Auf dem Foto könnt ihr sehen wie er, in Winterklamotten, Situps machte.



    Ich beschloss unterdessen meinen Plan der Rückverwandlung endlich umzusetzen. Dafür hatte ich uns extra eine neue Bar gekauft und übte schon seid einigen Tagen das Mixen. Doch diesmal fügte ich die Wundertropfen mit in das Getränk welches für Preston sein sollte. Siegessicher grinste ich. „Körper, ich komme!“, flüsterte ich.




    Preston nahm sich natürlich gleich den Drink und kippte ihn weg.




    Doch leider tat sich nichts! Zumindest nicht, was man es auf dem ersten Blick hätte sehen können. Aber ich fühlte auch noch gar nichts...
    Nun ja, dafür mussten wir ja auch eigentlich techteln. Doch dazu musste ich Preston erstmal abfüllen und ihn anmachen. Ja ja, quatsch nur mal, dachte ich, während Preston versuchte mich anzugraben, denn dieser war schon sichtlich angeschwippst und schien nicht zu wissen, was ich da gerade tat.




    Ich gab Preston immer mehr von meinem absolut super leckeren Drink und probierte ebenfalls mal hier und mal dort. Und so blieb es nicht aus, dass Preston irgendwann Oberkante Unterkante voll war, genau so wie ich. Da spielten Preston und ich Ponyreiten, er war natürlich mein Pferdchen.



    Und schließlich gab es dann doch das Ergebnis, was ich mit meiner Aktion erhofft hatte...




    Versuch Nummer 1.



    Und da wir eh ohnehin betrunken waren und techteln ja etwas schönes ist haben wir es im Kleiderschrank fortgesetzt.




    Und alle guten Dinge sind 3!




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #15
    Kuschi
    Gast
    Huhu Jannine,
    man man, hat das immer noch nicht geklappt mit dem "zurück tauschen", aber mal ehrlich, wenn das so schnell gegangen wäre, wäre die Story vielleicht ja nicht so interessant geworden. Ich finds ja süss, wie die Beiden immer wieder tüfteln und sich versuchen "umzutauschen", lol .... Mir gefiel vor Allem das Bild, wo die Zwei betrunken sind und taumelnd durch den Raum "gehen", lach ... Aber auch alle anderen Bilder finde ich sehr passend und auch sehr schön. Naja, vielleicht würde ja ein Besuch beim Arzt wieder Alles gut machen, wer weiss, wir dürfen wohl weiterhin gespannt bleiben.
    Bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

  6. #16
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
    Huhu Jannine,
    man man, hat das immer noch nicht geklappt mit dem "zurück tauschen", aber mal ehrlich, wenn das so schnell gegangen wäre, wäre die Story vielleicht ja nicht so interessant geworden. Ich finds ja süss, wie die Beiden immer wieder tüfteln und sich versuchen "umzutauschen", lol .... Mir gefiel vor Allem das Bild, wo die Zwei betrunken sind und taumelnd durch den Raum "gehen", lach ... Aber auch alle anderen Bilder finde ich sehr passend und auch sehr schön. Naja, vielleicht würde ja ein Besuch beim Arzt wieder Alles gut machen, wer weiss, wir dürfen wohl weiterhin gespannt bleiben.
    Bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.
    Hallo liebe Kuschi,

    nein, der Rücktausch hat noch nicht geklappt Und du hast Recht, es würde zu schnell die Story zuende sein, wenn es doch alles reibungslos klappen würde, oder ?
    Ich richte es Preston und Mia aus, dass sie mal zum Arzt gehen, haha.

    So, auch wenn wenig Kommentare da waren () kommt heute noch ein Post, aber nur ein kleiner, der trotzdem für euch ganz interessant sein könnte.

  7. #17
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    29
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Entscheidungen und ihre Konsequenzen




    Am nächsten Morgen war alles wie immer. Das 3x Techteln hatte null Komma null angeschlagen. Ich überlegte. Vielleicht waren es zu wenig Wundertropfen? Das würde ich bald nochmal testen müssen. Das Techteln war trotzdem toll.
    Nun stand erstmal das Winterfest beziehungsweise Weihnachten bevor. Dazu hatten wir sogar Belle eingeladen während Victor zuhause auf den kleinen Alexander aufpassen musste.
    Während Preston Belle von den neuesten Ereignissen erzählte und sie nicht so zufrieden darüber aussah...




    … bereitete ich währenddessen das Festmahl vor und auch Preston kam nach um mir zu helfen.



    Um 17 Uhr war es dann soweit und Preston rief zum Festessen herbei.
    Gemeinsam mit Belle aßen wir unser leckeres Festessen. Obwohl sie ziemlich schlecht gelaunt war. Lag wohl sicher an den Wehen die sie hatte, trotzdem blieb sie während de Festessens tapfer sitzen, die Arme.




    Preston und ich sangen, nachdem Belle gegangen ist, vor unserem Weihnachtsbaum Lieder und packten unsere Geschenke aus. Er hatte mir eine Schminkschatulle geschenkt und ich ihm eine Gitarre. An Weihnachten soll man bekanntlicher Weise nicht streiten und nett zueinander sein. Egal, wie sehr man miteinander verstritten ist, das hatte ich von meiner Mama gelernt.



    An diesem Punkt hat unsere Geschichte leider einen ziemlichen Bruch ...
    Bei unserem Techteln muss irgendetwas schief gegangen sein, ist ja auch klar wenn man völlig überstürzt und ohne zu verhüten techtelt. Das sollte unseren Rücktausch für eine längere Zeit erstmal auf Eis legen ...




    Preston war schwanger !

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. #18
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Jannine,
    stimmt, wäre sonst ja auch zu langweilig und darum geht es ja schliesslich auch in dieser Story ......
    Vielleicht kannst Du ja den Arztbesuch in die Story mit einbinden ? Oder ist die etwa schon fertig geschrieben ?
    Ach meine liebe Jannine, gräm Dich nicht wegen der wenigen Kommis, das hat mit Sicherheit Nichts mit Deiner Story oder Person zu tun. Überlege doch mal, wieviele mögliche Gründe es für ein Nichtkommentieren geben kann ............ vielleicht stimmt es Dich ja wieder ein bisschen heiter ?! ......... Ich habe auch eine Story angefangen und gleich wieder löschen lassen, weil es mir überhaupt keinen Spass gemacht hat und nur Stress für mich bedeutete. Mein Respekt steigt immer weiter vor Allen, die so eine Story machen und hier veröffentlichen. Um so lieber lese ich hier die Storys und staune immer wieder, was Ihr hier Alle so auf die Beine stellt ! Ich fühle mich immer unterhalten ...
    Und nun zu Deiner Story: Belle sieht aber wirklich sehr zerknirshct aus. Ich finds ja immer wieder lustig, was die Sims so für Grimassen ziehen können.
    Und die Weihnachtsfotos, so ein hübsch gedeckter Tisch und der geschmückte Baum (auch wenn ich, ehrlich gesagt, noch nicht so in Weihnachtsstimmung bin), das sieht einfach sehr schön und liebevoll gemacht aus. Und wie süss Du das "umschrieben" hast... " ... und man soll zu Weihnachten nett zueinander sein ... " und so, voll schöööön ..........
    Preston (Mia) war schwanger ........................ LachFlash .............. ich konnte mich kaum halten, wenn man das so liest und nicht weiss, worum es eigentlich geht, sehr lustig.
    Weiter so, liebe Jannine, ich finde Deine Story sehr unterhaltsam und werde hier definitiv auch in Zukunft weiter reinschauen. Möchte ja schliesslich wissen, wie denn nun dieser Rücktausch vonstatten gehen könnte (und vielleicht auch wird...).
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Da bleibt Belle einfach sitzen und isst weiter trotz Wehnen. Sims kennen da echt nichts

    Oh man, das wird echt immer abstruser Jetzt ist Preston auch noch schwanger xDD Wer ist denn nun Mami und wer ist Daddy? xD
    Ob Mia in ihrem neuen Körper auch noch so viel mit der Schminkschatulle anfangen kann? Sie kann sich ja als Cross-Dresser üben^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •