Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Gut gut Da bin ich schon gespannt drauf!
    Und bitte bitte
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Das finde ich eine sehr gute Idee, dann ist es also auch möglich lediglich den Stammbaum hier zu posten - auch ohne ne eigene Story dazu zu schreiben ? Ich bin mir noch nicht im klaren, ob ich lust auf ne neue Story habe.. wegen chronischer unkreativität und so XD

  3. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Klar, kannst du gerne machen! Hatte ich ja am Anfang auch geschrieben dass man keine Story machen muss! Man muss nicht mal Sims teilen wenn man keine Lust dazu hat
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #14
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen lieber Neko, Hallöchen liebe Mitstreiter,
    ich habe mir das hier zig Male durchgelesen und bin am überlegen, eventuell hier mit zu machen.
    Dazu hab ich natürlich auch noch einige Fragen:
    Im Vorwort heisst es " ... Wichtig zu sagen wäre allem voran mal, dass dieses Projekt nur etwas für Spieler ist die gerne über mehrere (mindestens zwei) Generationen und mit "Familien" (Das kann natürlich auch ein/e allein erziehende/r Mutter/Vater sein) spielen. ... ". Ich habe, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, NUR meinen Haushalt mit Anna Ahnungslos und Marnolito Del Costa und einige nicht bespielte Haushalte und noch nie so einen Stammbaum gemacht. Würde das aber sehr gerne mal ausprobieren, obwohl mir ja die Genforschungen nicht so gefallen haben (ich weiss auch, dass es keine GF im eigentlichen Sinne werden soll...). Aber ich denke so Etwas zu spielen ist vielleicht noch was Anderes, als es nur zu lesen ... Aber Du sagtest in Deinem Vorwort, dass es NUR für Spieler ist, die GERNE über Generationen spielen. Das weiss ich ja leider noch nicht, ob ich das GERNE mache. Kann ich trotzdem mitmachen ?
    Ich möchte gern nochmal Alles kurz zusammen fassen, ob ich das auch Alles richtig verstanden habe:
    - ich erstelle mir also einen StarterSim oder suche mir einen Sim aus meinen schon selbst erstellten Haushalten raus (auch mehrere ?) ????
    - diesen lasse ich nun mit meinen anderen Sims (?) und/oder mit Sims anderer Mitspieler simseln, bis die Latte kracht und erstelle somit Stammbäume ????????
    - diese Stammbäume poste ich dann im Simpool (oder nur den/die StarterSim/s???) und das, was Sie so Alles erleben, in Form von Dokus, Stories, Challenges, etc. pp in dem jeweiligen Thread hier im Forum ?????????
    - Ich MUSS NICHT zwingend meinen Sim mit Sims anderer Mitspieler techteln lassen (auch, wenn das gern gesehen ist) ????? heisst, ich kann auch den Stammbaum (wenn ich es möchte) NUR mit meinen Sims aufbauen ????????? Ich würde allerdings meine Sims über den TrayImporter weiter geben, wenn Interesse besteht (welche ich wiederum im Simpool poste ????).
    So, fürs Erste wären das erst einmal meine Fragen zu diesem Projekt.
    Zu den detailierteren Einzelheiten werde ich dann sicher noch später hier meine Fragen stellen.
    Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  5. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich habe gerade Adahy Enkoodabaoo neu eingekleidet. Ich glaube, mit dem fange ich an.

    Zitat Zitat von Darkuro Beitrag anzeigen
    Schneehase hat mich darauf gebracht, mich mal an einem amerikanischen Ureinwohner zu versuchen.
    Leider ist er doch ein bisschen Hochglanzfoto-schön geworden, jedenfalls von vorne betrachtet. xD Allerdings ist die weibliche Form dafür mehr ein Charaktergesicht, also für die Vererbung trotzdem interessant.
    Sein Name bedeutet so viel wie "lebt in den Wäldern" und "lebt allein", also kurz, er lebt allein in den Wäldern. xDD

    Zu finden unter meinem Namen DarkParadoxSoul oder Makkurumaru, #Genforschung #Sims4Foreveroder unter dem Titel Enkoodabaoo - Native

    Wegen dem oben erwähnten Charaktergesicht habe ich ihn nicht in meine Genforschung genommen, aber jetzt kann ich die Nachfahren ja ein klein wenig weichzeichnen und so natürlicher gestalten.


  6. #16
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Morgen kuschi,
    Da neko gestern schrieb er möchte einen inetfreient
    Tag einlegen versuche ich mal alle deine Fragen zu beantworten und hoffe ich erzähle dabei keinen Stuss.

    Deine erste Frage macht mir schon ein schlechtes Gewissen meine Mail gestern an Dich, sollte Dich auf keinen Fall zwingen oder überreden sollen hier auch mitzumachen. Wenn Du nur deinen einen Haushalt weiter spielen magst und nichts davon teilen möchtest dann mach das bitte auch weiterhin. Ich habe nur gestern an dich gedacht und dachte es wäre traurig wenn du nicht mitmachen möchtest weil es kaum Sims für dich im simpool gibt. Mehr habe ich mir gar nicht dabei gedacht

    So nun zur Frage. Ich denke niemand reißt dir den Kopf ab wenn du sagst, daß es dir doch keinen Spaß macht u d du das Projekt abbrichst. Es wäre nur toll wenn du dann wenigstens das erste Kind zu einem. Jungen erwachsenen altern lassen würdest und ihn uns zeigst. Also ja du kannst mitmachen, wenn du ehrliches Interesse hast und dich jetzt nicht von mir genötigt fühlst ^^

    Ich beantworte deine Punkte jetzt m einfach Punkt für Punkt und füge hinzu was mir so einfällt.

    - ja du kannst auch mehrere Haushalte nehmen. Ob du nun eine wg spielst oder die Haushalte immer wieder wechselst ist dabei egal

    - ja du kannst den sim verpaaren mit wem du möchtest. Du musst sie natürlich nicht sofort verpaaren, du kannst dir damit soviel Zeit lassen und soviel Story spielen wie du magst. Aber irgendwann sollte schon Kind dabei raus kommen

    - den Stammbaum kannst du in dieses Thema hier posten. Musst es aber nicht. Du musst auch keine Story, challenge etc schreiben. Du kannst hier auch grob die eckpunkte posten ( so wie neko und ich das schon getan haben) oder einfach nur die Kids zeigen. In den simpool kommen NUR Sims, die du auch mit den Spielern teilen magst. Es ist egal welche vorfahren sie haben und welcher Generation sie angehören. Wenn du aber einen sim der zweiten Generation ( also das Kind des starters) dann solltest du die Eltern ( bei der dritten Generation dann alle vier Großeltern... - wenn sie aus dem simpool sind) dazu schreiben. Beispiele dazu findest du im Genpool der zweiten Generation und aufwärts der genforschung

    - richtig. Neko macht das zum Beispiel so mit seinen Jungs aus seiner just Doku life story. Dir ist es überlassen welche Sims du verwendest. Der simpool ist einfach dazu da um Ein community Projekt daraus zu machen. Wenn man es so möchte
    Die Sims postest du nach deinem ermessen in den simpool musst aber auch das nicht tun

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
    Geändert von Silmeria (01.09.2018 um 07:30 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #17
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @thoma: uiuiui der adahy ist schon sexy, gerade nach deinem umstyling. Er könnte direkt aus elsalvadorra stammen Bin gespannt was er alles so anstellen wird
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #18
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Er könnte direkt aus elsalvadorra stammen
    Klasse Idee, Silmeria. Jetzt weiß ich, wo die Beiden sich kennenlernen werden.

  9. #19
    Kuschi
    Gast
    Moin, Moin liebe Silmeria,
    oh man, sooooo früh bist Du schon so aufnahmefähig ? Respekt, lach ............


    Also erst einmal ganz lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort. Und mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, wer mir diese Fragen beantwortet, Hauptsache ich kriege überhaupt eine, lol .... und das hab ich bis jetzt immer. Habe nur Neko gefragt, weil Er ja diesen Thread gemacht hat.


    He, liebe Silmeria, Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Du hast mich ja einfach nur gefragt, ob ich mitmachen möchte und das fand ich schon wahnsinnig lieb von Dir. Und ich hätte ja auch einfach nur "Nein" sagen können, hab ich aber nicht. Weiss nicht, wie Du darauf kommst, dass ich mich eventuell dazu genötigt fühle, denn das tu ich nicht. Ich bin ja schon erwachsen und kann alleine Entscheidungen treffen. Und wenn ich was nicht mag, dann mache ich das auch nicht. Meine "Zweifel" sind da wohl eher anderer Natur (kriegst noch ne PN!)...


    Ja gut, da Du ja auch meine ganzen Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet hast und ich auch, zumindest momentan, noch keine weiteren Fragen habe, werde ich mal in meinen CAS gehen und mir Eine oder Einen hübsche/n Sim erstellen und mal schauen, was passiert.


    Viel Spass Allen, die hier mitmachen und wir lesen uns, Liebe Grüße von Kuschi.

  10. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Kuschi: Ich hab dir in der PN ja schon alles gesagt was ich so sagen wollte


    Soooo heute mag ich euch mal den Spielstand zeigen, den ich auf der Arbeit spiele, wenn ich wie so oft nichts zutun habe. Ich spiele dort auf meinen Laptop, da kann ich die Grafik nicht so hoch einstellen und ich habe auch meine Colorings nicht zur Hand. Daher sehen die kommenden Bilder und alle die mit diesem Spielstand zutun haben auch nicht so doll aus wie ihr es vielleicht gewohnt seid
    Ich hoffe es ist okay wenn ich in diesem Thread ein paar Highlights poste. Falls dem nicht so ist bitte einfach löschen, ich schau dann wo ich diese Kleinigkeiten dann poste

    Ich habe den Spielstand mit Blair Auston gestartet.
    Sie ist gegenüber von Sabia Hastings eingezogen (Von Sunny )



    In den folgenden Tagen freundete Blair sich auch mit Sasha Brooklin ( von Neko) an.



    Ihr Herz verlor sie allerdings an Sabia







    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •