Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    „Jaja, mach dir keine Gedanken. Ich weiß was ich tue.“
    Traue niemals diesen Worten! xD
    Das letzte Bild ist echt super genial! Da wird sich River aber freuen, wenn sie wieder kommt...
    Kasper ist wirklich sehr komisch. Das Ganze scheint für ihn echt über allem zu stehen, selbst über seinem Sohn. Okay klar, ein entführter Vater bringt dem Kleinen auch nichts, aber trotzdem hat er - bis auf das eine Mal - sich irgendwie wenig bemüht, mit ihm in Kontakt zu treten.

    Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich möchte, dass es schnell weiter geht
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #62
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich weiß ich tue - oh kaputt!
    So und nicht anders wird das ganze enden!!
    Und zum schluss haben wir es ja auch schon....er rennt ohne anzug durch die sporen und zu einem dieser Grinser..er hätte es geahnt?
    Was ist nur los mit ihm?! Ich sag dir...er ist Irre...also schon vor der Sporendosis XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #63
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Naw danke für eure Kommis ihr zwei 8) Mit dem folgenden Kapitel bin ich jetzt auch endlich auf dem aktuellen Stand xDDD Das heißt es folgen danach erstmal wieder Kapitel bei meinem Trio und davor noch eins bei meinem neuen Haushalt den ich für Eco Lifestyle erstellt hab XD Spielt auch alles im gleichen Spielstand 8)


    @Lulu: Ja xDDD Die Worte programmieren schon fast vor, dass was passiert xDD
    Ja :'D Ich hab mich so gefreut damals als ich es gemacht hab xDDD Wir werden sehen
    Ach was, das lag denk ich eher daran, dass ich keine Bilder davon geschossen habe xDD Aber ja komisch ist er trotzdem
    Na dann gibts jetzt gleich das nächste Kapitel 8)


    @Silmy: Hahaha ja genau, so und nicht anders xDDD
    Aber Silmy u.u Er ist doch gar nicht in die Sporen gerannt! Er steht davor! 8)
    Naw armer Kasper Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Recht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #64
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Strange Life
    Season1 Episode7



    Von dem was sich weiter vorne im Labor just in diesem Augenblick abspielte, bekam die unwissende River nichts mit. Weder von der Bewusstlosigkeit ihres Freundes noch von dessen unnatürlich breitem, schiefem Grinsen als er sich langsam wieder erhob und in die Richtung blickte, in der sie verschwunden war.



    Der Bereich durch den sie gerade stattdessen, eingehüllt in ihren Anzug, schritt hatte es in sich. Überall standen merkwürdige Behälter, in denen sich fremdartige Pflanzen befanden, herum. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Sie bewegten sich und wirkten fast wie Lebensformen aus dem Meer als wie Pflanzen. Da sie sich allerdings nicht in Wasser befanden, ging River davon aus, dass sie mit dem Gedanken falsch lag. Aber was waren das dann für Wesen? Waren es doch Pflanzen? Oder irgendeine Mischform zwischen Pflanze und etwas Anderem.



    Vorsichtig ging sie weiter und fand einen einfachen Metalltisch mit verschiedenen Gerätschaften darauf. Und einer Platte mit einer dieser seltsamen Lebensformen. Die Apparatur an, die das Wesen angeschlossen war, sah aus wie etwas das Elektroschocks verabreichte. Zumindest schloss die junge Frau das aus den Kabeln, die daran angeschlossen waren. Sie sahen aus, wie solche die an Autobatterien angeschlossen wurden, um diese aufzuladen.
    Das arme Ding. Selbst wenn es sich dabei nur um eine Pflanze handeln sollte, verspürte die Blondine doch Mitleid mit der Lebensform. Hoffentlich hatte es kein Schmerzempfinden.



    Sie konnte spüren, wie ihr heiß wurde und sich alles um sie herum zu drehen begann. Wahrscheinlich sollte sie nicht hier sein. Trotzdem entschied die junge Frau, dass sie jetzt nicht mehr zurückkonnte. Sie war so weit gekommen, sie konnte jetzt nicht aufgeben. Allerdings musste sie dringend aus diesem Anzug. Es war kaum auszuhalten darin und er half ihr nicht gerade dabei ruhig zu bleiben. Vor allem, da er ihr Blickfeld sehr stark einschränkte.
    So entledigte sie sich ihm rasch und legte ihn sorgfältig neben dem Tisch zusammen. Den Teil des Labors, in dem sich die Sporenwolke befand, hatte sie glücklicherweise bereits überwunden. Nun allerdings hieß es zu erkunden was die Ursache für all das hier war und woran diese Verrückten hier überhaupt forschten.
    Nach einigem suchen entdeckte sie einen weiteren Gang der überwuchert von diesen merkwürdigen Pflanzen war. Von dort schien sich all das auszubreiten! Das hieß, dort musste sich die Quelle befinden.
    Schwer schluckte sich und schritt langsam durch den Gang auf das große Sicherheitstor zu. Sie war so konzentriert und fixiert darauf, dass sie nicht einmal die dumpfen, leisen Schritte hinter sich wahrnahm die ihr langsam näherkamen.



    Noch einmal atmete sie tief ein und aus und öffnete schließlich das Tor. Sie hatte ja mit vielem gerechnet aber der Anblick der sich ihr bot, ließ sie erschrocken nach Luft japsen. Was zum Teufel war das?! Sie stolperte einen Schritt zurück, während ihr ein süßlich, verlockender Duft entgegen schlug. Es war schwer konzentriert und fokussiert zu bleiben bei dem Geruch.



    Ihr Atem wurde schwerer und obwohl ihre Vernunft ihr entgegenschrie, dass sie kehrt machen und das Labor verlassen sollte, konnte sie sich nicht von der Stelle rühren. Ganz im Gegenteil sogar schien ihr Körper sich regelrecht dazu gezwungen zu fühlen sich der Pflanze zu nähern. Es kostete sie alles an Willenskraft an Ort und Stelle stehen zu bleiben statt auf sie zu, zu rennen. Sie konnte spüren, dass ein minimaler Stoß in Richtung der Lebensform wohl genügt hätte, um ihre Gegenwehr zerbröseln zu lassen.
    Und eben jenen Stoß spürte sie einen Augenblick später in ihrem Rücken. Irgendjemand oder etwas hatte sie über die Schwelle geschoben und ihren letzten Widerwillen gebrochen. Schritt für Schritt kam sie der Pflanze näher, ihr Blick fixiert darauf als würde sie unter Hypnose stehen.
    Ein kalter Schauder lief ihr über den Rücken als sich eine glühende gelbe Ranke aus dem Zentrum der Pflanze um ihre Fußgelenke schlang.



    Unfähig irgendetwas zu unternehmen, spürte sie nasse Tränen über ihre Wangen rollen. Tränen der Hilflosigkeit. Sie war diesem Lebewesen ausgeliefert.
    Keinen Augenblick später wurde sie auch schon durch die Luft geschleudert, näher zu dem Kern der Pflanze gezogen. Sie hing mittlerweile direkt über dem Wesen, wurde von dessen Ranke immer tiefer gesenkt, während die Sporen, die es ausstieß und der Duft, den es verströmte ihr die Sinne vernebelten. Vielleicht war es eine Erlösung, dass sie kurz darauf das Bewusstsein verlor und nicht mehr mitbekam was als nächstes geschah.
    So lag sie etwas später, hilflos vor der Pflanze auf dem Boden, bekam nicht mit wie die Schritte wieder leise und dumpf ertönten und sich ihr näherten.



    Erst Stunden später erwachte, River, hustend und mit einer Übelkeit die sie in ihr Badezimmer jagte und sich übergeben ließ. Vollkommen verwirrt und mit wirrem Haar sah sie sich um, verstand nicht wie sie Nachhause in ihren Trailer gekommen war. War sie tot? Nein. War alles nur ein Traum gewesen? War das möglich? Es fühlte sich so an… hastig krempelte sie ihre Hose hoch und betrachtete ihre Fußgelenke. Nein. Definitiv kein Traum. Die Druckstellen der Pflanze hatten sich selbst durch ihre Hose und Schuhe hindurch auf ihre Haut übertragen. Es war definitiv kein Traum gewesen.
    Aber was hatte das alles zu bedeuten? Warum war sie wieder Zuhause? Ängstlich zog sie sich ihre Schuhe an, richtete ihre Haare wieder einigermaßen und schnappte sich ihre Mütze, nur um schnurstracks nach draußen zu rennen. Es war bereits dunkel und über dem Labor hatte sich ein gigantischer, seltsamer Sturm gebildet. Doch sie kam nicht dazu dorthin zu rennen, um nach Kasper zu sehen. Denn dieser erwartete sie draußen bereits.



    Bei seinem Anblick kam ihr schlagartig wieder die Erinnerung daran, wie jemand sie auf die Pflanze zu geschoben hatte. Wutentbrannt stampfte sie auf den Älteren zu und fauchte ihn an.
    „WAS ZUR HÖLLE KASPER!!!!“
    Der wirkte allerdings nicht so als wüsste er was ihr Problem war und sprach genau das dann auch schon aus.
    „Was mein Problem ist?!! Ist das dein Ernst?! Du warst die einzige Person außer mir in dem Labor und irgendjemand hat mich auf dieses riesen Ding zugeschoben!!! Wer sollte das bitte sonst gewesen sein außer dir?!!“
    „Ich habe dich gerettet und nicht in den Raum geschoben. Und das ist der Dank dafür?“



    „Bitte was?!“
    Jetzt war es River eindeutig genug. Wutentbrannt begann sie aufzuzählen auf wie vielen Stufen er sie offensichtlich hintergangen hatte.
    „Erstens, wie bist du überhaupt dort hineingekommen, wenn du doch angeblich keinen Anzug hattest? Zweitens, wie sollte irgendjemand anders mich zu diesem Ding gestoßen haben, wenn du doch angeblich den Eingang bewacht hast? Drittens, warum zur Hölle wolltest du überhaupt, dass ich sofort allein dort hinein gehe bevor du selbst ebenfalls einen Anzug hast?! Steckst du mit diesem Militärdienst oder was auch immer dahinter steckt unter einer Decke oder was?! War das alles irgendein abgekartertes Spiel, um mich dazu zu bringen aufzugeben?! Was ist das überhaupt für ein Ding da unten?! Und was hat es mit mir gemacht?!“



    Seine Reaktion war für River Antwort genug. Er reagierte nämlich überhaupt nicht, starrte sie nur nichtssagend an. Wutentbrannt kehrte sie ihm den Rücken und stürmte zurück in ihren Trailer. Dieser verdammte Mistkerl. Wahrscheinlich hatte er es nicht mal ernst mit ihr gemeint und sie die ganze Zeit nur benutzt. Vielleicht steckte er ja nicht mal mit dem Militär sondern sogar mit diesen komischen Lebensformen unter einer Decke und sie hatten wer weiß was mit ihr angestellt.
    Sie blickte kurz aus dem Fenster, bemerkte, dass Kasper immer noch da war und sich hustend irgendwo abstützte. Geschah ihm nur Recht!



    Sie wollte schon nach Draußen rennen um ihn von ihrem Grundstück zu verscheuchen, als ihr kleiner Killian plötzlich zu weinen begann. Sofort verpuffte die Wut in ihrem Bauch und die junge Frau wandte sich ihrem Baby zu.
    Behutsam nahm sie in auf den Arm, wiegte ihn summend hin und her und bereitete ihm im Anschluss daran eine Flasche zu. Scheinbar hatte der Kleine Hunger und er war nun wirklich wichtiger als dieser Idiot draußen vor ihrer Tür.
    „Hey hey, ist ja alles gut. Mami ist ja da.“




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #65
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Boa Neko, das Kapitel ist so super toll geschrieben! Ich meine, du schreibst immer toll, aber das war nochmal ganz besonders! So detailreich, dass ich so unglaublich mitgefiebert habe! Und dann noch die Fotos dazu, die so super künstlerisch und lebendig wirken. Mega!

    Ich finde es total nachvollziehbar, was River Kasper da für Argumente an den Kopf wirft. Immerhin ist das alles wirklich sehr sehr seltsam. Und ich hätte natürlich auch sofort auf Kasper getippt, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Farbe seiner Hose passt. Es ist auf jeden Fall die gleiche Hose und die Schuhe sehen auch gleich aus, aber irgendwie wirkt sie auf dem Verfolgerfoto etwas heller. Das kann natürlich auch am Licht liegen…Oder es ist tatsächlich jemand anderes. Wer weiß
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #66
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awww danke Lulu DD: Das ist so ein liebes Kompliment! *^* Da freue ich mich richtig XDD Ich kann aber nicht versprechen dass die Kapitel so gut bleiben haha xDDDD

    Ja ich finde auch u.u Naja... es ist ja eigentlich ziemlich eindeutig xDDDDD Aber wer weiß wer weiß 8) Die Zukunft wird es zeigen xDDD Ich freue mich auf jeden Fall, dass du so mitgefiebert hast und jetzt so rumrätselst 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #67
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Ach, deine Kapitel sind eh immer gut! Da bin ich zuversichtlich

    Ja, wahrscheinlich habe ich zu viel rein interpretiert und dachte mir, da muss es noch einen Haken geben xD Aber vielleicht ist es auch gar nicht fair, beim Grinse-Kasper und "normalem" Kasper (ja, das normal in "", weil ich ihn generell nicht ganz normal finde xD) von der gleichen Person zu sprechen

    Ich warte jetzt, dass es weiter geht
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #68
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Überraschung Es gibt mal wieder ein Kapitel hier! Allerdings von einem neuen Haushalt :X Weil ich keine Lust auf die anderen Beiden hatte XD Und das neue EP anspielen wollte XD Aber sie lebt im gleichen Spielstand Ich werd mal gucken, vielleicht kommt demnächst auch mal wieder bei dem Trio ein Kapitel aber mal sehen, ich will nichts versprechen xDD


    @Lulu: Naw das ist süß von dir, danke 8)
    Tja wer weiß xDD Aber ja so ganz normal wirkt Kasper wirklich nicht haha :'D
    Ich muss mal gucken wann ich Zeit und Lust habe da weiter zu spielen XD Momentan ist es immer so heiß und da hab ich sehr wenig Lust auf Sims xDD Und meine Ersatzgrafikkarte (Danke hier nochmal an Silmy ) scheint mit der Hitze wohl auch nicht so ganz klarzukommen y.y Wird wohl doch Zeit zu sparen und eine neue zu kaufen y.y


    Eco up your life
    Season1 Episode1



    Es war mitten in der Nacht, als Kunigunde Grünfeld bei ihrem neuen Heim ankam. Einem merkwürdigen Gebilde von aufeinander gestapelten Containern, die zu einem Haus umfunktioniert worden waren.



    Sie betrat leisen Schrittes das ‚Gebäude‘ und war überrascht einen doch recht großen, gar nicht schlecht aussehenden Raum vorzufinden. Offenbar waren die Containerwände im inneren teils herausgeschnitten und die übrigen komplett mit Holz verkleidet worden.



    Da es aber wie bereits erwähnt noch mitten in der Nacht war, entschied die Rothaarige sich erstmal schlafen zu legen. Die Nachbarschaft würde sie am nächsten Tag erkunden.



    Am nächsten Morgen wurde aber natürlich erstmal Frühstück zubereitet. Denn wer ging schon gerne mit leerem Magen nach draußen!



    Wobei der heutige Tag sich vielleicht ganz allgemein nicht wirklich zum Erkunden eignete… wenn sie so den sauren Regen betrachtete.



    Trotzdem hatte die junge Frau gute Laune. Schließlich hatte sie endlich ein eigenes Haus!



    Nach dem Essen ging es dann aber doch nochmal nach oben, schließlich wollte sie ja nicht den ganzen Tag im Schlafanzug herumlaufen!



    Und in der Nacht wurde dann noch ein bisschen Müll gesammelt und recycelt. Kunigunde war schließlich eine sehr umweltbewusste Person!



    Leider war das Wühlen im Müll eine sehr schmutzige Angelegenheit und so wurde danach natürlich erstmal ein langes ausgiebiges Bad genommen. Das tat auch den überbeanspruchten Muskeln ausgesprochen gut.



    Und danach hieß es dann erstmal Wäsche machen.







    Das dauerte bis in die frühen Morgenstunden und danach ging es dann auch schon auf in die Arbeit. Die Rothaarige war eine angehende Ärztin und nahm ihren Job sehr ernst. Leider war sie total übermüdet und hatte sogar schon tiefe, dunkle Ringe unter den Augen.







    Da war es wohl kein Wunder, dass sie sich in der Pause erstmal eine ganze Kanne Kaffee brühte.





    Der Tag war hart und nachdem die junge Frau wieder Zuhause war, fiel sie erstmal schnurstracks ins Bett und schlief bis zum Abend durch. Und da musste dann erstmal die Wäsche abgehangen werden.



    Danach gabs dann erstmal Frühstück in Form von einem Salat.



    Dabei entdeckte sie draußen dann sogar ein paar Menschen und war so aufgeregt, dass sie sofort nach draußen lief, um sich mit einem davon zu unterhalten. Schließlich war sie eine sehr extrovertierte und kontaktfreudige Person.
    „Hey du! Ich bin Kunigunde oder kurz Kuni! Und wie heißt du?“
    „Kasper. Nett dich kennenzulernen.“
    Natürlich wusste Kunigunde nicht, was Kasper in Strangerville so trieb und war deshalb auch absolut nicht misstrauisch ihm gegenüber.



    Da er aber nicht die einzige Person hier war, machte sie sich gleich mal auf den Weg zu der nächsten Person. Einer hübschen Schwarzhaarigen!



    So verbrachte sie fast den ganzen Tag damit sich erstmal mit den Leuten in der Umgebung zu unterhalten. Zwischendurch zog sie sich aber doch mal an. Doch dann geschah etwas, womit sie nie im Leben gerechnet hatte. Sie begegnete dem Mann ihrer Träume. Er war einfach perfekt.



    Nachdem sie sich kurz mit ihm unterhalten und herausgefunden hatte, dass er Rudi hieß, starrte sie ihm noch ewig hinterher. Wie schade, dass er gehen musste. Dieses wundervolle Werk Gottes. Diese Perfektion in Menschengestalt.



    Seufzend wandte sie sich um und widmete sich wieder ein paar anderen Leuten. Freundschaften mussten geknüpft werden!








    Geändert von Nekon (11.08.2020 um 14:25 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #69
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Jaaa, ein Kapitel!
    Kunigunde, geiler Name
    Sieht aber echt ganz hübsch aus in den Containern, auch wenn man das von draußen gar nicht vermuten kann.
    Oh oh, so übermüdet und solche Augenringe und dann auch noch als Ärztin tätig! Obwohl das mit den übermüdeten Ärzten wahrscheinlich recht realistisch ist xD
    Wie süß, dass Rudi der Mann ihrer Träume ist! Ob er das wohl auch so sieht? Dann wird aus ihm und River eventuell ja doch nichts mehr - war ein heimlicher Gedanke von mir
    Finde es auf jeden Fall cool, dass du sie in den gleichen Spielstand gesetzt hast. Und bin auf die Bilder und Geschichten zum EP gespannt! Ich hatte das nur mal kurz gespielt und war irgendwie genervt von den Bugs - aber irgendwann geht's bestimmt wieder xD War bei Uni sehr ähnlich: erst war ich genervt, jetzt mag ichs total xD
    Also bitte weitermachen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #70
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja ich fand den Name auch witzig
    Ja von außen ist es weniger hübsch xDDD
    Das glaube ich auch u_u Arme übermüdete Ärzte u_u Aber sie macht ja zum Glück keine Operationen oder so xDD
    Ja ich musste so lachen xDDD Das war das erste mal, dass ein Sim von mir den Sim seiner Träume gefunden hat :'D
    Awww ja ich hatte tatsächlich auch darüber nachgedacht Rudi und River zu verkuppeln xDDD Aber das wird eher nicht passieren weil das flirten zwischen ihnen nie funktioniert xDDD
    Haha ja ich auch, weit bin ich noch nicht gekommen xDDD Aber mal gucken, ich hoffe die Bugs nerven mich nicht zu sehr o: Aber zumindest gegen diesen stehlen Bug habe ich einen Mod xDD
    Zu Befehl Weiß aber noch nicht wann xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •