Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kuschi
    Gast

    Hallo, die Kuschi ist wieder daaaa........

    Anzeigen

    Grüßt Euch Alle miteinander,
    ich bins die Kuschi und wieder zurück im 4Ever-Forum. Ich war hier unter selbem Namen schon mal angemeldet und habe Anfang letzten Jahres meinen Account hier löschen lassen, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Am 1. Weihnachtsfeiertag bekam ich dann die Quittung: Herzinfarkt, ab ins Krankenhaus. War ein paar Tage dort, denn es ging mir nicht wirklich gut, bin aber mittlerweile wieder übern Berg und jetzt geht es wieder. Muss jetzt halt Alles etwas ruhiger angehen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, da ich als Gast hier Niemanden per PN anschreiben konnte und auch keine Email-Adresse von den Mods hatte, musste ich mir eben einen neuen Account erstellen. Also Alles, was Ihr hier im Forum mit dem Namen Kuschi findet, ist auch von mir, lach...
    Nun gut, dann sag ich mal, auf ein Neues und man liest sich, Liebe Grüße von Kuschi.




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Aw oh nein Kuschi das mit dem Herzinfarkt klingt ja schlimm, gut dass du da wieder übern Berg bist D:
    Also auf jeden Fall mal herzlich willkommen zurück im Forum
    Du musst dir da auch keine Gedanken wegen sowas machen oder fragen ob du dich wieder anmelden darfst xD
    Wenn du es willst dann machs einfach, du hast ja nicht gegen irgendwelche Forenregeln oder so verstoßen also gibt es keinen Grund der dagegen spricht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Kuschi
    Gast
    Huhu Nekon,
    Danke für Deinen Zuspruch.
    Nee, sowas ist wirklich nicht schön, vor allem lag ich auch noch übers Wochenende dort und das bei bzw. mit Corona - war nicht lustig. Naja, die haben mir dann nen Stent gelegt, weil eine meiner Herzarterien komplett zu war und der bleibt nun lebenslang drin. Dafür muss ich jetzt aber auch lebenslang nen Haufen Tabletten nehmen, u.A. ASS zum Blut verdünnen.
    Aber genug von Krankheit und Negativem. Mir gehts jetzt wieder gut und ich freue mich, wieder hier bei zu sein. Und ja, bin halt anständig, deshalb frage ich immer wieder nach, lach. Habe mal Pepper gefragt, ob es ne Möglichkeit gibt, meinen alten Account irgendwie wieder zu aktivieren. Aber ich denke, das wird wohl leider nicht möglich sein. Ich warte jetzt noch auf Antwort, bevor ich das Forum wieder mit meinen ellenlangen Nachrichten zuspame - LachFlash.
    In diesem Sinne, Danke für die, wie immer nette Begrüßung und wir lesen uns nun sicher wieder öfter.
    Bis dahin, Liebe Grüße von Kuschi.

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Freu mich auf deine ellenlangen spams
    Willkommen zurück, auch hier, Rest inner PN!

  5. #5
    Kuschi
    Gast
    Huhu meine liebe Laska,
    na ist ja wenigstens schon mal was, lach. Ja, Antwort kommt sofort und Danke schon mal. Wir lesen uns. Knuddler Kuschi.

  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Haaaalloooo und willkommen zurück liebe Kuschi <3
    Ich hoffe es geht dir nach den schweren Zeiten etwas besser und bin Happy, dass du wieder zu uns gefunden hast
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #7
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen meine liebe Silmeria,
    ich Danke Dir und freue mich auch sehr, wieder "zurück hier an Bord" zu sein, lach...
    Habe gesehen, dass das Single-Projekt ja auch immer noch am Start ist und finde das richtig gut. Und viele bekannte "Gesichter" hab ich auch schon wieder gesehen.
    Eigentlich hatte ich Pepper schon 2x angeschrieben und gefragt, ob man meinen alten Account widerherstellen könnte, habe aber leider noch keine Nachricht zurück bekommen. Bevor ich das nicht weiss, wollte ich mich hier mit Kommentaren und/oder Beiträgen noch zurück halten. Es sei denn, Du kannst mir da Informationen zu geben, ob das geht oder nicht...
    Naja, ich freu mich jedenfalls sehr, wieder zurück zu sein. Und seitdem es mir wieder gut geht und dieser blöde Virus grasiert, hab ich noch mehr Zeit für Sims, lach...
    In diesem Sinne, wir werden uns jetzt sicher wieder öfter über den "Sims-Weg" laufen...
    Bis dahin, Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •