Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Gehört zum Inventar

Anzeigen

habs gestern ein wenig getestet.
    Spiel läuft flüssig ohne große Bugs!
    das Gameplay ist wirklich schön und CAS und Bau Modus eeeeecht toll.
    für eine Erweitewrungspack ist dennoch echt wenig inhalt.. Gameplay sowie CAs etc. Es wirkt eher wie ein gutes Gameplaypack. 40 Euro..naja...20 / 25 wären meiner meinung nach angebrachter geweser
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

Forensuperstar

Also an sich finde ich die Idee total super. Richtig einstellen zu können wer was Attraktiv findet ist total super.
    Die Dating App ist toll. Aber wtf sind diese Kostüme? Das is doch wieder ne Steilvorlage für beknackte Townies.
    Genforschung: And then I met You.

Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

Gehört zum Inventar
    ich bin ein riesen von von den Polybeziehungen die jetzt möglich sind! Hab da schon ewig eine Storyidee aber sie bisher nie so wirklich umgesetzt >.< Allein dafür habe ich mir das Pack! Alle anderen Einstellungen die im CAS möglich sind sind auch super...finmde es aber traurig dass bestimmte körperliche Merkmale keine an bzw abturnen sein können <.< Bärte, Piercings, Tattoos und ja auch Körperfülle.
    Vom Baumods bin ich leider etwas enttäuscht. Da ist kaum was dabei was mir so richtig gefällt. CAS geht...
    Zum Gameplay kann ich leider nichts sagen da noch nicht ausprobert.
    Meine Story

Forensuperstar
    Zu diesen Merkmale als an-/abturner hab ich aber schon Mods gesehen!
    das find ich tatsächlich auch ganz cool. Dass Poly an sich in dem Pack drin ist hab ich nicht mitbekommen

Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

Gehört zum Inventar
    du kannst ja einstellen, dass sie gar nicht eifersüchtig sind und so lassen sich poly beziehungen spielen
    Die Mods muss ich mir dringend mal anschauen!
    Meine Story

Forensuperstar
    Den Mod den ich gesehen hatte findest du hier.
    Achso, ok. Aber das kam ja nicht mit der Erweiterung sondern mit dem Update generell oder? Weil ich hab Lovestruck nicht und kann einstellen dass meine Sims nicht eifersüchtig werden.

Forenlegende
    HI Ihrs, also lovestruck reizt mich, nach allem was ich bisher gesehen habe überhaupt nicht. Von den ganzen Problemen des vorab updates und den hot-fixes, die noch mehr bugs verursachen, mal abgesehen, viel zu wenig gameplay für den Preis.

Crossover ist auch mager, das einzige das ich wirklich auf anhieb mochte ist diese Picknickdecke, aber da die auch nur für zwei Sims ausgelegt ist, obwohl es ja auch Gruppendates gibt, kann ich locker drauf verzichten. Echt schade, wäre auch toll für kleine Familien gewesen. Für den Rest gibt es genug mods, die nahezu problemlos laufen.

build/buy mag ich wie immer ganz gerne, obwohl ich diese tierprints sicherlich nicht verwenden würde
    Life isn't about waiting for the storm to pass.
    It's about learning to dance in the rain.

-Vivian Greene-

Aufstrebender Forenstar
    *verdreht die Augen* ah schon wieder ein DLC das irgend eine dumme social media App ins spiel bringt die Wahrscheinlich wieder grandios ausgearbeitet wurde, also ungefär drei verschiedene funktionen hat ^^ Schon lustig dass sich seit dem Sims 3 Uni DLC rein gar nichts in Sachen Sims Handy apps getan hat. Da war die funktion in sims 3 sogar noch besser weil sie komplett neues gameplay mutgebracht hat. Ja ne wenns nach mir ginge wäre der ganze social media mist schon wieder aus Sims verbannt worden. Schlechter content und juckt mich auch im reallife nicht

Forenlegende
    gut aufn punkt gebracht

gab gestern ein weiteres mega hot fix, hab aber noch nicht die zeit gehabt zu schauen, was das angerichtet hat.

ich wunder mich immer, dass so viele die 'rumnölen' ums mal höflich auszudrücken, es kaum erwarten können, das Sims 5 raus kommt. frage mich da immer: wo nehmen die das vertrauen her, dass es 'besser' wird mit EAs praktiken?
    Life isn't about waiting for the storm to pass.
    It's about learning to dance in the rain.

-Vivian Greene-