Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    News Sammelthread für Gameplaypacks

    Anzeigen

    In diesem Thread werden News zu Sims 4 Gameplaypacks gesammelt! Falls ihr also irgendwo neue News hierzu seht, dürft ihr sie gerne hier rein posten und darüber diskutieren!
    Achtet aber bitte darauf, dass es offizielle News sind und keine Spekulationen! Für Spekulationen gibt es einen extra Thread!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Und damit fangen wir gleich mal an mit den News zum neuen Sims 4 Erweiterungspack! Ich kopier euch hier einfach mal einen Ausschnitt vom offiziellen Blogeintrag rein und verlinke das Video und die News!


    "FINDE DAS EHEGLÜCK IM DIE SIMS™ 4 MEINE HOCHZEITSGESCHICHTEN-GAMEPLAY-PACK

    Wir präsentieren Tartosa, die romantischste Welt in ganz Die Sims™ 4. Atemberaubende Sonnenuntergänge, fantastische Strände, wunderschöne Gärten und beeindruckende Wasserfälle - Tartosa ist ein Paradies für Liebende.

    Ob Hochzeit oder Erneuerung des Ehegelübdes, diese idyllische Welt ist perfekt, um die Liebe deiner Sims mit einem unvergesslichen Erlebnis zu besiegeln. Du kannst auf kreative Weise verschiedene Seiten deiner Persönlichkeit erforschen und viele Bestandteile der Traumhochzeit deiner Sims planen: die Festlichkeiten vor der Zeremonie, die Teilnehmer, die Deko, den Dresscode, die Torte, den Veranstaltungsort und mehr.

    Daher möchten wir dir jetzt ohne weitere Umschweife Tartosa vorstellen und dich durch das Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack führen.

    Hier könnt ihr weiterlesen ;P Klick hier




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich liebe liebe liebe dieses Pack jetzt schon! Trotz sehr knapper Kasse, die ich in der letzten Zeit habe werde ich es mir sowas von kaufen! Weil....Hochzeiten!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    allain das slow dancing.... with kiiiiiids

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Das Pack sieht echt cool aus! Aber bis ich mir das hole, kann es noch noch dauern xD Bei meinen Sims kann es noch ne weile dauern bis die mal Heiraten
    Geändert von Dharkana (11.02.2022 um 19:42 Uhr)

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu,
    OMG, wie romantisch.......... Ich weiss noch, wie lange ich gebraucht habe, ein Brautkleid zum downloaden zu finden. Jetzt liefert EA gleich welche mit. Und was ich da so gesehen habe, sah recht passabel aus. Sollte ich dieses Pack mal irgendwann haben, weiss ich zumindest schon mal bei welchem Paar meiner vielen Sims ich das definitiv ausprobieren werde, smile...... Es ist ja auch wirklich Alles dabei, was zu einer richtigen Hochzeitszeremonie gehört. Nun fehlen nur noch die weissen Schimmel und die Kutsche, grins....
    @Dharkana: Naja, da kann man ja selbst bissl nachhelfen, lach....
    Liebe Grüße Kuschili

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ja ich weiß, aber die sind noch Jung und frei

  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    och, für uns aus dem single-projekt kommt das genau passend... naja, für sil vielleicht sogar nen tacken zu spät

    du hast wohl keine lust, dort mit einzusteigen???? das ist ziemlich fun *werbetrommelrühr*

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Diese Werbung XDD
    Aber klar ich würde mich auch über weitere Mitspieler freuen

    Habt ihr eigentlich gesehen, dass es einen Livestream gab in dem das Pack vorgestellt wurde????
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Ähm, Livestream Sil? Ich sehe immer nur ein und dasselbe Video? Wo findet man den denn?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •