Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
  1. #11
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44

    Anzeigen

    Wow, die sieht toll aus *-* Ich liebe ihre Augen und ihr kleines Gesicht Nur den Hals finde ich etwas zu lang x)




  2. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    Wow, die sieht toll aus *-* Ich liebe ihre Augen und ihr kleines Gesicht Nur den Hals finde ich etwas zu lang x)
    Ja das mit dem Hals ärgert mich auch etwas x'D Aber den kann man nicht "kürzer" machen, nur die Breite einstellen xD Ich glaub der ändert sich je nach Grundform... hatte ich wohl die falsche und als ichs bemerkt hab hatte ich keine Lust mehr alles nochmal zu ändern :'D Aber freut mich wenn sie dir gefällt >w< Das Giraffen Mädchen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Also fynn sieht echt klasse aus nooky ^^
    Man erkennt ihn auch sofort als einer der deinen ich denke wenn du ihn als basis nimmst kommst auch an katan heran
    Auch Luna gefaellt mir! Wegen en langen hals, pack sie mal frontal an der stirn, da kannst den kopf etwas runter ziehen - hatte das selbe problem bei meinem dakota versuch xD kannst auch mal probieren mit kiefer runterziehen und dann den rest nach ^^
    Aber ich find luna auch super suess

  4. #14
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke Sumi Die Tipps bringen leider nichts das hatte ich schon versucht x'D Und was Katan angeht weißt ja eh schon Bescheid XD

    So hier jetzt wieder ein paar Sims Zuerst mal Trisha XD Da wollte ich einfach irgendein Mädchen machen x'D



    Dann Huleo XD (Er ist eigentlich Cherrys Sim und ich hab eine Bildschirmübertragung mit ihr gemacht gehabt während sie mir gesagt hat was ich wie verändern soll x'D Also so gesehen hat sie ihn gemacht XD)




    So und zu guter letzt mein Versuch Katan nachzubasteln x'D Das erste Bild ist ein Vergleichsbild weil ich mir auch bei seiner Hautfarbe nicht sicher war x'D Und sie ist dunkler als ich dachte XDD Momentan bin ich so halbwegs zufrieden damit... aber da Katan mein absoluter Liebling ist kann es durchaus sein dass ich nochmal an ihm arbeiten werde xD


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Geil, Geil, Geil *.*
    Der 3. Sim ist mal der Hammer.
    Lädst du die auch in die Galerie (oder wie das heißt)? Würde die mir gern mal anschauen, wenn ich die Demo hät.
    Wie hast du sie leicht bekommen?
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  6. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awww vielen Dank das freut mich total wenn du Katan so toll findest >w< Er ist mein absoluter Lieblingssim und bedeutet mir sehr viel *^* Da freu ich mich wenn er in Sims4 gut geworden ist! *O*
    Also das Mädchen könnte ich schon hochladen xD Beide Mädchen xD Aber Katan und Fynn sicher nicht und Huleo ist ja nicht wirklich mein Sim sondern Cherrys (Cherryjuice) Da musst du sie fragen xD
    Was meinst du mit "Wie hast du sie leicht bekommen?"? o.o Wen hab ich leicht bekommen? Und wie meinst du das mit dem leicht? xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen

    @Tingles: Vielleicht hast du ja Glück und bekommst sie auch bald D: (Ich hab sie ja auch nicht selber bekommen x'D)
    Und ich liebe die Kombie grüne Augen und rote Haare
    Der Satz irritiert mich, du hast sie nicht selber bekommen? Wieso kannst du dann Sims erstellen? Oder sind da etwa 'böse Finger' im spiel. :'D
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nein ich hab sie durch Sumi xD
    Weil sie die Demo bekommen hat und ich sie dann über ihren Account runterladen und spielen durfte/darf
    Deshalb hab ich da quasi deshalb Glück dass eine Freundin von mir sie hat XD Sprich Sumi xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    boooh respekt, der letzte sim is ja ma echt sexay XD an dem stimmt ja alles *__* ich liiiebe es, wenn bei männern die armmuskeln so definiert sind XD kommt bei deinem sim gut raus! plus die dunklen haare und die tollen augen, der bart...die klamotten...aaawr xD bis auf die hautfarbe, die is mir persönlich n tick zu dunkel,aber ansonsten top!!

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hihi freut mich voll wenn Katan dir gefällt >w< Ich bin auch sehr stolz auf ihn! Er ist mein Bebi >3< Aber weiß nicht ob ich rundum zufrieden mit ihm bin XD Weil er soll ja wie der aus Sims3 aussehen... oder besser XD *ist schwer zufrieden zu stellen* :'D Aber freue mich total dass er gut ankommt! Das macht mich voll glücklich *O*

    Jetzt kommt wieder ein anderer männlicher Sim von mir! Eigentlich hatte ich ihn wirklich nur ganz schnell erstellt weil ich Bilder von allen Bärten machen wollte aber dafür einen Sim hernehmen wollte der von mir ist und "hübsch" :'D *mag keine unhübschen Sims* :'D
    Na jedenfalls hatte ich ne Grundform genommen und alles leicht abgeändert damit er halt hübsch ist xD Aber obwohl ich ihn nur ganz schnell gemacht hab mag ich ihn eigentlich total >w< Deshalb hab ich ihn jetzt noch umgezogen und Merkmale und so ausgewählt und mir nen Namen ausgedacht x'D Ich glaub falls ich mir das Spiel kaufen sollte werd ich vielleicht sogar mit ihm spielen :'D
    Na hier ist er jedenfalls! Kiroka Heysla xD






    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •