Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 65 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 643
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Anzeigen

    ja ne ich hab deine Sims so auch schon gefunden so ist es nicht, aber hab mich halt gefragt ob es auch anderen so geht XD




  2. #12
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Ich hab es bisher noch nicht probiert, in etwa einer Stunde bin ich Zuhause und kann mehr sagen

    Auf jeden Fall weiß ich, dass auch die livestreamplayer probleme hatten

  3. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Jupp, bei mir ist es das Gleiche. :/
    (Selbst wenn ich genau den Hashtag meines Sims anklicke kommt da, dass es keine Ergebnisse gibt... xD)
    Ich habe sowieso festgestellt dass meine Sims unter meinen aktuellen Namen nicht zu finden sind, sondern nur über meinen alten, originalen Namen.
    Man kann nur hoffen dass das ausgebessert wird/werden kann.

  4. #14
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    DAs Problem hatte ich auch. Löst sich aber ganz einfach: Irgendwo links in dieser Auswahlleiste ist ein standartmäßig eingeklapptes Menü. Das muss man ausklappen und da bei "unebaknnte Inhalte erlauben" ein Häkchen setzen ^^
    Sletsamerweise. Aber so findet sich alles. Muss man allerdings jedes Mal neu machen,w enn man die Galerie geschlossen hat...

  5. #15
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Wie wäre es, wenn man den Genpool Pinnen würde wie im anderen Forum?
    Sonst geht der voll unter ^^

  6. #16
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Ich habe mal eine kurze Frage o:
    Und zwar können Kinder ja gar keine bunten Haarfarben haben; also z.B. Blau oder Grün.
    Das ist irgendwie doof, wenn jetzt ein Elternteil eben diese Haarfarbe hat. Weil, naja - sie ja dann gar nicht vererbt werden kann ._.
    Also, zumindest war das der Stand, als ich zuletzt gespielt habe.
    Da habe ich ein Kind nämlich über den Cheat 'testingcheats true' bearbeitet, und dabei ist mir eben aufgefallen, dass es keine bunten Haarfarben gibt.
    Das finde ich echt blöd. Gibt es dafür irgendwie vielleicht eine andere Lösung? Ist es z.B. okay, wenn man dem Kind dann als Teen eine bunte Haarfarbe verpasst. Also, wenn man es z.B. auslost. Weil, sobald Kinder zu Teens werden, können sie auch bunte Haarfarben haben. Glaube ich. Ich meine, mich zu erinnern xD
    Also uhm. Das ist mir auf jeden Fall so aufgefallen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine bzw. worauf ich hinaus will >_>

  7. #17
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also ich finde das ehrlich gesagt nicht okay.... D:
    Weil es ist ne Genforschung und da sollte man nichts was die Gene betrifft (und dazu gehört die Haarfarbe definitiv dazu) nachher ändern... aber ich glaube dass sie wenn sie Teens werden die Haarfarbe sowieso bekommen die die Eltern hatten wenns ne bunte war... zumindest ist es bei dem graumelierten Braun und Schwarz so o.o
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #18
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Kann man sich der Challenge jeder Zeit anschließen (natürlich mit Generation 1 anfangen wie in der Anleitung), oder gibts da sowas wie ne deadline bis wann man angefangen haben muss?
    Ist halt n bisschen blöd wenn man erst anfängt wenn die meisten schon bei Generation 4 sind oder so (ein maximum gibt es da ja nicht, richtig?), da andere den eigenen Gen1 oder Gen2 Sim nicht mehr nutzen können werden, aber naja. XD
    Hab sowas noch nie gemacht und würds gern mal versuchen wenn ich das Spiel demnächst auch habe.

  9. #19
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja das geht jederzeit xD Und das ist kein Problem, weil da machen ja immer wieder mal Neue mit Und auch welche die schon länger mitmachen, machen manchmal auch irgendwann noch ne zweite xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #20
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Nein, keine Sorge da gibt es keine Deadline Es werden immer wieder neue Genforschungen angefangen. Häufig/leider verlaufen die meisten Genforschungen im Sand, weil entweder die Motivation fehlt weiterzumachen, oder das "Genmaterial" ausgeht, d.h. es nicht genug nicht verwandte Sims in den späteren Generationen gibt. Also kannst du immer starten wann du willst.
    Ein Maximum an Generationen gibt es nicht nein, allerdings wird es wie gesagt immer schwieriger ^^ Wie meinst du das mit, den eigen Gen1 bzw Gen2 Sim nicht mehr nutzen?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •