Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 65 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 643
  1. #21
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Ich meinte, dass wenn ich dann einen Gen1 Sim hochlade den ja keiner nutzten kann wenn ihr schon alle bei Gen4 seid und aus dem Gen4 Pool aussuchen müsst, aber Nekooky sagte ja dass öfter mal neue Challenges angefangen werden bzw jemand auch von Vorn anfängt und es daher trotzdem gut ist den Pool zu vergrößern.
    Danke für die Antworten an euch beide!




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Hallooo, ich bin Neu hier und hab mich auf der Suche nach einer Anregung wohl hier verirrt *gg*

    Ich dachte ich versuch das jetzt auch mal, nach ewig langem hin und her mit meiner Galerie hab ich auch endlich die Sims aus dem Thread alle gefunden und geladen.

    Jetzt zu meiner Frage: Wie stelle ich denn einen Sim in die Galerie und versehe den mit einem Hashtag?
    (Ich hoffe das dieser Forumsbeitrag hier angebracht ist, sonst verzeiht mir )

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    @Ruki: Man schreibt sie in die Beschreibung

    Edit: Oh, ich seh grad, die Frage ist schon ewig her XDDD wahrscheinlich weißt du es schon längst XD

  4. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Ja, aber vllt gibt es ja iwann andere die sich die selbe Frage stellen. Die können das dann nachlesen

  5. #25
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Hallo,

    ich möchte auch gerne bei eurer Genforschungs-Challenge mitmachen, hätte aber hierzu eine kurze Frage:

    - MUSS ich einen eigenen Sim erstellen oder kann ich auch einen von euch hernehmen (eure Sims sind einfach sooo Hammer-schön)?

    Danke im Voraus für die Info, LG

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Hallo,

    wo findet man denn die Sims für die 2. Generation?

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Bisher gibt es noch keine ^^ Mach einen Thread auf, wenn du das kannst und welche im Angebot hast

  8. #28
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Nach den Regeln solltest du schon einen eigenen Sim miteinbringen. Allerdings fänd ich persönlich nicht so schlimm, wenn du beide Sims aus dem Genpool nimmst. (Hauptsache du spielst nicht mit zwei eigenen!^^) Vielleicht haben da noch andere ne Meinung zu ?
    Ich glaube aber es ist dann bedeutend weniger interessant für dich selbst, denn du kannst dann nicht die Vererbung deiner eigenen "Kreation" beobachten.

  9. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Also.
    Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung ob das erlaubt ist, oder nicht.
    Aber schlimm fände ich es nicht.
    Eigentlich sogar eher interessant xDD

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    *g* aha okay und ich dachte schon ich bind blind weil ich keinen Thread dazu finde.
    Dh. die Sims im Genpool 2 sind die Kinder (junge Erwachsene) von den Sims in Genpool 1, korrekt?

    Da müsste es doch eigentlich schon einen Thread geben, schließlich gibts zu der Challenge ja schon einige Mitspieler, oder spielt keiner mehr von euch die Challenge?

    LG

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •