Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 631
  1. #11
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
    Nicht meiner, aber sollte doch wie Butter laufen?
    8GB RAM
    AMD Phenom IIx4
    GTX 660 TI
    Win 8

    FPS-Zahl liegt bei etwa 30-40? Einstellungen auf Ultra? Da stimmt doch was nicht?
    Ultra-Einstellungen fordern den PC doch sehr. Vielleicht bremst hier auch die etwas ältere Phenom-Architektur etwas. Außerdem sind 30-40 FPS doch ganz ok.




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1
    Ich besitze diesen pc noch nicht überlege aber ihn mir zu kaufen
    Notebook
    AMD Quad Core a10 5745m
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 M260 Dual-Grafik (2 GB DDR3 dediziert)
    8 GB RAM
    750 GB Festplatte und SuperMulti 8x DVD±RW-Laufwerk
    Windows 8.1 (64 Bit)
    Link: HP Pavilion 17-f054ng Notebook 17,3" FHD [AMD Quad-Core A10-5745M, 8GB, 750GB, AMD Radeon R7 M260, Windows 8.1] bei notebooksbilliger.de

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  3. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    2
    Ich hoff, ihr könnt mir auch weiterhelfen:

    Laptop
    Prozessor: core i7 2670 qm
    Grafikkarte: radeon hd 6770m / 2048 MB / Speichertyp GDDR5
    Speicher: 6 gb ram
    Betriebssystem: Windows 7

    Ist ein ruckelfreies Spielen hierbei möglich?

    LG
    Geändert von andrelaurence (10.09.2014 um 17:02 Uhr)

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Nait72 Beitrag anzeigen
    Ich besitze diesen pc noch nicht überlege aber ihn mir zu kaufen
    Notebook
    AMD Quad Core a10 5745m
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 M260 Dual-Grafik (2 GB DDR3 dediziert)
    8 GB RAM
    750 GB Festplatte und SuperMulti 8x DVD±RW-Laufwerk
    Windows 8.1 (64 Bit)
    Link: HP Pavilion 17-f054ng Notebook 17,3" FHD [AMD Quad-Core A10-5745M, 8GB, 750GB, AMD Radeon R7 M260, Windows 8.1] bei notebooksbilliger.de

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo Nait72,

    Sims 4 sollte auf dem Notebook problemlos laufen. Ich denke das du damit in etwa auf mittleren Details flüssig spielen könntest.

  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von andrelaurence Beitrag anzeigen
    Ich hoff, ihr könnt mir auch weiterhelfen:

    Laptop
    Prozessor: core i7 2670 qm
    Grafikkarte: radeon hd 6770m / 2048 MB / Speichertyp GDDR5
    Speicher: 6 gb ram
    Betriebssystem: Windows 7

    Ist ein ruckelfreies Spielen hierbei möglich?

    LG


    Hallo Andrelaurence,

    auch hier würde ich sagen das mittlere Details flüssig laufen sollten.

  6. #16
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    1
    Dann möchte ich doch auch mal fragen. Ich habe sowohl einen alten Laptop (14 Monate alt) als auch einen vor 2 Wochen gekauften und stehe nun vor der Frage, ob der neue bleiben soll oder nicht.

    Die Daten des ALTEN: (Dell Laptop)
    Prozessor (CPU): Intel Core i7 3517U 1,9 GHz
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität): NVIDIA GT 630M 2GB
    Speicher (RAM): 6 GB
    Festplatte(n) und Laufwerke: 500GB HDD und 32GB mSATA
    Betriebssystem: Win8

    Hier die vom neuen (Acer Laptop)
    Prozessor (CPU): i5-4210U 1,7 GHz
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität): GeForce 840M 2GB
    Speicher (RAM): 8 GB
    Festplatte(n) und Laufwerke: 1000GB HDD
    Betriebssystem:Win8.1

    Welchen würdet ihr eher für Sims 4 behalten?

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Cocooue Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich doch auch mal fragen. Ich habe sowohl einen alten Laptop (14 Monate alt) als auch einen vor 2 Wochen gekauften und stehe nun vor der Frage, ob der neue bleiben soll oder nicht.

    Die Daten des ALTEN: (Dell Laptop)
    Prozessor (CPU): Intel Core i7 3517U 1,9 GHz
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität): NVIDIA GT 630M 2GB
    Speicher (RAM): 6 GB
    Festplatte(n) und Laufwerke: 500GB HDD und 32GB mSATA
    Betriebssystem: Win8

    Hier die vom neuen (Acer Laptop)
    Prozessor (CPU): i5-4210U 1,7 GHz
    Grafikkarte (Typ, Speicherkapazität): GeForce 840M 2GB
    Speicher (RAM): 8 GB
    Festplatte(n) und Laufwerke: 1000GB HDD
    Betriebssystem:Win8.1

    Welchen würdet ihr eher für Sims 4 behalten?

    Hallo Cocooue ,

    das sind beides gute Notebooks, und Sims 4 sollte auf beiden gut laufen. Beim ersten Notebook ist der Prozessor etwas besser, und beim zweiten ist die Grafikkarte viel besser. Sims 4 sollte auf dem ersten Notebook etwa in mittleren bis hohen Details flüssig laufen. Durch die schnellere Grafikkarte sollte das zweite Notebook hohe Details flüssig schaffen. Ultra-Details solltest du auf dem aber auch unbedingt ausprobieren.

    Achte da drauf das bei beiden Notebooks auch die Geforce-Grafikkarten genutzt werden. Auf Notebooks mit Intel-Prozessoren kommt es immer wieder vor das nur die Grafikeinheit des Prozessors die Grafik eines Spiels berechnet. Das ist natürlich schlecht, weil die Geforce viel schneller ist. Ich kopiere dir mal die Anleitung hier hin:

    Beachte das dein Notebook zwei Grafikkarten hat, weil in deinem Prozessor noch eine OnChip Grafikkarte steckt. Zum Sims 4 spielen sollte es aber die Geforce GT 630M/840M nutzen, weil die wesentlich schneller ist. Gehe dazu in den Grafikkartentreiber (Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten) und stelle die Einstellung "Bevorzugter Grafikprozessor" auf "Nvidia Hochleistungsprozessor".

    Stelle dann das Sims 4-Profil auch auf den "Nvidia Hochleistungsprozessor". Starte dazu einmal Sims 4 und beende es wieder. Gehe dann wieder in die Nvidia-Systemsteuerung, dann "3D-Einstellungen verwalten" und auf Programmeinstellungen (rechts neben Globale Einstellungen) und dort auf "Hinzufügen" um ein neues Profil zu erstellen. Klicke in der Liste dann ganz oben aus Sims 4 und stelle auch dort den "Nvidia Hochleistungsprozessor" ein.


    PS: Du kannst dir für dein erstes Notebook übrigens auch ein kostenloses Update auf Windows 8.1 herunterladen. Das bekommst du irgendwo auf der Microsoft-Homepage wenn du es haben willst.

    Wenn ich zwischen den beiden Notebooks wählen müßte wäre ich hin- und hergerissen . Wenn ich hauptsächlich spielen wollte würde ich das zweite nehmen. Ja, ich würde wohl das zweite nehmen .
    Geändert von Düsentrieb (13.09.2014 um 18:45 Uhr)

  8. #18
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
    Ich hab´ vor mir diesen Pc zu kaufen weiß aber nicht ob ich darauf Sims 4 überhaupt spielen kann weil ich mich da einfach nicht gut auskenne hier der link: https://www.otto.de/p/hyrican-gigaby...onId=443487898

    Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe mir zu helfen. Würde mich freuen!
    lg Becca

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von Becca Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
    Ich hab´ vor mir diesen Pc zu kaufen weiß aber nicht ob ich darauf Sims 4 überhaupt spielen kann weil ich mich da einfach nicht gut auskenne hier der link: https://www.otto.de/p/hyrican-gigaby...onId=443487898

    Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe mir zu helfen. Würde mich freuen!
    lg Becca

    Hallo Becca ,

    den PC würde ich nicht unbedingt für Sims 4 kaufen. Das liegt da dran das der eine OnChip-Grafikkarte hat. OnChip-Grafikkarten sind nicht besonders schnell und deshalb nicht gut für Spiele geeignet.

    Dieser PC wäre günstiger und besser geeignet für Sims 4:
    https://www.otto.de/p/hp-pavilion-50...=436133247-M24
    Der Prozessor ist zwar etwas langsamer, aber die dedizierte Grafikkarte ist viel schneller und hat auch eigenen Grafikspeicher. PS: Vorsicht, der PC hat kein DVD-Laufwerk.

    Der hier wäre noch viel schneller:
    https://www.otto.de/p/medion-pc-akoy...onId=446952477
    Der Prozessor und die Grafikkarte sind hier mit Abstand am schnellsten. Auf dem PC sollte Sims 4 gut in Ultra-Einstellungen laufen.

    PS: Ui... Vorsicht! Mein erster Vorschlag hat kein DVD-Laufwerk! Also der hier:
    https://www.otto.de/p/hp-pavilion-50...=436133247-M24
    Da würdest du ein externes DVD-Laufwerk benötigen.
    Geändert von Düsentrieb (16.09.2014 um 21:19 Uhr)

  10. #20
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle antwort!
    Also der zweite Pc den du genannt hast sagt mir schon zu aber.. es ist mir schon fast peinlich deshalb zu fragen aber Windows 8/8.1 ist mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich.. gibt es den Pc vielleicht auch noch mit windows 7? Wenn nicht dann muss ich wohl versuchen mich an windows 8 zu gewöhnen..

    Wenn ich das hier nicht fragen darf dann kann man diesen Beitrag ja wieder löschen. Aber nochmal danke für die Antwort!
    Geändert von Becca (16.09.2014 um 22:11 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •