Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Fragen und Antworten zu den Sims 4 Challenges

    Anzeigen

    Habt ihr eine Frage zu einer der Challenges oder ist etwas unklar, seid ihr hier genau richtig. In diesem Thread dreht sich alles rund um die Sims 4 Challenges




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Ich habe eine Frage zu meiner Legacy-Challenge. Für die Punkte brauche beim Thema Kreativität ein Denkmal von jedem Sim aus meinem Haushalt. Ich wollte das mit meiner Malerin machen, das sie ein Bild malt von den anderen. Nun ist es aber so, das sie Level 10 erreicht hat bei den Fähigkeiten und immer noch keine Bilder von anderen Sims malt. Geht das in Sims4 überhaupt?

    Ich habe gleich noch eine Frage ^^ Wie hält man die Punkte fest?
    Geändert von Pucca (20.09.2014 um 12:23 Uhr)

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich würd gern ma wissen wozu diese challenges gut sind.. ich hab das nie ganz verstanden XD und grad in sims 4 frag ich mich, ob die spieler das alles nich ausschöpfen mit dem sammeln zb usw...

    BITTE fasst das nich als angriff auf oder sonstwas, das is in keinster weise bös gemeint
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Gibts schon die Asylum Challenge auf deutsch? Ich werde immer wieder danach befragt in FB

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Ich hab mich mal dran gesetzt ^^
    Das problem war eher, dass es generell noch keine Asylum-Regeln für Sims 4 gab (ich hab zumindest keine gefunden). Aber so, wie ichs umgearbeitet hab, funktioniert es ganz gut und ist recht spaßig. Und sehr anstrengend (nicht zuletzt, weil EA die Ausfallrate von GEräten so episch hoch gemacht hat *lach*)

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ui danke Rocket - ich hab auch schon nach ner Sims 4 Version gesucht und keine gefunden. Sie aber auf Sims 4 umzumodeln da war ich wieder zu faul *lacht*

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    ich würd gern ma wissen wozu diese challenges gut sind.. ich hab das nie ganz verstanden XD und grad in sims 4 frag ich mich, ob die spieler das alles nich ausschöpfen mit dem sammeln zb usw...

    BITTE fasst das nich als angriff auf oder sonstwas, das is in keinster weise bös gemeint
    jeder spielt anders Hyde^^ ich finde das Sammeln von Objekten ziemlich langweilig, außer es geht vllt um das Angeln von Fischen (in Sims 3 z.B. diesen besonderen Fisch den man nur nachts aufm Friedhof bekam). Und nur so vor sich her spielen finden andere vllt auch langweilig, sie wollen ein konkretes Ziel und bei einer Challenge ist halt alles vorgegeben^^
    Oder neben dem normalen Spielstand ist es halt auch mal was interessantes, sich an Regeln oder so halten zu müssen^^
    www.facebook.com/fotolitodomolito

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    3

    Legacy Challenge

    In jeder Beschreibung der Legacy Challenge ist von einem Zufallsgenerator für die Kinder die Rede. Ich habe absolut nirgends einen Hinweis gefunden, wo und wie man diesen Random Generator findet oder installiert. Immer nur, dass man ihn benutzen muss oder sollte. Mein Kind wird älter und ich stehe wieder vor der Wahl für das Bestreben und die Eigenschaften. Kann mir jemand einen Tipp geben?

  9. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    4
    Ich habe da auch mal eine Frage zu der Legacy Challenge und zwar wie das eigendlich ist mit den Punkten ich verstehe den Sinn nicht so ganz O.o wer rechnet diese aus und wie soll das überhaupt so gehen? bin etwas überfordert damit

    Ok doch noch eine weitere Frage da ich keinerlei englisch kann ist dieser Generator für mich extrem schwierig, wie soll ich das Problem lösen? Übersetzer machen ja leider offt viel blödsinn

    Diese Challenge ist echt die Beste die ich hier gesehen habe und würde da gerne eine Starten aber was bringt es mir wenn ich die Punktevergabe nicht verstehe und auch kein englisch kann. Die Regeln ansich verstehe ich so ist es ja nicht nur diese beiden sachen sind für mich Bömische Wälder

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •