Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51

    Not So Berry Legacy Challenge

    Anzeigen

    NOT SO BERRY LEGACY CHALLENGE
    © Kayla (lilsimsie) & Zoë (alwaysimming)

    Magst du Regenbögen? Würdest du gerne mit „Berry Sims“ spielen, magst aber keine "BERRY Sims"? Willst du Aspekte des Spiels kennen lernen, mit denen du vorher noch nie gespielt hast?
    Schätze dann habe ich genau die richtige Challenge für dich!

    Willkommen zur Not So Berry Legacy Challenge. Einer zehn Generationen Legacy Challenge, deren Fokus auf grellen Farben und neuen Erfahrungen liegt.


    Grundregeln:

    1. Jeder Erbe muss die Farbe seiner Generation (bsp. Haare, Makeup, Kleidung) repräsentieren. Grelle, bunte Haut ist jedoch kein Muss. Das ist ja der Witz daran. Wie du die Farbe integrierst ist vollkommen dir überlassen.
    2. Die Farbe der (Ehe)Partner spielt keine Rolle, da sie nicht Teil der Challenge sind. Wenn es nicht explizit genannt wird, kannst du mit ihnen tun was immer du willst.
    3. Geldcheats können im Maßen genutzt werden. Beispielsweise nur für das erste Haus und danach nicht mehr.
    4. Sims können leben wo immer sie möchten, es sei denn es ist in der jeweiligen Generation anders vorgegeben.
    5. Jede Generation muss sowohl die Berufslaufbahn, als auch das Bestreben beenden. Es sei denn, es ist anders vorgeben.
    6. Die Lebensdauer muss normal eingestellt sein.





    Generation Eins: Mint

    Du bist ein schelmischer Wissenschaftler, der die Farbe Mint liebt. Du lebst für die Arbeit, nimmst dir aber immer wieder gern die Zeit deine engsten Freunde zu veralbern und mit ihnen deinen Unfug zu treiben. Du liebst Luxus und willst stets das beste für dich und deine Familie.

    Merkmale: vegetarisch, eifersüchtig, materialistisch
    Bestreben: Meister des Unfugs
    Beruf: Wissenschaftler

    Regeln:

    • meistere die Wissenschaftskarriere und vervollständige das „Meister des Unfugs“-Bestreben
    • meistere die Fähigkeiten Logik und Schelm
    • vervollständige die Elementarsammlung





    Generation Zwei: Rose

    Während deiner Kindheit hat es dir an nichts gefehlt und doch willst du immer mehr. Als Erwachsener hast du große Probleme dich fest zu binden, da du ausschließlich an deine Karriere denkst. Gäbe es die Eigenschaft „Workaholic“ in die Sims 4, wäre sie wie für dich gemacht. Du hast absolut keinen mütterlichen Instinkt und doch liebst du dein Kind aus tiefstem Herzen.

    Merkmale: Hitzkopf, Snob, romantisch
    Bestreben: Serienromantiker
    Beruf: Politiker

    Regeln:

    • bekomme nur EIN Kind
    • meistere die Politikerkarriere und vervollständige das „Serienromantiker“-Bestreben
    • meistere die Charismafähigkeit
    • verlasse Jemanden am Altar (eine Interaktion, die während einer Hochzeit verfügbar ist)
    • heirate das erste Mal als Senior





    Generation Drei: Gelb

    Du hattest noch nie eine wirklich starke Bindung zu deiner Mutter und hast den Großteil deiner Kindheit in deinem Zimmer verbracht und dich übermäßig mit dem Thema Weltall beschäftigt. Du liebst das Weltall über alles. Du wirst alles daran setzen auf den Planeten Sixam zu kommen, egal um welchen Preis.

    Merkmale: Einzelgänger, ehrgeizig, tollpatschig
    Bestreben: Nerd-Hirn
    Beruf: Astronaut

    Regeln:

    • meistere die Fähigkeiten Raumfahrttechnik und Geschicklichkeit
    • meistere die Astronautenkarriere und vervollständige das „Nerd-Hirn“-Bestreben
    • baue eine Rakete und reise zum Planeten Sixam
    • besuche die vergessene Grotte in Oasis Springs (erfordert max. Geschicklichkeit)
    • habe, abgesehen von deinen Großeltern (Generation 1), keine Freundschaften oder Beziehungen bis die Großeltern verstorben sind





    Generation Vier: Grau

    Du hattest schon immer das Gefühl dass du anders bist. Während der Rest deiner Familie mit seiner Karriere beschäftigt war, hast du draußen lieber Basketball gespielt. Du bist wirklich sportlich und träumst davon Profiathlet zu werden. Entgegen dem Verhalten deiner Eltern möchtest du für deine Kinder immer da sein und alles für sie tun. Oh, und du liebst es zu singen.

    Merkmale: aktiv, Chaot, Musikliebhaber
    Bestreben: Bodybuilder
    Beruf: Athlet

    Regeln:

    • meistere die Fähigkeiten Singen, Erziehung und Athletik
    • meistere die Athletenkarriere und vervollständige das „Bodybuilder“-Bestreben
    • lasse drei Beziehungen scheitern, bevor du deinen Partner findest (heirate einen Sim mit Ordentlichkeitsmerkmal)
    • habe eine gute Freundschaft zu all deinen Kindern
    • veranstalte jeden Sonntag einen Filmabend mit deinem Partner und deinen Kindern





    Generation Fünf: Lila

    Dir gelingt einfach alles, denn du warst schon immer gut in allem was du tust. Es ist schwer für dich, dich auf eine Karriere festzulegen, warum also nicht mehrere ausprobieren? Den Großteil deines Lebens arbeitest du als Arzt, doch als Erwachsener wird dir bewusst, dass du viel lieber Profitänzer sein möchtest. Du kündigst deinen Job und startest die Entertainerkarriere. Kurzum: du bist ein unentschlossener Aussenseiter.

    Merkmale: Genie, tanzwütig, sprunghaft
    Bestreben: Renaissance-Sim
    Beruf: Koch, Arzt, Entertainer

    Regeln:

    • meistere die Tanzfähigkeit sowie zwei Weitere deiner Wahl, erreiche mindestens Level acht in sechs verschiedenen Fähigkeiten
    • vervollständige das „Renaissance-Sim“-Bestreben
    • lass dich scheiden und heirate diesen Sim später wieder
    • lebe insgesamt in drei verschiedenen Städten





    Generation Sechs: Orange

    Du bist das schwarze Schaf der Familie (bloß mit orangenem Haar) und wurdest in einem hektischen Haushalt großgezogen. Du wolltest schon immer Chaos stiften, doch bist wirklich schlecht darin böse zu sein. Du brichst gern in die Häuser deiner Nachbarn ein und stiehlst ihr Essen. Du liebst es zu backen und verbringst den Großteil deiner Zeit damit Süßigkeiten zu essen.

    Merkmale: böse, selbstsicher, Vielfraß
    Bestreben: Staatsfeind
    Beruf: Krimineller

    Regeln:

    • meistere die Fähigkeiten Backen und Charisma
    • meistere die Kriminellenkarriere und vervollständige das „Staatsfeind“-Bestreben
    • wohne während deines Lebens als junger Erwachsener in einem Apartment mit dem Merkmal „Reperatur- und Pflegebedürftig“
    • bekomme Zwillinge, also nur diese beiden Kinder (cheaten erlaubt)
    • bestehe darauf böse zu sein (behaupte ein kriminelles Superhirn zu sein), auch wenn dir keiner glaubt – nicht mal deine eigenen Kinder






    Generation Sieben: Pink

    Du bist arm aufgewachsen und lebst von Rechnung zu Rechnung, während du in einer Businesskarriere arbeitest. Du liebst es Liebesromane zu schreiben, doch bist zu ängstlich um deinen Job zu kündigen, damit du deine Träume verwirklichen kannst. Du bist eher praktisch veranlagt und weißt um die geringen Chancen als Autor erfolgreich zu werden. Also bleibst du lieber in deinem langweiligen Beruf, bevor du etwas riskierst. Als Erwachsener entscheidest du dich endlich deine Träume zu verwirklichen. Du bist hoffnungslos romantisch, aber deine nicht kokette Art macht es beinahe unmöglich die wahre Liebe zu finden.

    Merkmale: ordentlich, nicht kokett, kreativ
    Bestreben: Bestseller-Autor
    Karriere: Business

    Regeln:

    • vervollständige die Postkartensammlung
    • meistere die Fähigkeiten Schreiben und Wellness
    • vervollständige das „Bestseller-Autor“-Bestreben
    • besitze einen gepflegten Garten
    • kündigen deinen Job als Erwachsener (hat da Jemand eine Mid-Life-Crisis?)





    Generation Acht: Peach

    Deine Mutter hat dich gelehrt stets deine Träume zu verwirklichen. Du wolltest schon immer Kriminalpolizist werden, ebenso wie du Komiker werden wolltest. Verdammt, du kannst beides! Kriminalpolizist bei Tag, Komiker bei Nacht, du kannst alles verwirklichen was du dir in den Kopf setzt.

    Merkmale: Genießer, faul, Spinner
    Bestreben: Witzbold
    Karriere: Polizist

    Regeln:

    • heirate einen Arbeitskollegen
    • spiele ein Instrument
    • meistere die Fähigkeiten Kochen und Comedy
    • meistere die Polizistenkarriere
    • muss später den Geburtsort verlassen und an einem anderen Ort leben






    Generation Neun: Grün

    Du wurdest erwischt als du dich bei einer der führenden Technikfirmen einhacken wolltest, die dir kurz darauf einen Job angeboten hat. Kennst du Penelope Garcia aus Criminal Minds? Das bist du. Du hast dich deiner Arbeit verschrieben, doch das hält dich nicht davon ab auszugehen und eine schöne Zeit zu haben. Du bist eine dieser Personen, die um 3 Uhr morgens auf einer Party erscheint und um 6 Uhr zur Arbeit geht.

    Merkmale: zimperlich, Geek, fröhlich
    Bestreben: Computerfreak
    Karriere: Technikguru

    Regeln:

    • meistere die Fähigkeiten Mixer, Videospiel und Programmieren
    • meistere die Technikgurukarriere und vervollständige das „Computerfreak“-Bestreben
    • jede Einladung zu einer Party/Veranstaltung muss angenommen werden
    • habe mindestens fünf gute Freunde und fünf Feinde






    Generation Zehn: Blau

    Du führst das perfekte Leben. Weißer Lattenzaun, liebevoller Partner, wunderschöne Kinder. Aber warum willst du immer noch mehr? Du hast eine einmalige heimliche Affäre und wirst dies für den Rest deines Lebens bereuen. Du tust alles um deine Kinder großzuziehen und deine Ehe zu retten. Du gestehst niemandem diese Affäre und verschreibst dein Leben deinen Kindern, um die perfekte Mutter zu sein.

    Merkmale: düster, Perfektionist, familienbewusst
    Bestreben: Supermutter/vater
    Beruf: Kritiker

    Regeln:

    • adoptiere mindestens ein Kind
    • meistere die Fähigkeiten Fotografie, Kochen und Erziehung
    • meistere die Kritikerkarriere und vervollständige das „Supermutter/vater“-Bestreben
    • heirate deine High School Liebe und lebe mit ihr, bis du stirbst
    • habe eine einmalige heimliche Affäre
    Geändert von KonfettiSims (20.01.2018 um 22:41 Uhr)




  2. #52
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    1
    Die Sims 4 - Big Brother Challenge

    Das Konzept
    8 Sims leben wie in der TV-Show zusammen in einem Haus, streiten, lachen, lieben und jede Woche wird ein Sim ausgewählt, der das Haus verlassen muss. Am Ende bleibt ein Sim übrig und gewinnt. Um es spannender zu machen, gibt es jede Woche eine Wochenaufgabe, die erfüllt werden muss - sonst drohen Strafen.

    Die Bewohner/Sims
    - Erstelle 8 Sims (4 weibliche, 4 männliche).
    - Die Altersgruppen können junge Erwachsene, Erwachsene oder Senioren sein (am meisten Spaß macht es bei gemischten Altersgruppen).
    - Der Lebenswunsch spielt keine Rolle und kann somit frei gewählt werden. Im Spiel wird er vernachlässigt.
    - Die Merkmale aller Sims sind frei wählbar, allerdings sollten sehr unterschiedliche Sims erstellt werden, um für Spannung zu sorgen.
    - Optional kannst du 1-4 Nachrücker erstellen, die in einem separaten Haushalt wohnen und ins Big Brother-Haus einziehen, wenn ein Sim rausgewählt wurde. Dies verlängert die Spieldauer und erhöht den Unterhaltungswert.

    Das Haus
    - Ein großes Grundstück mit großen Räumen ist empfehlenswert durch die hohe Anzahl an Sims.
    - Das Haus muss komplett eingezäunt sein und darf von keinem Sim verlassen werden, außer er wurde rausgewählt.
    - 1 Etage
    - Garten mit Sitzmöglichkeiten, Pool, Trainingsgeräten, Lagerfeuer und Grill sind erlaubt.
    - Es dürfen maximal 3 Schlafzimmer gebaut werden, ob Doppel- oder Einzelbetten ist dir frei überlassen.
    - 2 Bäder mit Badewanne, Dusche, Toilette, Deko etc.
    - Wohnzimmer und Küche mit Ausstattung je nach Wunsch (ob Luxus oder nicht ist ebenfalls komplett dir überlassen).
    - Außerhalb des Hauses muss es einen Matchraum geben, in dem die Wochenaufgaben erledigt werden (leerer Raum, der dann je nach Aufgabe mit den entsprechenden Objekten gefüllt wird).
    - TV, PC, Stereoanlage, Bücherregal, Tablets oder andere Geräte zum Fähigkeitenlernen sind verboten, außer sie werden für die Wochenaufgabe benötigt.
    - Geldcheats sind erlaubt, um das Haus zu bauen und die Rechnungen zu bezahlen.

    Grundlegende Spielregeln
    - Jeder Sim darf gespielt werden.
    - Die Alterung wird deaktiviert.
    - Der freie Wille wird aktiviert.
    - In die zwischenmenschlichen Beziehungen darf eingegriffen werden (Streits provozieren, flirten, Freundschaften schließen etc.).
    - Kein Sim darf Jobs annehmen oder das Grundstück verlassen.
    - Besucher sind nicht gestattet.
    - Die Sims dürfen keinen Kontakt zur Außenwelt haben (also auch nicht telefonieren, Zeitung lesen usw.).

    Der Ablauf
    - Am 1. Tag ziehen alle Bewohner ein. Normalerweise ist das ein Sonntag in der Simszeit. Somit geht eine Woche im Haus von Sonntag bis Sonntag.
    - In jeder Woche muss eine Wochenaufgabe erledigt werden (siehe Wochenaufgabe). Ist sie bestanden, darfst du deinen Sims eine kleine Party mit Musik spendieren oder dir eine andere Belohnung ausdenken, die das Spaß-Bedürfnis deiner Sims wieder auffüllt. Ist sie verloren, dürfen sich die Sims in der nächsten Woche nur von schnellen Mahlzeiten ernähren, der Pool wird gesperrt und du kannst ihnen Luxusartikel wegnehmen oder z. B. gute Betten durch billige Betten ersetzen. Je nachdem, wo und wie du deine Sims leiden sehen willst.
    - Jeden Sonntag nominiert jeder Hausbewohner den Sim, zu dem er die schlechteste Beziehung hat. Der Bewohner mit den meisten Stimmen muss das Haus verlassen. Gibt es einen Gleichstand, darfst du entscheiden, welcher Sim ausziehen soll.
    - Optional können auch immer 2 Sims nominiert werden: Der unbeliebteste und derjenige, der sich in der Wochenaufgabe am schlechtesten anstellt. Du darfst zwischen den beiden dann entscheiden, wer das Haus verlassen soll.
    - Diese Schritte wiederholst du so lang, bis nur noch 2 Sims übrig sind. Diese Sims sind deine Finalisten. Wie du den Sieger kürst, ist dir überlassen. Du kannst es durch ein Spiel (z. B. Darts) entscheiden oder lässt deinen Sympathieträger gewinnen.

    Die Wochenaufgaben
    Woche 1: Lasse deine Sims mindestens 20 kleine Bilder zeichnen.
    Woche 2: Lasse jeden Sim mindestens Fitness Level 5 erreichen.
    Woche 3: Lasse deine Sims mindestens 25 Objekte meißeln.
    Woche 4: Lasse jeden Sim mindestens Klavier Level 4 erreichen.
    Woche 5: Lasse jeden Sim mindestens Mixen Level 5 erreichen.
    Woche 6: Finale

    Du darfst die Sims steuern, um die Aufgaben zu bestehen (von alleine ist keine dieser Aufgaben zu schaffen!). Ich habe alle getestet - wenn rund um die Uhr mindestens ein Sim mit der Aufgabe beschäftigt ist, sind alle Aufgaben locker schaffbar. Selbst mit Nachtruhe müsste es zu schaffen sein.

  3. #53
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.01.2022
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich hab mit meiner Community eine Challenge geschrieben, die Weltenbummler Challenge.
    Wir haben bereits 6 Generationen fertig.
    Generation 7-10 kommen aber auf jedenfall noch.
    Der Gedanke hinter der Challenge ist, packs die so vielleicht ins vergessene gerade sind wieder zum leben zu erwecken und mit jeder Generation eine andere Welt mit einer anderen Geschichte zu erkundigen.
    Ich wünsche euch viel Spaß

    https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vR0hOkmQy1PRap22Nf-B9_By5Lts5eGbd_0z1-tIaGxzLfaRLwPbbrPFq1r_GeubymR1ZlJcQlY9Xrq/pub


    Generation 1 - “Tierarzt”




    Charakter: Vegetarier
    Bestreben. Tierfreund
    Beruf: Tierarzt (eigene kleine Tierarztpraxis)

    Wohnort: Brindelton Bay

    Ich bin ein Teenager und liebe Tiere über alles. Meine Eltern sind nicht wirklich arm, sondern eigentlich sehr reich, doch das war mir schon immer egal. Mein Traum ist es Streunern ein Zuhause zu bieten und Tieren in meiner eigenen kleinen Tierarztpraxis zu helfen. Meine Eltern haben dafür kein Verständnis und wollen das ich einmal die Firma übernehme. Total Kliesche mäßig. Aus diesem Grund bin ich weggelaufen, ich habe in einer Zeitung gelesen das der Inhaber einer Tierarztpraxis verstorben sei und nun ein Nachfolger gesucht wird. Ich weiß ich kann es schaffen und mein Traum erfüllen.


    Aufgaben Generation 1:

    • Adoptiere mindestens zwei Katzen (männlich und weiblich) sowie einen Hund
    • Habe mindestens 15 Streuner als Freunde
    • Lass das Züchten von Katzenbabys deine Haupteinnahmequelle sein
    • Das Grundstück muss die Merkmale Hundetreffpunkt & Katzen Treffpunkt haben (diese dürfen gegen eine Spende von 500 Simoleons pro Merkmal entfernt werden)
    • maximiere die Tier Erziehungsfähigkeit und erreiche Gold im Hindernisparcour mit deinem Hund
    • maximal 2 Sim Kinder



    Packs: Hund & Katze










    Generation 2 - “Karriere Junkie”


    Charakter: frei wählbar

    Bestreben: Akademiker

    Beruf: frei wählbar
    Wohnort: Studentenwohnheim -> San Myshuno

    Ich bin das jüngste Kind von meinen Eltern.
    Mein/e Bruder/Schwester und ich mussten seit wir 16 Jahre alt sind in der Tierarztpraxis unserer Mutter aushelfen. Wie ich es hasse. Keine Frage ich liebe Tiere schließlich hatten wir immer sehr viele. Aber dennoch wünsche ich mir für mein Leben etwas anderes. Ich möchte studieren und Geld verdienen. Deswegen ziehe ich aus und fange mein eigenes Leben an.


    Aufgaben Generation 2:

    • Verdiene dir neben dem Studium etwas Geld mit Malen, Handwerkern etc.
    • Ziehe nach dem Studium in die Welt “San Myshuno” -> Nobelviertel -> eine der Landgrab Wohnungen
    • Verdiene so viel Geld das du dir das Penthouse im Künstlerviertel leisten kannst
    • Beginne eine Karriere passend zu deinem Studiengang und erklimme die Leiter des Erfolgs nach ganz oben
    • Ungewollte Elternschaft, alleinerziehend




    Packs: Großstadtleben & An die Uni












    Generation 3 - “Ich mache alles besser”


    Charakter: frei wählbar
    Bestreben: Supermutter/Supervater

    Beruf: Freelancer
    Wohnort: Willow Creek


    Ich bin das einzige Kind von meiner/m Mutter/Vater. Durch ein One-Night-Stand bin ich entstanden. Das wurde mir immer vorgeworfen, weswegen ich bereits als Teenager nach einem heftigen Streit abgehauen bin. Es zog mich nach Willow Creek in den Stadtteil Foundry Cove. Dort gab es zwei kleine leerstehende Häuser. Ich habe mir vorgenommen alles besser zu machen und für meine Kinder da zu sein.


    Aufgaben Generation 3:


    • Das Grundstück kann optional “Fruchtbarer Boden” enthalten um die Chance auf Mehrlinge zu vergrößern
    • Um das erste Geld zu verdienen muss der Job “Babysitter” als Teenager angenommen werden, dieser wird spätestens beim ersten Kind gekündigt
    • Es darf später kein fester Job angenommen werden, es ist wichtig von zuhause zu arbeiten, als Freelancer oder ein eigenen Garten
    • Finde einen Partner und bekomme 5 Kinder alternativ kann man auch 5 Kinder adoptieren
    • Die Fähigkeiten der Kinder sollten im Kleinkindalter maximiert werden, mindestens Level 3 vor dem Geburtstag
    • Kinder und Teenager sollten in der Schule die Note 1 haben / Kinder werden Pfadfinder oder gehen in die Theater AG, im Teenager Alter nehmen Sie ein Job an um etwas zur Haushaltskasse beitragen
    • Familienurlaub in Henford on Bagley



    Packs: Elternfreude, auch mit Base Game möglich






    Generation 4 - “Landleben voraus”


    Charakter: frei wählbar
    Bestreben: Landwirtschafts-Pfleger
    Beruf: Eigene Farm
    Wohnort: Hanford on Bagley

    Ich bin das mittlere Kind von 5 Kinder. Bei unserem Familienurlaub auf Land habe ich Sie/Ihn getroffen. Ein Bauernmädchen/junge lebend etwas abseits von der Stadt auf dem Land. Ein Traum!
    Wir haben uns während unserem Urlaub jeden Tag getroffen und vereinbart das wir uns bis zu meinem 18. Geburtstag jeden Tag schreiben und ich dann zu Ihr aufs Land ziehen werde.

    Aufgaben Generation 4:

    • Übernimmt dann mit seiner großen Liebe die Farm Ihrer Großeltern
    • Bestreben “Landwirtschafts Pfleger”
    • Grundstücksmerkmal “Rustikales Leben”
    • Kinder müssen bei der Hofarbeit mithelfen
    • Kinder dürfen nicht in andere Welten reisen, nur in Henford on Bagley (erst ab jungen Erwachsene in andere Welten reisen möglich)
    • Vergrößere die Farm (mindestens eine Kuh, ein Lama und drei Hühnerställe)
    • Bekomme mindestens 3 potenzielle Hoferben
    • Mindestens einmal bei einem Wettbewerb in Henford on Bagley gewinnen







    Packs: Landhaus Leben










    Generation 5 - “Insel Guru”


    Charakter: Sprunghaft + Vegetarier
    Bestreben: Inneren Frieden
    Beruf: Yogalehrer/in
    Wohnort: Sulani

    Ich bin das jüngste Kind von 3 Kinder. Meine Eltern haben eine eigene Farm in Hanford on Bagley, meine Geschwister und Ich musste immer mithelfen und auf den Markt gehen um dort die Ware (Gemüse + Obst) zu verkaufen. Mir wird es auf dem Dorf zu langweilig, weswegen ich meine 7 Sachen gepackt habe und den ersten Flug nach Sulani genommen habe. Ich weiß ich war noch ein Teenager aber ich bin mir sicher das ich als Yogalehrer/in Erfolg haben werde und die Sonne wie das Meer mir gut tun wird. Von meinem Gesparten hatte ich gerade noch 5 Simoleons übrig.

    Aufgaben Generation 5:

    • Dein Sim hat es satt für Geld hart zu arbeiten, deswegen wird er/sie Yoga Lehrer/in in einem Wellnesscenter
    • Grundstücksmerkmal “Abseits des Netzes”
    • alles was selbst hergestellt werden kann am Schreinertisch, muss selbst hergestellt werden
    • Strom und Wasser können mit Wassersammler oder Solarzellen gesammelt werden
    • Elternschaft (weiblich = schwanger werden, männlich = Kind zu sich holen), kein festen Partner
    • Maximierung der Fähigkeit “Wellness”
    • Baue dir ein kleines Haus




    Packs: Inselleben, Eco Living & Wellness








    Generation 6 - “Star is Born”


    Charakter: Ehrgeizig, Snob
    Bestreben: Weltbekannte Berühmtheit
    Beruf: Schauspieler/in
    Wohnort: Del Sol Valley

    Mein/e Mutter/Vater ist ein Yoga Lehrer und war sich immer zu schade wirklich Geld zu verdienen. Für Ihn/Sie zählte nur Meditieren und ausgeglichen sein. Wir wohnen auf einer einsamen Insel in einem schäbigen Haus. Ich muss hier weg. Meine komplette Familie besteht nur aus „Versager“. Deswegen muss ich es schaffen, mein Traum ist es in einer Riesen Villa zu wohnen, eine Weltberühmte Schauspielerin zu werden. Damit mich einfach jeder Erkennt und das wichtigste, Geld. Ich will Geld haben, so viel wie es nur geht.


    Aufgaben Generation 6:

    • Ziehe nach Del Sol Valley mit 0 Simolions. Ob als Teenager oder Junger Erwachsener ist die überlassen.
    • Nehme den Job der Schauspielerin an, nebenbei kannst du aber auch Streamen und Videos machen.
    • Werde ein 5 Sterne Promi
    • Maximierung der Fähigkeit „Schauspielerei“
    • Heirate einen 5 Sternen Promi und bekomme mindestens 1 Kind maximal 4 Kinder
    • Wohne auf dem größten Gründstück in einer großen Villa.
    • Gründstücksmerkmal „PromiHaus“




    Packs: Werde berühmt





    Geändert von simperly (15.01.2022 um 13:32 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •