Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    also ich meinte das so, dass meine Frau bis jetzt nur Jungs bekommt. In Sims 3 konnte man Melonen essen lassen um Mädchen zubekommen, ist das in sims 4 so ähnlich oder ist das zufalls generiert?

    Danke für die schnelle antwort

    bei sims 3 wurde diese Möglichkeit irgendwann durch ein Patch weggenommen.. Bei sims 4 ist es wieder wie immer ist Zufall
    - Die Sims 4 -




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4
    Alles klar, dann weiß ich bescheid

  3. #13
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    ich hab bis jetzt 4 Babys gemacht und alles sind Mädchen geworden... Hätte auch mal gerne nen Jungen...

    Ich hab ne andere Frage: Wisst ihr ob das beabsichtigt ist, dass man die Emotionen von den Babys nicht sieht? die schreien und ich kann nicht schauen was ihnen fehlt (ausser mit der Geruchswolke bei der vollen Windel )

    Ich muss jetzt das Spiel auch mal loben, das mit dem Schwangerschaftstest find ich echt klasse!

  4. #14
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    30
    Ich schätze mal dass dies Absicht ist. Fand das in Sims 3 aber auch besser. Mich nervt es ein bisschen dass das Baby nur in dieser Liege rum liegt. ^^
    Irgendwie wird es dadurch zur Puppe

    Aber mal abwarten was die Erweiterungen bringen.

  5. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3
    Ich habe bei meinem Kind den Wunsch/die Anforderung dass er 3 x von einem Erwachsenen vorgelesen bekommen soll. Dazu steht als Tooltip, ich solle einen Erwachsenen auswählen, dann ein Buch in der Nähe des Kindes anklicken und dann soll die Option "Kind vorlesen" kommen. Kommt aber nicht. Die Beziehungsleiste der beiden ist voll, also beste Freunde und das Kind tut nichts anderes außer daneben stehen. Ist das ein Bug oder gibt es einen Trick?

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Laladine Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinem Kind den Wunsch/die Anforderung dass er 3 x von einem Erwachsenen vorgelesen bekommen soll. Dazu steht als Tooltip, ich solle einen Erwachsenen auswählen, dann ein Buch in der Nähe des Kindes anklicken und dann soll die Option "Kind vorlesen" kommen. Kommt aber nicht. Die Beziehungsleiste der beiden ist voll, also beste Freunde und das Kind tut nichts anderes außer daneben stehen. Ist das ein Bug oder gibt es einen Trick?
    Es muss ein Buch für Kinder sein.
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  7. #17
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    10
    Mein Baby ist zur Tagespflege verschwunden, aber als die Eltern wieder daheim waren, ist es wohl für immer verschwunden. Ich konnte es dann nur mehr altern lassen. Ist das ein Bug?

  8. #18
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Es muss ein Buch für Kinder sein.
    Hab ich auch versucht. Ich hab das Buch genommen, welches das Kind zuvor selbst gelesen hatte. Aber keine Chance. Vielleicht ist es tatsächlich ein Bug der ab und an auftritt. Mein Kind hat auch manchmal den grünen Fähigkeitenbalken weiter über dem Kopf, obwohl es gar nichts mehr macht, wodurch der Balken gerechtfertigt wäre. Ich muss das Kind dann erst resetten, damit der Balken weg geht. Hachja... Grundspiel halt. ^^

  9. #19
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    ...

    Ich muss jetzt das Spiel auch mal loben, das mit dem Schwangerschaftstest find ich echt klasse!
    Was'n für'n Schwangerschaftstest??

    Ich find die Empfindung der Morgenübelkeit super umgesetzt...

    LG von Choco

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Choco Noir Beitrag anzeigen
    Was'n für'n Schwangerschaftstest??
    Nach dem Du "Baby machen mit....." Ausgeführt hast, geht die Simin auf die Toilette und hier kann man den Schwangerschaftstest durchführen lassen. Und erhält gleich eine Antwort wie zum Beispiel: Für 2 Essen.....
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •