Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755

    Anzeigen

    Zitat Zitat von rufus Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht zufällig sowas wie eine Kochschule?
    Nein, eine Kochschule gibt es nicht. Es gibt aber Kochbücher die du lesen kannst, und damit kannst du dich bis auf Level 3 der Kochfähigkeit bringen. Darüber hilft nur noch Praxis. Die Bücher sind ganz gut damit du nicht gleich mit deiner ersten Mahlzeit deine nagelneue Küche abfackelst. Die brennt bei Kochneulingen nämlich besonders gut .

    Ein Feuerlöschanlage gibt es auch, die ist aber am Anfang noch recht teuer. Bei mir war die noch nie in Aktion (meine Sims sind alle recht gut im kochen); ich weiß also nicht ob die richtig funktioniert.




  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Apropo Feuer. Ich habe einen Rauchmelder in meiner Küche. Der ist auch schon des öfteren zum Einsatz gekommen .
    Meine Frage: Wozu soll der gut sein? Es kommt sowieso keine Feuerwehr vorbei zum löschen. Meine Sims müssen alles alleine löschen....
    Ich vergöttere die Erfinder der Sims Danke für die vielen wundervollen Spielstunden

  3. #23
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von traubenuss Beitrag anzeigen
    Apropo Feuer. Ich habe einen Rauchmelder in meiner Küche. Der ist auch schon des öfteren zum Einsatz gekommen .
    Meine Frage: Wozu soll der gut sein? Es kommt sowieso keine Feuerwehr vorbei zum löschen. Meine Sims müssen alles alleine löschen....
    Ok danke, ich dachte schon, das läge an mir xD
    Gallerie - ID: pralaya85

  4. #24
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Hm, bei mir geht ab und an, wenn meine Simse etwas zu weit weg sind - noch bevor sie zum löschen ankommen - eine Sprinkleranlage an und löscht.

    Ich weiß jetzt nicht ob das IMMER so ist, oder ob das eventuell die Funktion vom Rauchmelder ist (habe auch einen und so eine Sicherheitsanlage)
    Ein Zweihorn-Einhorn O_o ->

  5. #25
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo,
    wer kennt den Chiat für die Fähigkeit "Backen" und "Kräuter"?
    Er hängt nicht mit der Fähigkeit "Kochen" oder "Gourmetküche" zusammen.

  6. #26
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Die Fähigkeiten kannst Du steigern mit: Übung (viel kochen), Kochbücher kaufen und lesen, Kochsendungen im TV anschauen! Die Feueralarmanlage geht recht gut. Bei der kleinen (weniger teuer) kann Sim Feuer selbst löschen. Bei großer Alarmanlage kommt Feuerwehr. !!!Ohne Alarmanlege fackelt Küche so wie auch Sim ab, da Sim in diesem Schreck nicht´s mehr tun kann. Weder vom Feuer weggehen noch löschen.!!!

  7. #27
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Die Tips von den Anderen sind alle sehr gut! Da fällt mir nur noch der Fernseher ein. Schau Dir Kochsendungen an. Auch das steigert Deine Kochfähigkeit und versuche so bald Du kannst Gourmet Mahlzeiten zu kochen.

  8. #28
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Ribana13 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wer kennt den Chiat für die Fähigkeit "Backen" und "Kräuter"?
    Er hängt nicht mit der Fähigkeit "Kochen" oder "Gourmetküche" zusammen.

    Cheatfenster öffnen.., als erstes " testingcheats true " eingeben (ohne " )damit der folgende cheat funktioniert, und danach " stats.set_skill_level Major_Baking 10 " eingeben (auch ohne " !) und deine Backfähigkeit hat level 10 erreicht! Kannst auch Level 8 oder so nehmen wenn du nicht gleich auf 10 sein willst!

    Lg

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •