Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Sims4ever Launch Mega Gewinnspiel

    Anzeigen

    Hallo zusammen!

    Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiesig, dass der Launch unserer neuen Sims 4 Community so wunderbar geklappt hat und ebenso freuen wir uns auf eine richtig tolle, spannende Zeit mit euch!


    Pünktlich zum Start von Sims4ever präsentieren wir euch das Sims4ever Launch Mega Gewinnspiel. Viele tolle Preise warten auf euch - mitmachen lohnt sich!!!

    So gehts:

    Sammelt genügend Simoleons (siehe auch: Wie verdiene ich Simoleons?), schaltet den folgenden Inhalt frei und sendet dann eine eMail mit der Antwort auf die Frage, die sich hinter dem Feld verbirgt, per eMail an:



    Tipp: Empfehle unser Forum einfach deinen Freunden, schreibe Beiträge, eröffne neue Themen und erhalte dadurch ganz einfach und schnell Simoleons.

    Diesen Inhalt freischalten:

    [CHARGE=3500]
    Beanworte folgende Frage und sende deine Antwort per eMail an die oben dargestellte eMail Adresse.

    Welcher Slogan steht unterhalb unseres Sims4ever Logo links oben im Forum? (Hinweis: Ei***** si*******)

    Folgende Angaben benötigen wir von dir:



    Dein Benutzername im Forum

    Vor- und Nachname

    vollständige Anschrift

    Land / Wohnort


    Datenschutz Hinweis:
    Diese Daten dienen ausschließlich der Ermittlung des Gewinners / der Gewinnerin bzw. zur postalischen Zustellung des möglichen Gewinns. Die Daten werden im Anschluß gelöscht und keinesfalls an Dritte weitergegeben
    [/CHARGE]





    Und das könnt ihr gewinnen:

    Unter allen Teilnehmern, welche die korrekte Antwort genannt und alle notwendigen Daten rechtzeitig mitgeteilt haben, verlosen wir:


    • 1x Die Sims 3: Gib Gas Accessoires
    • 1x Die Sims 3: Traumsuite Accessoires
    • 1x Die Sims 3: Design-Garten Accessoires
    • 3x je 1.000 SimPoints für Shopping im Sims 3 Store


    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeschluß ist der 20. Oktober 2013. Teilnahmeberechtigt ist jedes registrierte Sims4ever Mitglied.

    Viel Glück!


    Noch Fragen? Schreibt mir eMail oder PN!

    Gruß,
    Pepper




  2. #2
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Anmerkung: Die Gewinner werden via PN benachrichtigt. Die Gewinner werden hier bei Sims4ever bekannt gegeben (nur die Benutzernamen!)

  3. #3
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Wir haben den Teilnahmeschluß auf 20. Oktober geändert - mehr Zeit & Chancen für neue Spieler!!!
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  4. #4
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Herz

    Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an:


    • Lilli
    • albman
    • Schokobiene
    • Celine0201
    • Smillafire
    • lexa87

    Die Preise wurden bereits versendet (per Post). Die SimPoints wurden via PN an die Gewinner versendet.

    Alle anderen bitte nicht traurig sein, wir werden auch in Zukunft tolle Gewinnspiele mit coolen Preisen für euch veranstalten!

    Gruß,
    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Auch von mir an alle Gewinner herzlichen Glückwunsch

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    27
    Wow, ich war soooo überrascht, als ein Spiel heute in meinem Briefkasten lag! Vielen Dank auch hier nochmal dafür und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner
    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

  7. #7
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98
    Gerne Viel Spaß mit dem Addon!
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    12
    Ui, da kam plötzlich ein Umschlag mit der Post! Ich habe mich sehr gefreut, danke schön!
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
    Mitmachen lohnt doch immer!

  9. #9
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Danke für die 1000 Simpoints! :3 Ich gewinne sonst nie, oh mein Gott xD Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner c:

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Ich habe eine Frage :3 Wie kann ich die Points einlösen? Ich finde das irgendwie nicht auf der Seite x.x

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •