Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 544
  1. #11
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556

    Anzeigen

    Och nöööööööööö, jetzt gehe ich extra deinen Sims im Genpool aus dem weg und dann haben trotzdem einen Gründersim gleich q-q
    Aber jetzt bin ich mir sicher, dass die Kinder wunderschön werden ^-^

    Und wie geil ist Kolja denn bitte drauf ?
    Zum Glück lässt sich Rebecca nicht so leicht um den Finger wickeln wie die Braunhaarige, das wäre einfach ZU einfach xD




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Ich liebe deinen Humor! Aber das weißt du ja xD
    Bilder und Text ergänzen sich wunderbar und einfach zum schießen!

    Ist Rebecca eigentlich jene welche es dir so schwer gemacht hat sie rumzukriegen? xD

  3. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Sumi: Freut mich wenn es dir gefällt 8)
    Und joa... Rebecca ist schon ne harte Nuss :'D

    @Rocket: Aww freut mich voll dass du Colja magst >w< Obwohl er so ein kleiner Arsch ist x'D
    Oh ja! Den Name hat sicher Colja ausgesucht 8) Und Rune hat ein völlig falsches Bild von der Bedeutung 8D

    @Blüte: Ach mach dir keine Sorgen, ist ja nur "ein" Gründersim gleich... kann ja durchaus passieren dass es "mehrere" Gründersims geben wird 8)
    Ich hoffe es doch
    Tja... er weiß halt was er will XDDD
    Zumindest NOCH nicht 8) Hehe 8)

    @Darki: Awww das hast du süß gesagt >w< Dankeschön >w<
    Jupp war sie XD Und danach ist sie einfach abgehauen XD

    So und jetzt kommt Kapitel 2


    002. Peinlichkeiten

    Neuer Tag neues Glück. Das 'Gespräch' mit der Rothaarigen am Vortag war nicht mehr sonderlich gut verlaufen für Colja. Irgendwann hatte sie nur noch die Hand gehoben und gemeint er könne zu dieser sprechen. Und das obwohl Rune ihm zur Hilfe geeilt war!
    Oder es zumindest versucht hatte. Aber im Endeffekt hatte der dann doch nur mit seinem Handy gespielt und Colja hatte nur hilflos die Arme ausgebreitet und gefragt was die Rockerbraut gegen ihn hatte. Ihre Antwort war ein schlichtes "Sprich zur Hand." und schon war sie gegangen. Wenigstens hatte er dank Rune ihren Namen herausgefunden. Rebecca Teach. (Erstellt von Suminia)



    Und nun saß er da, total gelangweilt an der Theke in seiner und Rune Küche und beobachtete diesen beim Tomaten für irgendeinen Salat schneiden. "Ich versteh gar nicht wie sie sich meinem Charme erwehren konnte..." murmelte er unbegeistert vor sich hin, den Ellenbogen auf dem Tisch und die Wange gegen die Hand gestützt.
    "Vielleicht steht sie nicht auf Casanovas." meinte Rune nur beiläufig und im Plauderton, während er sich hauptsächlich auf die Tomaten konzentrierte.



    Zur Antwort bekam er nur ein resignierendes Seufzen Coljas. "Sieh es doch mal so, dann hast du wenigstens mal eine Herausforderung. Ich dachte du magst es spannend?" Die Aufmunterung schien Colja tatsächlich ein wenig milder zu stimmen und kurzzeitig erschien sogar ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht: "Da hast du gar nicht so unrecht."
    Nun wieder besser gelaunt ließ er sich von dem Barhocker gleiten und ging in Richtung des Badezimmers, während er recht enthusiastisch rief: "Bin mal schnell duschen."
    Natürlich nahm er eine dampfende warme Dusche, die brachte ihn in Flirtstimmung. Immerhin war heute ein neuer Tag und wer wusste schon welchen hübschen Frauen er diesmal begegnen würde! Als er schließlich die Dusche wieder verließ, fühlte er sich ausgesprochen... gut aussehend. Was so ein wenig heißes Wasser für eine Wirkung haben konnte. "Oh ja, ich bin schon echt ein heißer Hengst~ Rawr~" sprach er mit sich selbst und grinste charmant irgendeine imaginäre Frau an.



    Nachdem er das Bad verlassen hatte, war Rune auch endlich mit dem Salat fertig. "Essen wir in meinem Zimmer, ist gemütlicher." meinte Colja grinsend und trottete schon mal voraus um es sich auf seinem Bett gemütlich zu machen. Rune folgte ihm mit einem resignierenden Augenrollen und ließ sich entspannt neben ihm nieder.
    Im Gegensatz dem dem Rothaarigen der die ganze Zeit vor sich hin plapperte über irgendwelche heißen Frauen die er schon so aufgerissen hatte, kam Rune recht schnell mit dem essen seines Salats voran. "Wie wärs wenn wir morgen ins Fitness Studio gehen? Vielleicht lernst du da ja auch eine Frau kennen! Außerdem laufen sie da oftmals knapp bekleidet herum... und wer mag keine heißen, schlanken Frauen auf dem Laufband? Ist doch geil wenn die Brüste dabei so schön hüpfen und wie ihr Hintern sich bewegt beim laufen!" Rune konnte darauf nur die Augenverdrehen und lachen. Aber wie es schien, stimmte er Colja wohl doch irgendwie zu. Gut gelaunt meinte dieser also: "Na komm! Du hast doch auch Bock drauf!" "Naja... können wir schon machen..." erwiderte er nur lächelnd aber noch nicht so ganz überzeugt.



    Jetzt hieß es allerdings erstmal abspülen. Nachdem Colja fertig mit dem Salat war, nahm der Blonde auch gleich mal seine Schüssel ebenfalls mit und spülte das ganze Geschirr. Nicht ohne eine der beiden zu zerstören. Er war eben manchmal etwas tollpatschig.



    Danach folgte dann eine lange Dusche, die Colja unglücklicherweise mitbekam als er ins Bad geplatzt kam während Rune sich gerade das Shampoo aus den Haare wusch. "Uuuuups...." machte er ganz entsetzt, starrte einen Augenblick zwischen die Beine seines Kumpels und rannte dann peinlich berührt aus dem Bad.



    "Verdammt kannst du nicht anklopfen?!!" hörte er dabei nur noch leise das Geschimpfe seines Mitbewohners unter der Dusche. Als ob er das absichtlich getan hätte! Dieses Bild würde er nie wieder aus seinem Kopf bekommen verdammt nochmal! Er musste jetzt unbedingt eine Frauenbrust sehen - nackt versteht sich - um das irgendwie zu verarbeiten.
    Schnell tippte er die Nummer von Rebecca in sein Handy - ja die hatte er tatsächlich irgendwie bekommen - und wartete das Klingeln ab. Als diese dann schließlich abhob musste er ihr sogleich von seinem schrecklichen Erlebnis erzählen. Ihre irritiert klingende Antwort: "Woher zum Teufel hast du meine Nummer?!" "Hallo?! Wen interessiert das?! Ich habe gerade einen verdammtes baumelndes Teil zwischen den Beinen eines Mannes gesehen!!!" "... aha... ich lege jetzt auf..." "Interessiert dich das denn überhaupt nicht?! Es geht hier immerhin um mein Wohlbefinden! Willst du nicht vorbeikommen?" "Nein danke." Und schon ertönte das klickende Geräusch wenn die andere Person auflegt. "Sie... hat ernsthaft aufgelegt..." kam es ganz fassungslos und verzweifelt von Colja.



    Jetzt brauchte er definitiv ein wenig Zuspruch von seinem Spiegelbild. Das funktionierte natürlich ausgezeichnet. Niemand konnte ihn mehr motivieren als er selbst und sein gutes Aussehen.
    "Du musst vergessen was du gesehen hast! VERGESSEN!" rief er sich zu und betrachtete seine tollen Muskeln im Spiegel. "Komm schon, denk einfach an dich selbst und daran wie geil du doch aussiehst." Langsam kam die Zuversicht zurück...



    Und jetzt noch ein paar super männliche Trainingsübungen. Damit seine Bauchmuskeln so sexy blieben. Ja das war ein guter Plan. Sofort ließ er sich auf seinem Schlafzimmer Fußboden nieder und begann mit ein paar Situps. "Eins zwei, eins zwei und weiter." brabbelte er ganz enthusiastisch vor sich hin, konzentrierte sich voll und ganz auf sein Training.
    Sein Gesicht verzog sich allerdings wieder unwillig als Rune rein kam und kurz einen Blick auf seine Hose warf. "Schau nicht so! Am Ende bekomme ich noch das Gefühl du wärst schwul." "Wohl kaum... ich glaube nicht dass du ein geeigneter Partner für eine Beziehung mit mir wärst... mal ganz davon abgesehen dass ich mir meinen Wunsch nach Kindern dann abschminken könnte... die Forschung ist noch nicht so weit, dass Männer Kinder bekommen können..." erwiderte Rune Augen rollend aber mit einem amüsierten Unterton in der Stimme.



    "Ja ja... ich wette mein Adoniskörper könnte selbst Männer schwach werden lassen." erwiderte Colja mit einem Hauch Amüsements in der Stimme und brachte Rune damit endgültig zum Lachen. "Ist okay... also gehen wir morgen ins Fitnessstudio ja? Das bringt dich dann sicher auf andere Gedanken. Hoffe ich."
    Geändert von Nekon (09.09.2014 um 14:05 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Hach ich liebe Colja.. :'D Und ich liebe deinen Schreibstil <3 Einfach nur geil wie Colja so drauf ist :'D
    Natürlich mag ich Rune auch XD mach weiter ich will meeeeehr sehen 8] *whip*

  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Aha-aha-aha 8D
    Coljia ist ja ziemlich zerstört nachdem er den Dingdong seines Mitbewohners gesehen hat...? Scheint ja eine ziemlich... 'große Sache' für ihr zu sein.
    ... und dann will er sich deshalb auch noch seine Männlichkeit von einer Frau bestätigen lassen und spricht sich selbst Mut im Spiegel zu und trainiert seine männlichen Musekln als dass nicht klappt?
    Da hat jemand -ganz offensichtlich- wegen der eigenen Größe Minderwertigkeitskomplexen und versucht sehr eindeutig dies zu kompensieren. X'D

  6. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Darkuro Beitrag anzeigen
    Aha-aha-aha 8D
    Coljia ist ja ziemlich zerstört nachdem er den Dingdong seines Mitbewohners gesehen hat...? Scheint ja eine ziemlich... 'große Sache' für ihr zu sein.
    *ROFL*
    Ich halte die Reaktion ja für unterdrück homosexuell *träller*

  7. #17
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Ich komme eigentlich immer wieder nur vorbei, um mir die zwei Bilder von Coljia und Rune anzuschauen. xD
    Aber ein bisschen habe ich natürlich auch gelesen, war aber trotzdem zu fasziniert davon, wie heiß Coljia und wie hübsch Rune aussieht. °^° :3 *Lob-Mode*
    Und Rebecca wird|war -whatever- ein hartes Stück Arbeit, ne? Aber solche "Abenteuer" werden die zwei Herrn garantiert überleben. :>
    Ich verfolge weiterhin. ^^


  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke für eure ganzen lieben Kommentare >w< Das motiviert mich immer richtig dazu weiter zu machen *^* Und danke natürlich auch an die Dankeklicker

    @Sumi: Hahaha das freut mich immer wieder zu hören XD >w< Aww da freu ich mich immer so richtig *^*
    Armer Rune... voll der "Ja den mag ich auch" Charakter XDD

    @Darki: Hahahaha armer Colja wird hier voll analysiert XD

    @Rocket: Unterdrückt homosexuell........ 8D

    @Toaster: Haha freut mich wenn dir die Beiden so gut gefallen XD Das macht mich ganz stolz auf die zwei *^*
    Jupp... die war ein harter Brocken XD



    003. Mission Rebecca

    Ein neuer Tag brach an und wie sie es ausgemacht hatten, machten Colja und Rune sich auf den Weg ins Fitnessstudio. Anfangs trainierten sie sogar beide, bis die erste schöne Frau auftauchte.
    Der Rothaarige verlor natürlich sogleich jegliches Interesse an den Trainingsgeräten und wandte sich der hübschen jungen Frau zu. "Hallo schöne Frau~" sprach er sie charmant grinsend an udn wurde mit einem amüsierten Kichern ihrerseits belohnt. Sie hatte schöne große Brüste... ganz nach Coljas Geschmack. Nach ein wenig herum Geflirte und dem überreichen einer Rose fand er auch ihren Namen heraus, Angelina King. (erstellt von Glaskatze)



    Von der Rose war sie ganz angetan und so verlief das weitere flirten umso besser! Naja eine Zeit lang zumindest. Irgendwann kam dann Brigitte vorbei, die vollbusige Frau mit der er geflirtet hatte bevor Rebecca aufgetaucht war. Und sie wirkte alles andere wie glücklich.
    Angelina bemerkte Coljas Blick gar nicht, strich sich nur mit dem Zeigefinger über die Unterlippe und warf dem Rothaarigen einen heißen Blick zu.



    Nun das Gespräch fand trotzdem ein recht jähes Ende als er Rebecca bemerkte die gerade auf dem Weg nach oben war. Er ließ sich von Angelina ihre Hand Nummer geben und folgte der Rothaarigen dann leise nach oben. Sie schien gute Laune zu haben... ein gutes Zeichen!
    "Hey Rebecca! Schön dich zu sehen!" rief er ihr nach und trottete auf sie zu als sie sich mit gehobenen Augenbrauen zu ihm herum drehte. "Colja." erwiderte sie nur in undefinierbarem Tonfall. "Ach komm, so schlimm bin ich doch wirklich nicht oder?" meinte er nur grinsend und gestikulierend. Rebecca hob daraufhin nur ihre Hand und erwiderte mit noch immer gehobenen Augenbrauen aber doch eher belustigt: "Liegt im Auge des Betrachters."



    "Und wie liegt es in deinen Augen?" fragte er amüsiert und kam ihr ein Stückchen näher. Sie schien sich nicht daran zu stören, lachte nur leise auf und schüttelte daraufhin resignierend den Kopf. "Du gibst wohl nie auf was?" "Wer würde schon bei so einer hübschen Frau wie dir freiwillig aufgeben?" kam prompt seine in charmantem Tonfall ausgesprochene Antwort. Und dann beugte er sich auch schon einfach vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Damit hatte sie offenbar nicht gerechnet wenn man ihre überrascht aufgerissenen Augen so betrachtete.



    Da sie scheinbar nicht das Bedürfnis verspürte ihn deshalb zu verprügeln, ergriff Colja die Gelegenheit beim Schopf, umfasste ihre Taille und ihren Hals/Nacken und gab ihr einen sehr leidenschaftlichen Kuss. Dabei legte er sie mit dem Rücken halb über sein Knie und ignorierte die Tatsache dass sie halb das Gleichgewicht verlor einfach. Schließlich hielt er sie ja fest und musste die Tatsache, dass sie ihn nicht sofort schlug einfach ausnutzen.



    Nachdem er sie dann wieder in einer aufrechte Position zog, war sie noch immer ganz neben der Spur und starrte ihn mit einer Mischung aus Verblüffung und Verwirrung an. Colja grinste daraufhin nur amüsiert und meinte gut gelaunt und frohen Mutes: "Wie wärs jetzt mit einem Date?" "Das... ich weiß nicht-" begann Rebecca, den Kopf schüttelnd. Doch Colja unterbrach sie einfach, sowas wollte er gar nicht hören! Er bekam sein Date! "Okay, dann morgen um 14 Uhr in Oasis Springs!" Und damit ließ er die irritierte Rebecca einfach zurück.

    Erstaunlicherweise kam sie trotzdem zum vereinbarten Treffpunkt aber er hatte auch nicht damit gerechnet dass sie 'kneifen' würde. Er hatte ihr sogar eine Rose mitgebracht, die er ihr mit einem schiefen Grinsen reichte: "Für dich~"



    Sie nahm die Rose mit unschlüssigem Blick an und schien nicht sicher zu sein was sie davon halten sollte. "Vielleicht-" begann sie mit gerunzelter Stirn, wurde abermals von Colja unterbrochen, wie schon am Vortag. Er legte seine Arme einfach um sie, um sie zu sich zu ziehen und in einen innigen Kuss zu verwickeln. Glücklicherweise legte sie nach einigen Herzschlägen sogar ihre Arme um ihn und erwiderte den Kuss. So gefiel ihm das...



    Das Date an sich verlief wirklich ausgesprochen gut und Rebecca schien langsam wirklich sehr warm für ihn zu werden. Tja... Coljas Charme konnte eben keine widerstehen. Auch wenn Rebecca schon eine ausgesprochen harte Nuss gewesen war.
    Am späten Nachmittag saß er dann gemeinsam mit Rune an ihrer Theke und erzählte ihm von den Ereignissen bei seinem Date mit Rebecca und wie gut es doch gelaufen war. "Ich glaube ich lade sie demnächst hierher ein... ich hoffe du hast da nichts dagegen? Morgen treffe ich mich wieder mit ihr." Rune rollte daraufhin nur mit den Augen und erwiderte zwar lächelnd aber mit hochgezogenen Augenbrauen: "Pass nur auf, dass du nicht irgendwann nochmal einen Fehler begehst mit diesem Verhalten...."



    Darauf hatte er nur ein kurzes amüsiertes Achselzucken zur Antwort bekommen und der restliche Abend war mit Smalltalk und ein wenig chillen zu Ende gegangen. Wie angekündigt traf er sich auch am nächsten Tag wieder mit Rebecca und erzählte ihr wie er Rune - wieder mal - nackt in der Dusche gesehen hatte. Warum konnte der Kerl nicht zu sperren?!
    "Schau man geht ins Badezimmer und dann gucke ich so nach links und was sehe ich?! Schon wieder seinen verdammten Schniedel!" Rebecca hob gespielt entsetzt ihre Hände vor den Mund, riss die Augen auf und erwiderte schockiert: "Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Du bist also doch schwul!" "Ja genau ich.... WAS?!"



    Sie schüttelte kichernd den Kopf und verabschiedete sich von Colja, ließ ihn vollkommen schockiert einfach mal stehen. Sie... denkt ich wäre schwul...? Küsste er vielleicht als wäre er schwul?! Nicht dass er Schwule diskriminieren würde... aber... doch ja er diskriminierte sie verdammt. Und er wollte definitiv nicht selbst einer sein!
    Wieder Zuhause musste er sich auf den Schock hin erstmal Rührei mit Bacon zubereiten. Nur das verdammte Ei wollte scheinbar in der Pfanne kleben bleiben. Wütend hob er seinen Pfannenwender und schlug darauf ein. "Verdammtes! Scheiß! Ei! GEHORCHE!!!!"



    Zum Glück schaffte er es trotzdem noch ein halbwegs genießbares Rührei mit Speck und Tost zuzubereiten. Nur wollte es einfach so gar nicht schmecken nach seinem weniger erfreulichen Treffen mit Rebecca. Er war richtig deprimiert und Appetitlos. "Buhuhu sie hält mich für schwul..."



    Rune konnte gar nicht anders als wieder einmal mit den Augen zu rollen als er das sah. "Also manchmal bist du echt ein Baby Colja. Wahrscheinlich hat sie das nur scherzhaft gemeint." Er schüttelte den Kopf und verschwand dann ins Badezimmer. Die verdammte Toilette war noch immer kaputt und da Colja ja nur apathisch herum hockte und sich ungerecht behandelt fühlte lag es nun an Rune die Sanitäranlage zu reparieren.



    Am nächsten Tag entschied der Rothaarige sich dazu das mit Rebecca zu klären. So konnte das nicht weitergehen! Sie durfte ihn nicht für schwul halten! Ja er dachte das immer noch. Immerhin war das für ihn sehr schockierend.
    Zur Begrüßung bekam die junge Frau auch sofort einen mehr als nur leidenschaftlichen Kuss. Ich werd ihr zeigen wie wenig schwul ich bin!



    Rebecca schien ausnahmsweise sogar recht angetan davon und so kam es wie es kommen musste und die beiden landeten später tatsächlich in Coljas Schlafzimmer. Immerhin hatte er ihr ja hier was zu beweisen. "Ich steh auf seine Unterwäsche... heiß..." "Ach? Ich würde mehr auf deine stehen wenn sie sich nicht mehr auf deinem Körper befinden würde~" erwiderte Rebecca breit grinsend und erntete dafür einen ausgesprochen wohlwollenden Blick Coljas. "Lässt sich einrichten."



    Was daraufhin folgte kann man sich wohl denken. Dass Colja dabei die Verhütung vollkommen außer Acht ließ, daran dachte er gar nicht. Immerhin nahm er ja an, dass Rebecca die Pilla nahm.
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Wahahah, das ist so geil. Ne üble Idee, beim Lesen zu essen. Das ganze hat mich doch glatt etwas aufgeheitert ^^
    Rebecca ist so genial. Und Colja ist so überhaupt nicht eingebildet *lach*
    Aber: Rebecca? Einziehen? Was ist denn mit der Bro-WG, mmh? Tztz, böser Colja. Einfach den armen Rune zu überfahren!

    Und es ist so geil, dass Colja. Ausgerechnet COLJA zum schlafen mehr Stoff am Leib hat als auf der Straße. *lach*

  10. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Wheeeey, Glückwunsch Colja 8D
    Ich freu mich für ihn. :>

    @Rocket: Ohja, darüber hab ich mich auch gewundert. xD Vielleicht ist er ja der Typ der sich in der Öffentlichkeit sexy eng anzieht um Frauen zu gefallen und zu verführen, am liebsten aber immer in bequemen Schlabberjogginghosen rumrennen würde? ^^

    Ich wollte jetzt eigentlich wieder rumanalysieren und Andeutungen machen, aber ich glaub ich lasse es lieber, sonst wird mir Neko bestimmt noch irgendwann böse wenn ich immer Colja mobbe. :X

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •