Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88

    Anzeigen

    Schöne Challenge! Mir gefällt die Geschichte, die du um die Bilder herum aufbaust. Das bringt echt Spaß zu lesen. Und die beiden sind auch ein echt süßes Paar, da bin ich schon gespannt, wie die kleine Rackerin aussieht, wenn sie größer wird.




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    1
    Wow, ich bin beeindruckt, du kannst echt gut schreiben! Bin neu hier und auch grad mal wie du siehst am Anfang deiner Challenge aber schon jetzt bin ich echt beeindruckt

  3. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Visi is back in the house

    Tja lange war es ruhig hier, aber das wird bald vorbei sein. Derzeit aktualisiere ich mein Sims 4 (Restzeit 2h 10m .... ) und dann möchte ich auch diese Challenge weiterspielen Ganz gespannt bin ich auf die Kleinkinder. Da macht so eine Challenge auch gleich viel mehr Sinn und auch Spaß.

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich freue mich schon sehr daauf Visi

  5. #15
    Kuschi
    Gast
    Hallo visi, ich beneide Dich für Deinen Schreibstil, wie machst Du das ? Woher nimmst Du die Ideen für so eine tolle Geschichte ? Allein durch die Bilder oder sprudelt es einfach so aus Dir heraus ? Mache ja auch gerade bei diesem Single-Projekt mit und hab überhaupt keinen Plan, wie ich nun meine Geschichte den Anderen rüber bringe ... Also weiter so, klingt Alles sehr spannend. Mal schauen was aus dem kleinen Racker wird ....

  6. #16
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Generation 1 - Kapitel 5

    Nach der Geburt der kleinen Rosalie veränderte sich unser Leben kaum. Alles ging seinen gewohnten Weg, nur dass ich jetzt nicht mehr am Tag alleine war, sondern mich die Kleine auf Trab hielt. Naja, eigentlich war sie sehr pflegeleicht. Die meiste Zeit schlief sie seelenruhig in ihrem Bettchen. Rosalie war wirklich ein sehr braves Baby. Zwischen dem Füttern und dem Singen von Einschlafliedern konnte ich mich so ganz meiner Malerei widmen.


    Moritz wollte uns unbedingt ein besseres Leben ermöglichen. Kaum aus dem Bett übte er auch schon vor dem Spiegel. In Unterhosen. Halb nackt. Für ihn eine besondere Form der Inspiration, wie er mir erklärte, als ich ihn darauf ansprach, warum er in Unterwäsche sein Spiegelbild bespaßte. Das einzige was mir auffiel, war sein wachsender Bauchumfang. Ich sah es als Kompliment an meine Kochkünste.


    Doch es hatte einen anderen Grund für diese Veränderung. Sosehr er sich auch anstrengte, seine Comedian Karriere kam nicht so richtig in Schwung. Ich bemerkte, wie er immer öfters sehr nachdenklich und in sich gekehrt auf dem Bett saß. So kannte ich ihn gar nicht!



    Natürlich musste ich da etwas unternehmen. Eines abends wartete bis er von seinem Auftritt nach Hause kam. Wieder war seine Stimmung nicht die beste. Ich versuchte ihn zu trösten, doch als er mir erzählte, dass ihm beim Auftritt die Hose geplatzt war, war auch ich sichtlich beschämt.


    Es brauchte wirklich sehr viel Überzeugungskunst von mir, dass ich Moritz wieder moralisch aufbauen konnte. Egal wie es mit seiner Karriere weitergehen würde, er war mein Herzensmann. Auf Ewig. Und ich seine Herzensdame, wie er mir mit einem romantischen Kuss versicherte.


    Nach dieser Nacht lief es auch in unserer Beziehung wieder besser. Eines Tages, es war kurz vor Rosalies 6ten Geburtstag, kam ich gerade von einem Bummel mit meiner Freundin nach Hause. Da wartete schon Moritz auf mich. Er hatte frei genommen um mich zu überraschen. Und zwar mit einem Heiratsantrag! Für ein schickes Dinner in einem Restaurant fehlte uns das Geld, aber das war mir egal. Hey, ich war endlich verlobt! Und bald sicher auch verheiratet.


    Dann war es einige Tage später so weit. Unsere kleine Rosalie wurde älter und war jetzt kein Baby mehr. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ist sie nicht ein hübsches Mädchen geworden?


  7. #17
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Uhhh und da macht er ihr den Antrag...hach it das romantisch <333
    Aberdie Bilder sind schon älter oder? Schließlich ist die kleine Rosalie (hieß sie so?....narw ich und namen...) gleich zum Kind gealtert...ich hab mich ja schon auf ein Kleindkind bei dir gefreut

  8. #18
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Naja, hätte romantischer werden können, wenn die beiden mehr Kohle hätten xD aber hauptsache der erste Schritt ist getand

    Ja, die Bilder sind schon etwas älter, aber es hätte soweiso keine Toddler Phase von Rosalie gegeben, weil sie schon zum Kind gealtert ist, bevor ich aktualisiert habe. Dann bei der nächsten Generation

    Ich freu mich auch schon aufs Kleinkind

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •