Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Bild Kostenlose Bild-Upload-Dienste für eure Screenshots usw.

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe euch hier eine kleine Liste mit kostenlosen Bild-Upload-Anbietern zusammengestellt, bei denen ihr eure Fotos, Screenshots, Bilder usw. hochladen könnt:




    Nachdem ihr ein Bild hochgeladen habt, erhaltet ihr mehrere Codes, u.a. auch meist ein [ IMG ] - Code, den ihr direkt hier ins Forum posten könnt, so dass euer Bild dann erscheint.

    Über Google findet ihr noch viel mehr Anbieter. Wer noch einen oder mehrere Bild-Upload-Dienste kennt, darf diese hier gerne posten.

    Gruß,
    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Oh, vielen Dank für die Zusammenstellung der Liste. :3
    Bisher nutze ich immer "directupload", funktioniert eigentlich auch super, finde ich und man muss sich nicht anmelden.

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Danke Pepper für die Alternativen.
    Ich nutze zur Zeit imagebanana - das ist nicht immer so sehr zuverlässig - aber sehr simpel zu bedienen für mich alten Mann

  4. #4
    Winterzeit
    Gast
    Ich benutzen im momment immer denn hier Kostenlos Bilder hochladen mit gratis Foto Upload Webspace - imgBOX.de Webhosting ist gut und schnell (:

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Das ist eine wirklich mützliche Liste
    Danke!

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Ich kann auch tinypic empfehlen Klick
    Da kann man sowohl als ''Gast'' Bilder hochladen oder auch sich kostenlos anmelden und so bleiben die Bilder dort gespeichert auf dein Account und du kannst immer drauf zugreifen ohne die Bilder jedes mal wieder neu hochladen zu müssen

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Ich benutze imageshack und das is jetzt bisher der beste von allen, die ich kenne. einmal kurz angemeldet hat man ewig viel Platz, kann bis zu 100 Bilderauf einmal hochladen, die werden meist noch auf ne gute Grösse skaliert, wenn man will und ich hab jetzt vielleicht 10% von meinem Account voll, lade täglich mindestens 2 Bilder hoch und hab den Account seit 3 Jahren.

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Ich nehm immer Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de . Da kann man auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, ganz ohne registrieren...
    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.

  9. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Pic-Upload hab ich früher auch gehabt bis sie angefangen haben meine älteren Bilder zu löschen :/ Hat mir gar nix getaugt -.-

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Naja, ist mir nie aufgefallen, weil ich eigentlich nie längerfristig irgendwo Bilder präsentiere.
    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •