Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60

    Kapitel 2 - Babyboom

    Anzeigen

    Scheinbar hatte Torben aus seinem Eklat mit Sarah nichts gelernt, ein paar Tage nach der Erschreckenden Nachricht über ihre Schwangerschaft datete er Janet.








    Kurz darauf lud er Anne zu uns nach Hause ein. Ich beäugte dass ganze etwas skeptisch, aber was sollte ich schon sagen? Mich ging es nichts an, er musste selbst entscheiden mit wem oder mit wievielen Damen er anbändelte. Blieb nur zu hoffen, dass er diesmal an Verhütung dachte.




    Ich hingegen konzentrierte mich lieber auf meine Karriere, ich war inzwischen ein bekanntes Gesicht und mittelgroße Firmen angagierten mich um für sie Werbejingle zu schreiben!


    Aber auch mein Liebesleben stand nicht still, beim Frühstücken in meinem Lieblingscafe traf ich auf Tommy Dice (von Glaskatze).


    Wir verstanden uns auf Anhieb und genossen den schönen Frühlingstag auf der Terasse des Cafes.


    Wir telefonierten fast täglich und trafen uns hin und wieder im alten Inn.


    Als ich eines Abends in einer Disco für Musik sorgen sollte traf ich ihn zufällig nach meiner Schicht, als ich mir gerade einen Drink an der Bar gönnen wollte.


    Ich hatte keine Lust mehr auf die Disco und da kam Tommy gerade recht, ich ging also zu ihm rüber und fragte ihn. Ob er nicht Lust hätte, mit zu mir zu kommen um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.


    Entspannt hieß wohl in meinem Zimmer und in meinem Bett!




    Es war nicht mein erstes Stell-Dich-Ein jedoch mein erstes seit längerer Zeit um genau zu sein, seit ich nach San Myshuno gezogen bin. Es war großartig und ich wünschte Tommy hätte länger bleiben können. Doch er musste am nächsten Tag früh raus und so verabschiedete er sich mit einem leidenschaftlichen Kuss.


    Ein paar Tage später war mir unerklärlich übel... und da fiel es mir ein. Ich nahm die Pille nicht mehr und ein Kondom hatten wir auch nicht verwendet...


    Auch Torben hatte eine weitere Schreckensnachricht hinter sich, vielmehr 2. Da er auch von Anne einen Anruf erhielt, dass sie Schwanger war. Torben war also bald 3-facher Vater, oder vielmehr 5-facher, da Janet und Anne Zwillinge erwarteten.


    Nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich Schwanger war und ein Schwangerschaftstest das ganze bestätigte rief ich Tommy an. Begeistert war der allerdings nicht von der Nachricht...


    "WAAAAS?! Ich dachte du verhütest, ich wollte niemals Kinder!", das waren seine Worte. Gut ich habe sie ein wenig... verschönigt, seine wirklichen Worte waren zu gemein um sie zu erzählen!


    "Dann hast du jetzt wohl Pech gehabt, ich bin Schwanger und abtreiben kommt für mich nicht in den Sinn!" Ich würde dieses Kind bekommen, mit oder ohne Tommys Unterstützung. Diese Antwort gefiel Tommy gar nicht und er verkündete, dass er mich niemals wiedersehen wollte!


    Am kommenden Morgen beschloss ich Torben von dem kleinem Zwerg in meinem Bauch zu erzählen. Schließlich wohnte er mit mir hier. Ich hoffte dass dies auch so blieb, denn inzwischen waren wir gute Freunde und ich wollte ihn nicht an meiner Seite missen.

    Torben war erschüttert und sah sich plötzlich selbst in den Worten mit denen ich Tommy beschrieb.


    Torben blieb und wie sich herausstellte war er wirklich Liebevoll mit mir in dieser Zeit, gut er war es vorher auch schon immer. Aber er fragte mich stets nach meinem Befinden und dem Befinden des Babys. Außerdem half er mir, wo er nur konnte. Ich frage mich, wieso er eigentlich mit keiner der Damen, die von ihm ein Kind erwarteten etwas Ernstes anfing.


    Und da die Geburt immer näher rückte, beschloss ich unsere Rumpelkammer zu entrümpeln. Schließlich braucht der kleine Zwerg ein Zimmer, wenn er erst einmal da ist.
    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Ruki (12.08.2017 um 18:53 Uhr)




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Ui danke für den Kommi, ich hab schon ziemlich weit gespielt. Da ich meist der "OMG ICH MUSS JETZT SIMS SPIELEN" Typ bin, der dass dann von morgens bis Abends - Arbeitszeit macht ;D
    Konnte jetzt also Kapitel 2 anbringen und werde sicher im Laufe des Tages auch Kapitel 3 zu Tage fördern.
    Ich hab den Spielstand mit einer Vorstellung gestartet, die ich inzwischen aber vollkommen über Bord geworfen habe. Dafür musste ich in der Story auch etwas tricksen, auch wenn es im Game vllt nicht immer so abgelaufen ist, wie man z.B. bei Tommy an dem "Gruppenkristall" sehen kann ;D

  3. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Und bevor ich es vergesse hier die Screens von Torbens Kinder als Kleinkinder :3

    Sebastian Bauer (Torben & Sarah Bauer)


    Mike Krämer (Zwillingsbruder von Hendrik Krämer - Torben & Janet Krämer)


    Hendrik Krämer (Zwillingsbruder von Mike Krämer - Torben & Janet Krämer)


    Dirk Schwarz (Zwillingsbruder von Luisa Schwarz - Torben & Anne Schwarz)


    Luisa Schwarz (Zwillingsschwester von Dirk Schwarz - Torben & Anne Schwarz)
    Geändert von Ruki (12.08.2017 um 19:19 Uhr)

  4. #14
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    wow die überschrift macht dem kapitel alle ehre XD Babyboom. da hat der torben sich aber echt nicht lumpen lassen XD Finde ich gut ! so gehört sich das für eine gf XD und deine simin ist ja auch in freudiger erwartung ! Das Tommy sich da gleich davon macht finde ich ja echt bescheiden...aber ich glaube das macht er in jeder gf XDD in Aon's ist er ja dann auch einfach begehauen!

  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60

    Kapitel 3 - Sophia die Herrin des Apartments

    Torben war wirklich Aufmerksam, egal was ich brauchte und egal zu welcher Uhrzeit. Er brachte es mir, manchmal wünschte ich, das Tommy so reagiert hätte. Aber das hat er nicht!


    Bis dahin war die Schwangerschaft auch relativ erträglich, das kleine Mädchen welches in mir heranwuchs machte es mir eigentlich ziemlich einfach.... bis sie heraus wollte.


    Ein paar Stunden später, war die kleine Sophia auf der Welt und lag in meinen Armen, begeistert schien sie davon allerdings nicht.


    Danach ging für uns der Stress des Alltags mit Baby los. Singen, Bücher vorlesen, schaukeln, füttern, windeln wechseln alles was dazu gehörte. Sophia schaffte es wirklich uns die Nächste zum Tage zu machen.








    Da ich aber auch an meiner Figur arbeiten wollte, passte Torben immer wieder auf Sophia auf. Er liebte sie fast als wäre sie sein kleines Mädchen. Was schon komisch war, wenn man bedachte, dass er 4 Söhne und eine Tochter hatte.


    Allzu lange hielt das Babyglück nicht an und aus Sophia wurde ein kleiner Wonneproppen. Die blonden Haare hatte sie eindeutig von mir. Meine Naturfarbe ist blond.


    Sie hatte uns wirklich verdammt gut im Griff, sobald sie auf die Tränendrüse drückte, sprangen wir Beide und erfüllten ihr jeden Wunsch.








    Sie konnte sich aber glücklicherweise auch alleine beschäftigen, was es uns ermöglichte unserer Arbeit und den Hobbys nachzugehen. Hatte ich im übrigen schon erwähnt, dass sich unsere Arbeitszeiten hervorragend ergänzten? Während Torben morgens in der Arbeit war, war ich es Abends, sodass stets jemand von uns da war.








    Zur Verabschiedung wenn ich auf die Arbeit ging, wurde sie gedrückt.


    Und wenn Torben von der Arbeit nach Hause kam, drückte er sie auch. Sie wuchs wirklich mit viel Liebe auf.


    Abends brachte Torben sie ins Bett, die Sache mit der Gute-Nacht-Geschichte, war inzwischen einfach ein Ritual. Zum Mittagsschlaf, oder wenn ich zu Hause war, war es natürlich mein Job mein kleines Mädchen ins Land der Träume zu begleiten.




    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Ruki (12.08.2017 um 20:38 Uhr)

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Oh die kleine Sophia ist wirklich goldig. Ich will mehr Bilder von ihr sehen. *.* Bitte.

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Da ich auf Lang spiele, gibt es noch einige Bilder von ihr ;D
    Ich will nur nicht immer zig mal ähnliche Bilder posten xD

  8. #18
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Oh, super, dass du wieder eine GF anfängst Da in letzter Zeit hier alles ziemlich eingeschlafen war, kommt frischer Wind gerade recht

    Haha Torben ist ja drauf. Schwängert fröhlich Frauen vor sich hin xD

    Und arme Ruki. Da hat sie sich wohl auf den falschen eingelassen. Aber gut, dass Torben da ist und ihr zur Seite steht

    Und sooo viele Kleinkinder Die sind alle extrem knuffig

    Schon bisschen strange, dass Torben sich so um Sophia kümmert und von seinen eigenen Kindern so gar nichts wissen will xD Evolution lässt grüßen xD

    Sicherlich wird das mit ihm und Ruki noch was
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #19
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ohhhh gott die kleine sophia ist ja unglaublich putzig <333
    Und Torben kümmert sich auch so goldig um sie <33 mal sehen was ddas noch mit ruki und Roben wird. aber ich gehe fest davon aus, dass die beiden noch zusammen kommen,
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    60
    Da löst man sich von seinem online spiel und denkt: Ach komm Sims spielen, update hochladen und sieht DAS!
    Doofes photobucket!!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •