Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    50

    Anzeigen

    Find ich echt klasse. Mal sehen ob er sich für Olliver entscheidet oder für Rosemarie lach




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    50
    Find ich echt klasse. Mal sehen ob er sich für Olliver entscheidet oder für Rosemarie lach

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Coole Story (Bro xD)
    ich bin gespannt wie die Kiddies aussehen werden! Und froh dass meine Jay-Jay auch endlich wen gefunden hat. *.* Wird sie sich denn auch fortpflanzen?

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Sooo jetzt hab ich mal alles gelesen. Ich finde es extrem cool, dass du Jamie verwendest. Ich finde sie super :3
    Puh ich bin mal gespannt, ob das noch mehr wird mit Allison, oder ob Lewis zur Vernunft kommt.
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, und du hast die Gf schön geschrieben
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #25
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Interessante Namenswahl die du getroffen hast. ^^
    Ob da nochmal was gehen wird zwischen Lewis und Alison? Er scheint sich ja nicht so super unter Kontrolle zu haben, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das sie sich nochmal auf ihn einlässt, außer vllt es wird ein Ausruschter.
    Ich finde im übrigen jedes Kapitel lässt sich besser lesen als das davor, das machst du super.
    Ja ich mag diese ganzen neumodischen Namen nicht soo sehr. Ich bin da eher etwas altmodisch. Rosemarie wird allerdings englisch und nicht deutsch ausgesprochen als "Rosmary" wenn man so will ^^''
    Zwischen Lewis und Ali wird es bestimmt noch einmal spannend...ich denke da wird noch einiges auf ihn zukommen.
    Vielen Dank für das Lob. Ich gebe mir auch wirklich Mühe meinen Schreibstil zu verbessern und vorallem etwas auf die Rechtschreibung zu achten

    Find ich echt klasse. Mal sehen ob er sich für Olliver entscheidet oder für Rosemarie lach
    Seid wann kann Lewis sich denn entscheiden? XD Das wird sicher genau so ein Drama wie bei den Müttern werden.

    Coole Story (Bro xD)
    ich bin gespannt wie die Kiddies aussehen werden! Und froh dass meine Jay-Jay auch endlich wen gefunden hat. *.* Wird sie sich denn auch fortpflanzen?
    Danke, Bro XD
    Auja ich bin auch gespannt von wem die Kiddies mehr haben werden und wie sie vorallem im Teen und Adult alter aussehen werden <3. Für Jay-Jay hab ich mir schon einen Storyfaden zurecht gelegt. Und ja sie wird sich fortpflanzen aber wie und mit wem verrate ich noch nicht

    Sooo jetzt hab ich mal alles gelesen. Ich finde es extrem cool, dass du Jamie verwendest. Ich finde sie super :3
    Puh ich bin mal gespannt, ob das noch mehr wird mit Allison, oder ob Lewis zur Vernunft kommt.
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, und du hast die Gf schön geschrieben
    Ich habe Jamie damals gesehen und MUSSTE sie verwenden. Das ist mal ein ganz anderer Sim und ich habe mich prompt im sie verliebt. Wie vorhin bereits erwähnt wird es ganz sicher noch spannend in dieser Dreiecksgeschichte ^^
    Vielen dank im übrigen für das kompliment. Ich bin wirklich bemüht nicht zuuu viele Tippfehler etc pp reinzubauen.

  6. #26
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Kapitel 6 – Jahre später



    Ich war so glücklich...es war so harmonisch...es war...einfach nur wunderschön.
    In den letzten Jahre habe ich erfahren was es hieß eine Familie zu haben. Ich lernte was es hieß Verantwortung zutragen und von jemanden wirklich gebraucht zu werden. Denn meine Kinder brauchten mich und ebenso deren Mütter.
    Jedes Wochenende war Oliver bei mir, das waren die schönsten Tage. Diese Tage waren nämlich, die Tage an denen sich alles wirklich perfekt anfühlte. Ich hatte meine zwei Babys bei mir, konnte zusehen wie sie wuchsen und stetig in ihrer Entwicklung voran schritten. Die Tage an denen ich meinen Sohn wieder zu seiner Mutter brachte, waren dagegen die schwersten. Immer dann hielt ich seine kleine Hand in der meinen, sah ihn lange an und prägte mir sein Gesicht ganz genau ein. Jede Pore, jedes Haar, jeder noch so kleine Schokoladenfleck an seinem Mundwinkel. Ich hatte zwar unzählige Bilder von meinem Sohn doch sie waren nichts im Vergleich mit der Realität. Dann zog ich ihn ein letztes Mal in meine Arme und übergab ihn schließlich seiner Mutter auf die er freudestrahlend zu lief.
    Auch meine kleine Rose war ein Engel. Sie musste ich nicht hergeben, ich konnte bis spät in die Nacht ihr Geschichten vorlesen und immer wenn sie Nachts vor Celines und meinem Bett stand, war es mir nur so eine Freude sie zu uns ins Bett zu holen. Ich liebte sie...ebenso wie ich ihren Sohn liebte. Diese beiden Kinder waren in den letzten Jahren mein gesamtes Leben gewesen. Kaum zu glauben wie groß sie doch geworden sind.







    Dann wäre da noch Celine. Sie war in den letzten Jahren, das für mich geworden was man eine Stütze nannte. Sie hatte meine bescheidende Hütte zu dem gemacht was man ein Zuhause nannte. Sie füllte diesen Ort mit Liebe. Liebe, die sie mir und Rose immer wieder entgegenbrachte. Liebe mit der sie niemals geizen würde. Ich genoss die ruhigen Stunden mit ihr, ganz gleich was wir taten. Sie hatte mir endgültig verziehen und auch mit Alison schien nun umgehen zu können. Freundinnen würden diese beiden Frauen wohl nie werden aber immerhin akzeptierte Celine Alison als die Mutter meines Sohnes.
    Das Verhältnis zu Alison allerdings war schwer in Worte zu fassen. Da war etwas zwischen uns...etwas was schon immer da gewesen war. Dieses Knistern, das jedes Mal aufkochte wenn wir einander begegneten. Wir mochten uns, wir verstanden uns auch sehr gut aber wir gingen auf Grund dieses Gefühls aus dem Weg. Wir sahen uns an Freitagen und an den Sonntagen an denen ich Oliver abholte und zurück brachte. Dabei sahen wir uns nicht lange an, berührten uns nicht und hielten unsere Sätze kurz. Es war wie eine unausgesprochene Regel, die wir immer und immer wieder befolgten. Warum das Ganze? Wir wussten es wohl selber nicht, hielten es für falsch anders zu handeln. Aber wir verfuhren so schon seid Jahren und bisher hatte es reibungslos ( im wahrsten Sinne des Wortes) funktioniert.





    Oh achso! Jamie! Jamie lebte immer noch bei uns und unterstützte uns mit allen was sie nur hatte. Ihr Style hatte sich im laufe der Jahre etwas verändert und ich denke das hängt ein wenig mit dieser Kya zusammen mit der Jamie immer wieder ausgeht. Die beiden sind eigentlich ganz niedlich zusammen aber bisher habe ich noch nicht verstanden wer der Mann und wer die Frau in dieser Beziehung ist...aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen.
    Des weiteren hat Jamie auch ihren Job gewechselt. Sie ist nun Polizisten und sehr sehr stolz darauf. Berufstechnisch hat sich sonst in unserem Leben nichts geändert. Celine ist immer noch Köchin und ich arbeite an meinen immer noch auf sich wartenden Durchbruch.




    An jeder Hand hielt ich eine kleinere Hand. Eine war kalt die Andere war warm. Und so wie ihre Hände so unterschiedlich waren auch meine Kinder. Während Rose ein kleiner Wirbelwind war, war Oliver eher ruhig und zurück gezogen. Dennoch liebten die beiden sich abgöttisch und als ihre großen Kinderaugen nun den riesigen Spielplatz des Magnolienblütenparks sahen, standen sie beide mit offenen Mündern da. Doch schließlich war es Rose die die Starre des Erstaunens aus den Körper ihres Bruder schüttelte. Denn ihre Hand löste sich von der ihres Vaters und griff stattdessen noch dem Arm ihres Bruders. „Los komm lass uns Piraten spielen!“ schlug sie jubelnd vor. Olli hatte gar keine Wahl als mit ihr zu gehen. Und so zogen sie dahin. Spielten, lachten und schäkerten mit den Kindern der Nachbarschaft, währenddessen ich auf einer Parkbank Platz genommen hatte und den beiden dabei zusah.




    Dieses Mal war es Olli, der zuerst die Lust am Spiel verlor und sich zu mir auf die Bank setzte. Sein Gesicht war leicht gerötet und sein Atem rasselte ob der Anstrengung, die er gehabt hatte. „Na schon wieder da?“ fragte ich ihn mit betont freundlicher Stimme. Mein Sohn nickte und legte den Kopf an meine Schulter. „Es ist schön heute...danke Daddy.“ murmelte er. Ich legte die Arme um ihn und schloss selbst für einen Moment die Augen. Ob er wusste wie glücklich mich diese Worte machten? Wusste er eigentlich wie sehr ich ihn liebte?




    Als der Abend kam und auch Rose genug hatte vom herumtollen hatte, setzten wir uns gemeinsam an einen der Tisch und aßen zusammen zu Abend. Selbst gemachte Hamburger natürlich! Als aus Brudgeport stammender, musste ich natürlich auch wissen wie Hamburger gemacht wurden. „ein Gott Dad! Das ist das beste was ich je gegessen habe!“ hörte ich meine Tochter schmatzen. Das Celine mir gestern noch das Fleisch zurecht gemacht hatte und Brötchen und Salat aufgeschnitten hatte, musste ja niemand wissen!

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    50
    cooooooooooooooollllllllllll

  8. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Haha aww das is ein echt tolles Kapitel.

    Wirklich toll wie du die Beziehungen beschreibst, sowohl Lewis zu den Kindern als auch zu deren Müttern.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Dass war sehr süß.

  10. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Naw sehr cool und niedlich. ich finde es toll, wie sich das zwischen Celine und Lewis entwickelt hat. Und auch die Kinder sind wirklich zuckersüß. Aber so ganz mag ich an die Idylle nicht glauben, da wird noch was mit Allison kommen, da besteht doch kaum ein Zweifel. Jedefalls bei mir nicht.
    Ich hoffe Jamie bekommt noch etwas Erzählzeit? Mich interessiert es so, wie sich das zwischen ihr und Kya entwickelt hat und noch entwickeln wird :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •