Willkommen bei Sims4ever!
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198
  1. #91
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Jaja, ich weiß ich schmeiß mit Kapiteln um mich wie nix gutes, aber an der GF arbeiten ist eine schönere Arbeits-Vermeidungs-Taktik als Hausarbeit zu machen.
    (Außerdem ist es nur ein Minikapitel.)

    Haha, zu Hendrik und der Rothaarigen... also ihr könntet evtl schon wissen wer sie ist, hab glaub ich schonmal erwähnt das ich sie in meiner GF haben wollte. Aber die Auflösung gibts auf jeden Fall, und auf DAS Kapitel freu ich mich schon mega. *lacht böse*
    (Vielleicht poste ich das als nächstes?)

    Enrico ist ja auch das Nesthäkchen. Und er ist kindisch. Da darf er auch seinen Cousin dazu nötigen mit dem kleinen Finger zu schwören. XD

    Das mit Charly und Marcel... naja seht selbst.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Generation 2 - Part XII: My heart is set on you.

    Mit der Antwort schien er zwar zufrieden, doch sah Marcel für einen Moment unentschlossen aus "bist du sicher dass du nicht noch irgendwas brauchst?" Charly riss sich so gut es ging zusammen und bemerkte wie ganz nebenbei "jetzt? Nein. Bis zur Geburt hab ich alles im Griff. Danach allerdings wäre ein zweites paar Hände im Haus aber gar keine schlechte Idee" und beobachtete mit Interesse Marcels Reaktion. Der Angesprochene war erst perplex, holte dann tief Luft wie um etwas zu sagen und schien es sich dann anders zu überlegen und schnaufte resignierend. "Ich nehme an du meinst nicht dass du eine Tagespflegeperson ins Haus holen willst."
    Die Stimme die schon einen Moment vorher in Charlys Kopf leise gekichert hatte brach nun in schallendes Lachen aus, und Charly kämpfte schwer dagegen an mitzulachen.



    Charly lehnte sich in ihrem Stuhl zurück legte ihre Hände auf die Kugel die ihr Bauch war, den ihr Gegenüber nur wenige Momente zuvor noch so liebevoll gestreichelt hatte. "Weißt du, und eng wird es hier drin auch ziemlich werden..."
    Eigentlich war Manipulation so gar nicht ihr Ding, doch sie hatte sich nun über ein halbes Jahr zurückgehalten was ihr Ziel anging Marcel für sich zu gewinnen, und das war reichlich Zeit um fixe Ideen zu entwickeln. Nicht das sie beabsichtigt hatte schwanger zu werden, aber sie war sicher das es über kurz oder lang eine positive Entwicklung hervorrufen würde.



    "-lich Arbeit vor uns", schloss Marcel grade einen Monolog den Charly dann wohl verpasst hatte. Ups. "Ja", sagte sie nur, denn ja, arbeit lag wohl vor ihnen.
    "Ja? Ja ist alles was du dazu zu sagen hast?" fragte er skeptisch - ein Grinsen umspielte seine Lippen und lenkte Charly wiederholt ab. "Lass ihn nicht gehen, nagel ihn fest!", meldete sich in ihrem Kopf die Stimme der Lust die wohl aus ihrem Winterschlaf aufgewacht war. Röte schoss ihr in die Wangen, vielleicht war sie doch nicht so gut auf diesen Teil ihres Plans vorbereitet gewesen.

    Uuund switch! Einmal Perpektivenwechsel!



    Marcel zog langsam eine Augenbraue hoch, und beobachtete wie Charlys Augen quasi proportional dazu größer wurden. So wie sie jetzt vor ihm saß kannte er sie aus der Schule, denn so hatte es immer ausgesehen wenn ein Lehrer sie angesprochen hatte und sie mal wieder ganz in ihrer eigenen kleinen Welt gewesen war. Er wusste genau dass sie ihm nicht zugehört hatte, er hätte ihr gerade die wildesten Versprechungen machen können und sie hätte es wohl nicht wahrgenommen. Sie sagte immernoch nichts, sah Marcel nur erwartungsvoll an, und er fühlte sich gut. Es gab eigentlich vieles was er an Charly mochte, doch richtig freute er sich vor allem dann, wenn die sonst so selbstsichere junge Frau einknickte. Nicht etwa weil er sie gern am Boden sah, sondern weil diese wenigen Momente die waren, in denen er sich ihr nicht unterlegen fühlte.



    "Ich sagte dass ich keine Versprechen geben möchte von denen ich nicht weiß ob ich sie halten kann. Ich will wirklich versuchen ein guter Vater zu sein, und wenn das heißt das wir uns zusammen eine Wohnung suchen dann ist das eben so." Entzücken machte sich in Charlys Gesicht breit, doch ehe sie etwas sagen konnte fuhr er mit ernster Stimme fort "ich sage nicht dass es einfach wird, und es heißt auch nicht das wir zusammen sind, aber wenn du denkst dass es das beste ist wenn wir zusammenziehen bin ich bereit es zu versuchen."
    Hatte er das gerade wirklich gesagt? Die werdende Mutter grinste inzwischen von Ohr zu Ohr und es lag ein verrücktes Funkeln in ihren Augen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Im Hause Anderson...



    "Und ich kann dich wirklich nicht überzeugen zu bleiben?", frage Jorah hoffnungsvoll und drückte Fayes Hand in seiner. Gerne wäre Faye noch geblieben, sie hatte ihn -und sich selbst- inzwischen wahrscheinlich lange genug zappeln gelassen, doch sie musste morgens immer früh raus. Seit sie Jorah öfter traf wusste sie was es heißt sich darauf zu freuen nach Hause zu kommen. Meistens ging sie direkt nach der Arbeit zu ihm oder er wartete bei ihr bereits auf sie. Sie schenkte ihm ein lächeln schüttelte aber den Kopf, und gemeinsam standen sie auf und er brachte sie zur Tür.



    Jorah zog sie ihn seine starken Arme und Faye schlung ihre Arme um ihn. Unter ihren Händen spürte sie selbst durch den dicken Pullover noch seine Muskeln. Sie hatte ihn zwar seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr ohne Shirt gesehen, aber beim bloßen Gedanken daran wurde ihr heiß und kalt. Als sie sich von ihm löste hatte sie weiche Knie.



    "Komm gut nach Hause, wir sehen uns dann morgen", sagte er und strich ihr zum Abschied sanft mit der Hand über die Kinnpartie.



    note: ich hab keine Ahnung warum die letzten zwei Bilder von Marcel so hell sind.
    Ich nehm an die Sonne war inzwischen untergegangen und das Licht im Haus an? XD

    Geändert von BlessedByNyx (30.04.2015 um 00:23 Uhr)




  2. #92
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhhh schönes Kapitel wieder blessed 8)
    Ich mag es wirklich wie dein Schreibstil sich verbessert hat
    Find ich richtig klasse 8) Und gut dass Marcel jetzt bei Charlie einzieht.... höhöhö das wird noch was mit den beiden
    Notfalls kann Charlie ihn ja ans Bett fesseln und schlimme Dinge mit ihm anstellen bis er freiwillig mit ihr zusammen ist
    Awww und der letzte Perspektiven Wechsel zu Faye >w< Naw so süß die zwei >w< Das hast du echt süß beschrieben *^*
    Bin schon gespannt wies mit den beiden noch weiter geht 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #93
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Faye und Jorah scheinen ja schon so gut wie zusammen zu sein freu mich echt schon auf den Nachwuchs der beiden ^^
    Und Marcel mag Charlie doch, also sollte das kein Problem sein mit dem Zusammenziehen Nur, dass er sich ihr unterlegen fühlt macht mich irgendwie stutzig...
    Lass dich nicht davon abhalten hier jeden Tag was zu posten Blessed ^^

  4. #94
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu
    grr. ich versteh immer noch nicht wieso Charly dem Marcel verziehen hat.
    Naja, ich freu mich ja total auf das Kind ^^ aber dass sie eine größere Wohnung suchen
    ist ja schonmal gut ^^ ich hoffe sie werden was finden und glücklich werden XD
    ____
    Faye sieht auf den neuen Bildern total gut aus ^^
    Jorah passt echt super zu ihr. ein echt hübsches paar.
    LOOOS xD sie muss schwanger werden, dann kommt ein cutes baby raus!
    bin total gespannt was aus den beiden wird sie passen einfach soooo gut

  5. #95
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Man das mit Charly und Marcel ist aber auch frustrierend -.-
    Am liebsten würde ich dem Herrn mal in den Hintern treten. Charly ist toll und nur weil an seinem Ego gekratzt wird will er sie nicht haben? Ahhh das macht einen ja wahnsinnig. Ich hoffe Charly kann ihn noch überzeugen.
    Jorah und Faye sind echt süß, richtig niedlich wie du das zwischen ihnen beschreibst! Also schnell Kinder bitte
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. #96
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Neko: was das Schreiben angeht hab ich mir bei anderen GFs einfach ne Scheibe abgeschnitten.
    Jaaa, das die beiden zusammen gezogen sind hat schon einiges verändert. Charly kriegt immer was sie will.
    Ich setze übrigens auch viel Hoffnung in Jorah und Faye, sie sind ja wie gesagt auch nur Teil der Story weil CAS mir hübsche Kinder versprochen hat! Also wenn eins sicher ist, dann dass das mit den beiden was wird.

    @Bommelinchen: Ich auch! Und naja, Marcel wars gewohnt die Oberhand zu haben, eigentlich ist er ja selbstbewusst, aber Charly ist eben dominant. Das macht ihm Angst/verunsichert ihn.

    @Simsa: Charly ist eben unsterblich verliebt ok? Manchmal ist sowas irrational. XD

    @Aon: Ja eben, auf so engem Raum mit ihr kann er ihr ja nicht ewig aus dem Weg gehen. Bisher war ja das Problem das Marcel immer geflüchtet ist wenns eng wurde.


    Also nach langem Überlegen hab ich mich für einen Zeitsprung von etwa 4 Jahren entschieden. Ich wollte eigentlich keinen machen weil dann so viel Aktionsraum verloren geht (Beziehungen sind ja selten statisch), aber es ist einfach die beste Lösung (auch, weil ich Simbabies hasse und es keine Kleinkinder gibt). Daher gibt es jetzt eine relativ unspektakuläre Rückblende bevor ich wieder Drama auspacke.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Generation 2 - Part XIII: Life as an adult.

    Marcel hatte die ersten Monate seines Zusammenlebens mit Charly wie einen Rausch in Erinnerung. Nachdem sie kurz vor knapp ein Haus gefunden hatten, welches die Vormieter aus Platzgründen spontan hatten aufgeben müssen, und nachdem Charly und er ihre Freunde über die dringlichkeit der Situation aufgeklärt hatten packten alle beim Umzug mit an. Noch heute, Jahre später erinnerte er sich an die verschiedenen Reaktionen jedes Einzelnen.
    Marvin, der sich zwar für seinen Zwilling gefreut hatte, aber auch geknickt darüber gewesen war dass er mit Sophie noch nicht soweit war. Sophie, die total aufgedreht gewesen war und so viel geplappert hatte dass die Männer irgendwann entschieden hatten die beiden Frauen in den Park zu schicken um sie aus den Füßen zu haben. Enrico, der grundsätzlich eher still gewesen war, Marcel aber mit wissendem Blick auf die Schulter geklopft hatte. Und zu guter letzt Hendrik, der erstmal laut und hemmungslos lachte.



    Auch wenn sich an der Dynamik zwischen den Freunden aus Marcels Sicht nicht viel seit dem verändert hatte empfand er heute vieles anders. Der Tag der Entbindung hatte ihn überrollt wie ein Tsunami, das Glück ein eigenes Kind im Arm zu halten hatte ihn überwältigt und seine Gefühlswelt mehr als durcheinander gebracht. Auch heute konnte er oft nicht glauben das Charly ihm gleich drei solche kleiner Wonneproppen geschenkt hatte.

    Die Unsicherheit welche Marcel zunächst beim Gedanken an das Zusammenleben mit Charly verspürt hatte war schnell verflogen, da sie am Anfang kaum Zeit gehabt hatten aneinander zu geraten. Da irgendeins ihrer Kinder ständig Aufmerksamkeit brauchte lebten die frisch gebackenen Eltern nach Zeitplan, Marcel kümmerte sich die meiste Zeit um Haushalt und Kinder, während Charly als Autorin arbeitete oder schlief, und wenn Marcel schlief kümmerte sich Charly um die Kinder.
    Die einzige Zeit, die er tatsächlich mit ihr verbracht hatte waren vereinzelte Mahlzeiten in der Küche, oder wenn sie gemeinsam im Kinderzimmer nach dem Rechten sahen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Charly fühlte sich zwar oft total erschöpft war aber gleichzeitig über glücklich gewesen, denn sie hatte Marcel richtig eingeschätzt. Nach der Geburt ihrer Kinder hatten die beiden zwar einiges um die Ohren, doch die Momente welche sie ungestört miteinander verbrachten ließen die junge Frau beben vor Freude.
    Keiner konnte leugnen dass die Chemie zwischen ihnen perfekt war, doch leider sie hatten sich zuvor eben nur recht oberflächlich gekannt. Dies änderte sich seit sie zusammen wohnten und Marcel keine andere Wahl hatte als ihr eine Chance zu geben und sie kennen zu lernen.
    Nachdem die Kinder allmählich älter wurden und somit weniger Aufmerksamkeit benötigten hatte Sophie oft den Babysitter gespielt während Charly und Marcel -zunächst als Freunde- miteinander ausgegangen waren. Daran zurück zu denken wie sich ihre Beziehung langsam aber sicher weiterentwickelt hatte bereitete Charly große Freude, irgendwann würde sie davon mal ihren Enkeln erzählen!



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Marvin und Sophie waren inzwischen verlobt und die Hochzeitsplanung befand sich in den letzten Zügen. Die eingeladenen Gäste waren hellauf begeistert, denn es sollte nur eine kleine Feier werden. Torben war inzwischen so alt dass man ihn nicht mehr hatte alleine Wohnen lassen wollen, also hatten sie ihm kurzerhand Marcels altes Zimmer angeboten welches eigentlich als Kinderzimmer geplant gewesen war. So wurde die Familienplanung des Pärchens auf unbestimmte Zeit verschoben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Joyce war nach langem überlegen aus der Villa Kunterbunt ausgezogen und wohnte nun mit Enrico zusammen. Es hatte zwar eine Weile gedauert bis sie hatten offiziell durchsickern lassen dass sie ein Paar waren, doch ihrer Beziehung hatte dies keinen Abbruch getan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hendrik hatte eine Weile verschiedene Affären gehabt, doch nur eine hübsche Rothaarige traf er (nachdem sie sich nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht zunächst aus den Augen verloren hatten) tatsächlich relativ regelmäßig. Es war nicht so, dass er Gefühle für sie entwickelt hatte, aber im Gegensatz zu allen anderen vor ihr war sie einfach locker - sie waren eben auch Bros. Natürlich hatte er auch weiterhin ab und zu andere Mädchen getroffen, man hatte schließlich einen Ruf zu verlieren, doch keine hatte ihn so begeistert wie Elia.



    Leider hatte auch sie irgendwann das Thema Beziehung angesprochen, woraufhin sie sich fürchterlich gestritten und dann einige Monate nicht gesehen hatten. Er hatte sie schon fast abgeschrieben gehabt als sie sich für ihr Benehmen entschuldigend zu ihm zurück gekommen war, und er sie großzügig wie er war erneut in sein Bett einlud. Er war eben doch der begehrenswerteste Junggeselle der Gegend.
    Geändert von BlessedByNyx (08.05.2015 um 23:50 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  7. #97
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Dein Schreibstil ist wirklich klasse. Es lässt sich ganz einfach lesen und dennoch bringt es die nötigen Emotionen rüber ^^
    Ich bin ja schon gespannt wie die Drillinge eines Tages aussehen werden und ob die anderen zwei Paare vielleicht auch bald das Glück haben werden, ein Baby in den Armen halten zu dürfen. ^^

  8. #98
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ahh das Kapitel gefällt mir richtig gut Blessed. Ich finde du hast den Zeitsprung sehr schön beschrieben und zusammengefasst. Und ich finde es toll, wie sie es sich bei allen so entwickelt hat, auch wenn die Dynamik irgendwie dieselbe geblieben ist.
    Auch dass Marcel endlich erkannt hat, wie toll Charly ist freut mich total.
    Bin voll gespannt, wie du die Kinder genannt hast und wie dieses sich mit dem Alter entwickeln werden. Dann schreib mal schnell weiter, ich bin sehr gespannt :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  9. #99
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Wow gleich Drillinge! Das hatte ich ja noch nie ^^ Hattest du zufällig das fruchtbardingens? Und wie heißen die Drei eigentlich?
    Und auf Babies hab ich auch nie so richtig Lust, die altern bei mir standartmäßig nach 2 Simtagen Also sind Sims bei mir länger schwanger als sie Babies sind ^^ Ich glaube es ist einfacher, wenn man die Illusion der realen Zeit aufgibt. Deine Lösung find ich allerdings sehr gut Und oh Mann plötzlich gefällt mir Marcel wahnsinnig. Die Frisur steht ihm einfach richtig gut
    Marvin und Sophie machens klassisch, das gefällt mir auch sehr ^^
    Und Joyce neue Frisur ist auch klasse mal sehen wie lange ich es noch ohne CC-Haare aushalte, wenn ich solche Frisuren sehe, führt mich das schon in Versuchung ^^
    Bin gespannt, wie es mit Elia und Hendrik weitergeht. Alle anderen sind ja inzwischen in recht festen Händen. Und wann tauchen Hendriks Babies aus seinen früheren Abenteuern auf?

  10. #100
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awww ich fand das Kapitel voll süß irgendwie x3
    Gut es passiert nicht so viel "spannendes" aber ich fand es echt gut wie du das mit Charly und Marvin (ich hoffe das ist der richtige Name XD ich komme da manchmal voll durcheinander x'D) geschrieben hast x3
    Und auch allgemein die Entwicklung was so in den Jahren zwischen den Charakteren passiert ist und so ^3^
    Und Drillinge ey :"D Wer hätte das gedacht XDD
    So und jetzt bin ich mal gespannt was für Drama das sein wird 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •