Willkommen bei Sims4ever!
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198
  1. #171
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Achja, so schnell geht dann mal ein halbes Jahr ins Land... aber das passiert eben, wenn man für 4 Monate ins Ausland geht, und das Forum eh tot ist.

    @Neko: ja, hat definitiv was von ausnutzen... sie redet sich ein es ist das beste fürs Kind. & danke fürs Antreiben, es freut mich wirklich, dass es hier noch jemanden gibt, den die Story interessiert.

    @Linchen: nein, du magst nicht was gerade passiert ist. xD
    Sie hat einen Fehler gemacht, und auf den folgen wahrscheinlich noch ein paar weitere die damit in Zusammenhang stehen.
    Ob sie es ihm sagt oder es so irgendwann rauskommt... wir werden sehen!

    @PinkSouL: Hi! Oh wow, du hast alles gelesen? Da werd ich doch glatt rot. Ja ich mache weiter, sehr sporadisch aber ich habe noch viel vor hier mit den Leutchen. War nur ne Weile im Ausland und konnte nicht spielen. xD
    Danke danke für den lieben Kommi, da wird man doch direkt motiviert!

    @Sunshine: hey, das ist cool, 2te reicht völlig. Dass das zunächst etwas verwirrend ist mit den Jungs glaube ich sofort, gerade weil sie ja auch alle irgendwie verwandt sind. XD Aber es freut mich, dass du jetzt auf dem Stand der Dinge bist und auch in etwa nachvollziehen kannst, wo hier die Problematik liegt. Da wirds noch die ein oder andere Überraschung geben.
    Danke dir für den super Kommi!



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Generation 2 - Part XXIX: A place called home.

    Es hatte nicht lange gedauert, bis Jorah eine nette neue Behausung für sich und seine zukünftige Familie gefunden hatte. Es war zwar alles andere als günstig, aber das Haus war sogar groß genug um jedem Kind ein eigenes Zimmer zu bieten, auch wenn diese zunächst noch eher spärlich eingerichtet waren. Allerdings hatten sie bis die Zimmer tatsächlich genutzt würden ja noch etwas Zeit.

    Ihn hatte die Idee, dass Fayes Halbschwester mit seiner Schwester zusammenziehen würde zunächst ganz gut gefallen, schließlich waren sie ja eine Familie, aber als er Lucy kürzlich genauer kennenlernen durfte war er doch etwas vor den Kopf gestoßen von ihrer burschikosen Art. Eigentlich hätte es ihn wohl nicht verwundern dürfen, immerhin konnte Faye auch ganz schön forsch sein und es war gerade eine der Eigenschaften die ihn am Meisten an ihr faszinierten, doch er kam nicht umhin zu hoffen, dass Lucy nicht zu stark auf Elia abfärben würde.



    Jorah blickte verwundert von seiner Müslischüssel auf als er eine Tür klicken hörte, und beobachtete Elia überrascht dabei wie sie noch halb schlaftrunken richtung Küche wankte. Er wünschte ihr einen guten Morgen, bekam aber außer einem undefinierbaren brummen keine Antwort. Von der Theke aus sah er zu wie sich die Rootharige vorm offenen Kühlschrank stehend den Schlaf aus den Augen rieb. "
    Großer Tag heute, was?" Sie setzte sich mit einem Milchglas bewaffnet neben ihn "jup". "Und das ist alles okay für dich so? Du hast keine Bedenken? Irgendwas, worüber du noch reden möchtest?"
    Aufmunternd erwiderte sie "du machst dir zu viele Sorgen, Jorah. Es ist alles in bester Ordnung, du und Faye ihr wolltet schon längst alleine wohnen, und es ist ja nicht so aus würde hier heute Abend ein großer, bedrohlich wirkender, mysteriöser, fremder Mann einziehen."



    "
    Richtig", sagte er, und kam nicht umhin nach einem Moment hinzuzufügen "und ihr scheint euch ja auch ganz gut zu verstehen?"
    Seine Schwester grinste ihn daraufhin breit an "blendend. Wirklich, du brauchst dir um mich absolut keine Gedanken zu machen. Kümmer dich lieber um deine kleine Familie, dass hier läuft schon. Und ja, falls es Probleme geben sollte werde ich mich sofort melden."
    Nagut, mehr konnte er wirklich nicht verlangen. Es würde schon schiefgehen, und das neue Haus war ja auch nicht allzuweit weg, sodass er immernoch dann und wann hier nach dem Rechten sehen können würde. So Gedankenverloren beendete er sein Frühstück während sich Elia schon dem Fernseher zugewandt hatte, und machte sich dann daran die ersten Kisten ins neue Heim zu transportieren.

    Später...

    Gegen Mittag war es dann soweit gewesen, und Jorah überließ seiner Schwester seine Schlüssel. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass Faye ihren für Notfälle behalten würde, hatten Elia ein letztes mal gedrückt und waren dann zu ihrem neuen Haus aufgebrochen. Eine Zeit danach saß die Rothaarige einfach alleine auf dem Sofa und genoss die Ruhe vor dem Sturm. Jeden Moment würde Lucy mit Robin vorbeikommen und alles würde sich schlagartig ändern. Der Wechsel von drei vernünftigen Erwachsenen und einem vorbildlich leisen Baby zu zwei hoffentlich auskommenden Erwachsenen mit einem Kind und einem Baby könnte geradezu einen Kulturschock auslösen, doch Elia war optimistisch. Die beiden würden halt etwas Leben in die Bude bringen, das musste ja aber nicht zwingend schlecht sein, und dann war da ja noch die Sache, dass Robin und Tanja Familie waren. Einen großen Bruder zu haben hatte Elia nicht geschadet, und so hätte ihre Tochter auf jeden Fall einen Spielkameraden. Sie war gerade fertig mit dem Kochen als es an der Tür klilngelte.



    Fröhlich hüpfte sie zum Eingang um die Türe eine Begrüßung flötend zu öffnen "hey!" zum Glück hatte sie die einladende Geste bereits ausgeführt bevor sie sich den Jungen genauer ansah. Er sah seinem Vater schon ziemlich ähnlich... die Nase, die Haarfarbe... hoffentlich würde man das bei Tanja nicht genauso sehen können.
    "Hey, du bist ein bisschen blass um die Nase, alles okay?" "äh, ja. Tut mir leid. Ich habe glaube ich einfach noch nicht genug gegessen heute. Habt ihr auch hunger?" "Und wie!", rief der Junge begeistert und strahlte sie an. Elia knuffelte ihn kurz, was er bereitwillig über sich ergehen ließ. Während Elia den Tisch deckte und sich mit Lucy unterhielt beobachtete sie aus dem Augenwinkel, wie Robin sich ganz selbsteverstänlich durch den Wohnbereich bewegte, das Schachbrett das mitten im Spiel stehen gelassen worden war betrachtete, sich einmal aufs Sofa plumpsen ließ wobei er die Schuhe abstreifte, und letztlich einen Bogen um den Esstisch machte um sich den besten Platz auszusuchen.



    Nachdem sie ihre Mahlzeit beendet hatten kümmerte sich Elia um ihre Tochter, während ihre neuen Mitbewohner ihre Habseligkeiten in dem ihnen angedachten Schlafzimmer verstauten. Viel Platz hatten sie zu zweit nicht, doch viel mitgebracht hatten sie auch nicht, also würde das schon passen. Nachdem Tanja zufrieden wieder eingeschlafen war setzte sich Elia an den Schreibtisch und war gerade dabei ein paar Emails zu beantworten als es an der Tür des kleinen Büros leise klopfte, sie kurz darauf langsam aufging und sich jemand im Schlafanzog ins Zimmer schob. "Hey Robin." Einen Schritt auf die zugehend aber miit einem Blick Richtung Babybett erklärte er gute Nacht sagen zu wollen, woraufhin sie ihn kurz drückte und dann beobachtete, wie er vorsichtig zu seiner Schwester ans Bett ging um auch ihr leise süße Träume zu wünschen, ehe er sich ohne nochmal zurückzublicken aus dem Staub machte.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Anderswo war der Haushalt der dritten Kazanova Schwester auch um eine Person gewachsen, denn Sophie hatte einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.


    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #172
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    doch er kam nicht umhin zu hoffen, dass Lucy nicht zu stark auf Elia abfärben würde.
    Das hoffe ich auch mal für ihn.... XDDDD
    Naw voll süß das Kapitel X'D
    Ich wusste gar nicht mehr dass Elia und Lucy wissen dass ihre Kinder denselben Vater haben... XDD Aber ist auch schon lange her dass ein neues Kapitel kam..... *strafend zu Bless starrt*
    4 Monate Ausland ist keine Ausrede!!!! Ò.Ó XDDD Ja okay ist es aber trotzdem XDD
    Hm... ich bin ja gespannt was da draus werden wird... ob Lucy und Elia wohl bi werden und eine Beziehung eingehen?
    Ich bin für mir gleichgeschlechtliche Paare in Genforschungen (und Storys)
    Und mir ist wieder mal aufgefallen wie viel erwachsener Lucy bei dir aussieht.... und wie riesig ihre Brüste sind XDDDDD
    Die langen Haare stehen ihr gut u.u Und machen sie erwachsener u.u Der buggy Bart sieht an Jorah allerdings ein kleeeein wenig merkwürdig aus x'D Also vor allem über der Oberlippe... weil da ja keine Barthaare sind XD Sonst würde es nicht so auffallen u.u
    Aber das Ende vom Kapitel.... oh man das kam so random ich musste voll lachen XDDDD So voll nur die zwei Sätze und Schluss :'D
    Ich hoffe für dich, dass wir diesmal nicht so lange bis auf das nächste Kapitel warten müssen ò.ó *zückt schon mal die Peitsche*
    Und bei wem gehts nächstes Mal weiter? u.u Oder weißt du das noch nicht? Bin jedenfalls schon gespannt 8) Und hoffe es dauert nicht zu lange
    Die Bilder gefallen mir übrigens sehr gut *^* Vor allem das mit dem Baby und das wo Lucy mit Robin zusammen vor der Tür steht X) So süß X)
    Wo ich gerade dabei bin... Robin ist auch süß XD Wie er durchs Haus läuft als wäre es schon immer seins :'D Hat er wohl von seiner Mutter
    Bin ja gespannt was er später für nen Charakter entwickeln wird... u.u Und wie er aussehen wird XD Wobei Elia ja schon angemerkt hat, dass er... ich hab seinen Namen vergessen XDDD Mist XD Hendrik? Irgendwie so u.u Na jedenfalls hat sie ja erwähnt er hat seine Nase... ich weiß nicht ob ich das gut finde weil ich glaub die mochte ich nicht XDDD
    Aber mal sehen, kommt natürlich auch aufs Gesamtbild an u.u
    So aber jetzt ist mal Schluss hier XD Schreib sofort weiter damit bald ein neues Kapitel kommt! ò.ó Ich erwarte es noch diesen Monat! ò.ó *mit Peitsche knall*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #173
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Oh man, wie habe ich es eigentlich geschafft deine letzten Beiden Kapitel, also die vor deinem Auslandsaufenthalt einfach nicht zu kommentieren?! Ich verlange eine Erklärung xDDD

    Ich fand diesen Traum mit Zander ziemlich krass, keine Ahnung, Joyce wirkte so verletzlich und er irgendwie so einfühlsam. Da möchte man die beiden ja fast schon richtig zusammen sehen. Weiß nicht, ich hoffe fast, dass er aus ihrem Leben verschwinden wird, aber vielleicht wäre er auch das richtige für sie.
    Übrigens, dass du den Text rechtsbündig gemacht hast ist ein ziemlich interessantes Stilmittel
    Ich hoffe übrigens ein wenig, dass Zander nicht der Vater des Kindes ist, einfach weil es das Aus der Beziehung bedeuten könnte. Andererseits wäre es nur fair, wenn Joyce ehrlich mit Enrico wäre.

    Gut aber jetzt zur aktuellen Sache
    Ich hatte ganz vergessen, dass Elias und Lucys Kinder ja denselben Vater haben, mir fällt nur auch der Name des Herren grad nicht ein, aber das war ja Enricos großer Bruder nicht wahr? Oh Gott ich hoffe es einfach mal und dass mein Hirn mich nicht völlig im Stich lässt
    Ich finde es übrigens so süß, wie Jorah sich um seine Schwester sorgt, ich hoffe nur, er weiß wo sein Grenze und dass er nicht zu misstrauisch gegenüber Lucy ist.
    Robin ist übrigens super süß und toll, dass er sich in seinem neuen Zuhause gleich so heimisch fühlt und scheinbar seine kleine Schwester auch sehr gern hat. Hoffentlich kommen beide Frauen damit klar, dass er seinem Vater so ähnlich ist.
    Ich shippe Elia und Lucy übrigens auch und bin gespannt, was du mit den Mädels noch so vor hast

    Werden wir das nächste Mal von Sophie hören? Mich würde es freuen
    Lass uns nicht zu lange warten!
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #174
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71
    Hab endlich auch deine GF durchgelesen. Toller Schreibstil und auch sehr schöne Bilder! Irgendwie hoffe ich, dass das Kind von Joyce nicht von Zander ist. Ich finde sie mit Enrico so süß zusammen. Wäre schade wenn das auseinander geht. Ich bin übrigens auch gespannt was aus Lucy und Elia wird!! Oh Gott und sonst komme ich schon so langsam mit den ganzen Kindern und Namen durcheinander Aber schreib bitte trotzdem schnell weiter!

  5. #175
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    So dann muss ich auch endlich mal ein kommi schreiben.
    Ich hatte ganz vergessen dass die Kids vom gleichen Vater sind! Umso erstaunlicher ist es dass die beiden Damen zusammen ziehen.
    Krass ist es auch wie anders Lucy bei dir aussieht, gerade wenn sie mit der original Lucy vergleiche.
    Ich mag deinen schreibstyle sehr, der ist ganz einfach zulegen ohne lieblos zu wirken. Das macht das lesen einfacher.
    Ich freunmivh schon auf das nächste Kapitel <33

  6. #176
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Ein schönes Kapitel
    Robin ist soooo knuffig wie er mit seiner Schwester umgeht
    Und das letzte Bild ist sehr schön geworden mit der Wiege im Hintergrund. Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll außer, dass ich gespannt bin wie es weiter gehen wird. Fänd es lustig, wenn Hendrik noch mal auftauchen würde und es beräut abgehauen zu sein


  7. #177
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Hatte es im Chat schon erwähnt, aber hier nochmal für alle: Lucy weiß nicht, dass Tanja und Robin Geschwister sind. Nur Elia weiß das.

    @Neko: Lucy ist definitiv gut bestückt. Sie hat mega die Oberweite, ne schmale Tallie und breite Hüften. Gerade mit dem Croptop sieht das heftig aus. Ich muss sie entweder mal Sport machen lassen oder ihr was anderes anziehen, auch wenn sie mir eigentlich so ganz gut gefällt. Frau mit ein bisschen Figur ist toll.
    Ich bin jetzt schon ein Fan von Robin... wenn ich ja kaum was langfristig geplant habe bisher, aber ich weiß ganz genau was ich mit ihm machen will. Er hat gefälligst hübsch zu werden, sonst muss ich meinen Plan ggf überdenken. XD Habe viel vor mit ihm.

    @Aon: ja, das wüsste ich auch gern. Da war ich auch etwas enttäuscht, aber hey. Da ist inzwischen nicht nur Gras drüber gewachsen sondern es fällt auch schon Laub drauf.
    In der Situation mit Zander hat sich Joyce definitiv mega verwundbar gezeigt, sie ist normalerweise vorsichtig und brav und schätzt die Leute um sie herum... aber Zanders Gegenwart hat in ihr einfach zu viele verschiedene Emotionen gleichzeitig ausgelöst. Sie stand mal total auf ihn und das kam alles wieder hoch, aber in Kombination mit Wut und Trauer, einfach weil er sie so verletzt hatte. Sie war damit so überfordert, dass die einzige Art damit umzugehen die war, ihm das genau so zu sagen und zu hoffen, dass ihn ihre Verwundbarkeit trifft. So ein bisschen nach dem Motto 'Jungs können mit weinenden Mädchen nicht umgehen' - nur hat sie dabei leider vergessen das Zander schon lange kein kleiner Junge mehr ist. Er steht da durchaus drüber und er ist sich nicht zu schade da Nutzen draus zu ziehen indem er sich einfühlsam gibt, wie du gemerkt hast. Sie hat sich da manipulieren lassen, war naiv, zu bereit zu glauben, dass er das wirklich meint (die Hoffnung stirbt zu letzt, oder so). (Ja, ich habe mir da durchaus viele Gedanken zu gemacht, auch wenn ich da nicht so detailiert drauf eingegangen bin. Ich war einfach nicht zufrieden genug mit dem, was ich dazu geschrieben hatte und habs dann verworfen. Es fällt mir einfach leichter dass so in Nebensätzen mit aufzugreifen.)
    Aber ja, das ganze hat so oder so Auswirkungen auf ihre Beziehung zu Enrico. Einfach auch weil sie eben (in Zanders Abwesenheit) sehr vernünftig ist und total von dem schlechten Gewissen geplagt wird. Er macht sie impulsiv, und das kostet sie Kopf und Kragen...
    Aber ja, ich finde es schön, dass du nochmal herausgestellt hast, dass Enrico aber selbst wenn er nicht Vater werden sollte ja zweifacher Onkel ist (richtig, sein Bruder Hendrik ist der Vater von Tanja & Robin). Behalten wir die Verbindung doch auch mal im Hinterkopf, wenn es um die Zukunft von Elia & Lucy geht.

    @Eissplitter: Dankeeee. <3 Ja, es sind wirklich zu viele Kinder. Und dabei macht mir das spielen von Kindern nichtmal sonderlich Spaß. Wenns nach mir ginge würde ich die jetzt schon alle zu Teens werden lassen. Ich werde ab jetzt dann mal den Stammbaum immer dazu posten, und geupdatet habe ich ihn auch gerade, das hilft vllt.

    @Silmeria: Danke für den lieben Kommi! Da freu ich mich doch, wenn sich das ganze gut lesen lässt. Lucy sieht definitiv etwas anders aus bei mir, aber ich denke man erkennt sie schon noch, wenn mans weiß. Besagte Dame weiß auch nicht, dass die Kids vom gleichen Vater sind, aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass sie das stören würde. Sie sind ja immerhin einer Meinung was das angeht, dass Hendrik ein Vollhorst ist.

    @Linchen: haha, also geplant isses vorerst nicht, aber könnte schon sein, dass ich ihn da irgendwann nochmal wieder reinziehe... vllt suchen die beiden ja irgendwann mal nach ihrem Vater oder so?



    Ich fürchte Sophie & Marvin werde ich in Zukunft eher in den Hintergrund stellen, meine weiteren Pläne fokussieren sich in erster Linie auf die Haushalte von Faye + Jorah sowie Lucy + Elia. Ich habe einfach zu viele Sims und hoffe eigentlich, in Generation 3 dann etwas weniger Haushalte zu haben, auch um Verwirrung vorzubeugen. (Einzelne Sims als Charaktäre sind ok, aber ich mag nicht mehr so viele Familien haben. XD)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Generation 2 - Part XXX: Freier Fall von Wolke 7



    Mit voranschreitender Schwangerschaft wurde Joyces innerer Konflikt immer Größer. Mit schwerem Kopf saß sie auf der Bettkante und sorgte sich einmal mehr um ihre Zukunft. Auf der einen Seite war Enrico so lieb und Aufmerksam wie nie zuvor, und das obwohl er schon immer ein Vorzeigekandidat gewesen war was das anging, gleichzeitig machte ihr ebendies aber auch zunehmend bewusster, wie wenig sie ihn eigentlich verdient hatte. Allein der Gedanke daran, welche Schmerzen sie ihm mit der Wahrheit über die uneindeutige Vaterschaft zubereiten würde, versetzte ihr einen Stich mitten ins Herz. Doch umso weiter sie sich auf Grund dessen zurück zug, umso mehr bemühte er sich um ihr Wohlbefinden.
    Nidergeschlagen legte sich die junge Frau letzlich ins Bett und beobachtete das gleichmäßige atmen ihres Freundes der im Gegensatz zu ihr selig schlief.
    "Es kann so einfach nicht weitergehen", dachte sie sich während sie ihm sanft die inzwischen länger gewordenen Haare aus dem Gesicht strich. "Zwischen Arbeit und dem sich um mich sorgen vergisst er noch sich selbst komplett." Es machte sie traurig, und sie merkte wie sich Tränen langsam ihren Weg über ihre Wangen bahnten. Sie würde es ihm erzählen. Gleich am folgenden Tag. Er würde sie hassen und sich von ihr trennen, aber das hatte sie verdient. Er sollte frei sein jemanden zu finden, der nicht wie sie eine tickende Zeitbombe war. "Ich bin so verdammt instabil durch den ganzen Stress. Es wird Zeit, dass alles abzuwerfen. Und wenn ich dann alleine von vorn anfangen muss ist das evtl das beste." Sie drehte sich erneut und starrte nun an die Decke. Es wurde Zeit, dass sie sich am Riemen riss, sie musste definitiv empathischer gegenüber ihrem Umfeld sein, was in erster Linie hieß mehr auf Enricos Bedürfnisse einzugehen. Also begann sie sich Gedanken darüber zu machen, was wohl das Beste für Enrico war...
    Unter der Annahme, dass sie ihm definitiv erzählen müsste was passiert war, um sich von der schwer auf ihr lastenden Schuld zu befreien und wieder aufatmen zu können machte sie Mental eine Liste:
    Szenario a) Enrico würde sich von ihr trennen, das Kind war nicht seins, und sie würde ihn wohl nie wieder sehen.
    Szenario b) Enrico würde sich von ihr trennen, das Kind war seins, und sie würden sich irgendwie arrangieren müssen.
    Aber hatte sie wirklich das Zeug zur alleinerziehenden Mutter? "Ich muss aufhören alle Entscheidungen nur für mich zu treffen. Jemand der solchen Mist bauen kann darf kein Angsthase sein. Ich werde einfach über mich hinauswachsen müssen..."
    Sie spielte kurz mit dem Gedanken sich einfach von Enrico zu trennen und unterzutauchen, sodass sie sein Herz nie brechen sehen musste, doch sie war sich sicher dass er das nicht auf sich sitzen lassen würde. Schließlich war er noch der Überzeugung dass das Kind seins war. Er hätte sie auf jeden Fall gesucht, und dank seiner Polizeiarbeit wahrscheinlich sogar gefunden.
    Sie wälzte sich noch einige Male hin und her bevor sie schließlich unruhig ins Land der Träume abdriftete...




    Als Enrico am nächsten Morgen aufwachte warf die aufgehende Sonne gerade die ersten müden Strahlen ins Schlafzimmer, sodass er ohne einen Blick auf die Uhr zu werfen entschied aufzustehen und schonmal Frühstück zu machen. Vorsichtig Joyce nicht zu wecken stand er auf, und schlich sich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer. Er war überzeugt davon, dass dieser Tag Bahnbrechend für ihre Beziehung sein würde, und wollte ihn daher perfekt anfangen.
    Eine halbe Stunde später saß er, gemütlich sein Toast kauend am Essenstisch als er hörte wie seine Freundin aus dem Schlafzimmer, über den Flur ins Bad verschwand. Er war aufgeregt, die Schmetterlinge schlugen Purzelbäume in seinem Bauch. Unbeobachtet fühlte er nach der kleinen Schachel, die er nun schon seit ein paar Tagen in seiner Hosentasche mit sich herum trug. Kam es ihm nur so vor oder blieb Joyce eine kleine Ewigkeit im Bad? Langsam räumte er den Tisch ab und klopfte anschließend vorsichtig an der Badezimmertür, hinter welcher er das Rauschen von Wasser vernahm. "
    Schatz, ist alles okay?" ... Stille. "Joyce?"
    Dass sie ihm nicht antwortete beunruhigte ihn nun doch etwas. Er zählte innerlich bis zehn, wollte zum Klopfen ansetzen doch zählte erneut. Als sich dann immernoch nichts tat platzte er fast vor Sorge und musste er an sich halten um nicht verzweifelt an die Tür zu hämmern.
    "Joyce, bitte antworte mir doch. Ich will nur sicher wissen dass du nicht umgekippt bist oder so. Joyce bitte!"



    Auf der anderen Seite der Tür saß Joyce am Boden und starrte ins Leere. Sie wollte ihm antworten doch sie brachte kein Wort heraus. Ihr Herzschlag ging wie der eines Rekordsprinters, während sie gegen die Panik kämpfte, die sie in Anbetracht der Konfrontation welche sie mit Enrico haben müssen würde überfallen hatte. Sie schluckte tapfer und rappelte sich auf um wenigstens das Wasser abzudrehen, welches sie hatte laufen lassen um sich abzulenken, den Anflug von Angst hinwegzuspülen. Für einen Moment schnürte ihr die plötzliche Stille zusätzlich die Kehle zu, doch dann hörte sie wie ihr Freund deutlich erleichtert ausatmete, woraufhin sie sich sofort etwas besser fühlte. Den kurzen Moment der Klarheit nutzte sie um die Tür zu öffnen und vor ihn zu treten.
    Er ging sofort auf sie zu und nahm sie in den Arm, so wie er es schon unzählige Male vorher getan hatte. Ein paar Augenblicke standen sie nur so da, hielten einander fest wie jemand kurz vorm ertrinken einen Rettungsring umklammern würde. "Es tut mir so leid", sagte sie. "Ich verursache so viel Schmerz und Stress für dich..."
    "Joyce, du verursachst mindestens genausoviel Freude. Das alles ist es wert solange -" sie unterrbach ihn mit Tränen in den Augen "ich liebe dich, aber -" "kein aber. Wir packen das zusammen. Wir gehören zusammen, du und ich, wenn ich sonst an nichts glaube dann daran umso mehr!" Und noch während er diese Eklärung machte ging er runter auf ein Knie.



    "
    Ich hab mir das eigentilch ganz anders vorgestellt aber", Joyce Herz wurde schwer und sie schlug sich schockiert die Hand vor den Mund. Das konnte gerade nicht passieren. "Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als zu wissen, dass ich für den Rest meines Lebens an deiner Seite sein darf. Würdest du mir die Ehre erweisen mich zu heiraten?"
    Da kniete er nun also vor ihr, mit einem funkelnden Ring in seinen Händen, und alles was er wollte war sie. Eine Lügnerin. Eine Betrügerin. Nicht in der Lage auch nur ein Wort rauszubringen schüttelte sie langsam den Kopf. Sie war sich nichtmal klar, ob das tatsächlich ihre normale Reaktion zu seinem Antrag war oder ob ihr Hirn sich enfach nur weigerte das gerade geschehene zu verarbeiten. Sie sah wie Enricos Gesichtszüge langsam von absolutem Enthusiasmus in Schmerz und Enttäuschung entgleisten.
    Er stand auf und ließ den Kopf hängen, entfernte sich erstmal ein paar Schritte von ihr während er den Ring wieder wegsteckte. Er war gerade dabei anzusetzen etwas zu sagen als Joyce ihre Sprache wieder fand. "Ich... ich muss dir was sagen."
    Sein Blick suchte ihren und sie holte tief Luft, "ich meine was ich gerade gesagt habe. Ich liebe dich, und nur dich, das musst du mir glauben." Dass sie beinahe flehte schien außnahmsweise keinen Einfluss auf ihn zu haben. Regungslos stand er da und sah sie aus seinen braunen, schmerzerfüllten Augen sprachlos an, sodass sie seinem Blick ausweichen musste um zu sagen was sie musste. "Ich... also es besteht die Chance... dass mein Baby nicht dein Baby ist." Auch aus dem Augenwinkel war nicht zu übersehen wie sehr diese Worte ihren Freund trafen. Er wandte sein Gesicht von ihr ab und taumelte regelrecht ein paar Schritte zurück bis er an der Couch lehnte. Aus Angst vor seiner Reaktion fühlte Joyce sich unfähig sich auch nur einen Millimeter zu bewegen, beobachtete aus sicherer Entfernung wie sich seine Brust unregelmäßig hob und senkte, während er fast lautlos weinte.
    Das Ticken der Küchenuhr wurde immer lauter in ihrem Kopf, was sie wahrscheinlich auch den vom vielen Weinen verschuldeten Kopfschmerzen zu verdanken hatte. In Joyce wuchs das Bedürfnis zu Enrico zu gehen, ihn zu trösten, doch sie wusste dass sie nichts tun oder sagen könnte um es für ihn leichter zu machen.
    Irgendwann, und Joyce wusste nicht wie lange sie so verharrt hatten, jeder stumm trauernd um ihre Beziehung die gerade in Scherben vor ihnen lag, stand Enrico einfach auf und verließ das Haus ohne sie noch eines weiteren Blickes zu würdigen, woraufhin ihre Beine entgültig nachgaben und sie die nächsten Stunden weinend auf dem Wohnzimmerboden verbachte.




    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #178
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also... das ist ja ganz schön dramatisch hier Ist es fies dass ich über die Beiden gelacht und mich an ihrem Unglück erfreut habe?
    Aber ich finde es sehr gut geschrieben u.u Bless du hast dich wirklich ganz schön verbessert *-*
    So viele Details und so viel Gefühl! Das gefällt mir total gut x) Also naja der Inhalt ist etwas sehr dramatisch XDD Aber realistisch XD
    Würde ich bestimmt auch machen wenn ich die richtigen Charaktere dazu hätte und so ne Situation wollen würde
    Gut gemacht 8)
    Ich mag es wie sie leiden 8)
    (Nein ich bin gar nicht sadistisch *hust*)
    Finde Enricos Reaktion auch irgendwie nachvollziehbar, ebenso wie Joyce Gedanken xD
    Außerdem ist sie ja auch noch schwanger, da spielen die Gefühle eh verrückt u.u
    Trotzdem hätte sie Enrico natürlich sehr viel früher sagen müssen was Sache ist D: Am besten noch bevor sie ihm gesagt hätte dass sie schwanger ist xD
    Der Arme kann einem schon Leid tun xD
    Aber ich fand es lustig dass es für sie irgendwie nur die Möglichkeit gab dass er Schluss macht XDDD
    Sie hat gar nicht in Erwägung gezogen dass er ihr verzeiht und mit ihr zusammen bleibt :'D
    Obwohl ich finde, dass das eigentlich sogar ziemlich gut zu ihm passen würde x'D Also weil er bisher so weich und anhänglich rüberkam irgendwie xD
    Was nicht heißt, dass er das natürlich wirklich mit sich machen lässt u.u Das weißt nur du u.u
    Bin aber schon sehr gespannt was du draus machst und freu mich schon aufs nächste Kapitel :3
    Das hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft erst kommt ;D
    Will doch wissen wies weiter geht 8)
    Die Bilder sind übrigens auch sehr hübsch geworden :3
    Und wie gesagt, du hast dich definitiv verbessert was die Texte angeht Sogar im Gegensatz zum vorherigen Kapitel XD Nicht schlecht ey XD
    Kann man fast schon neidisch werden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #179
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ohje
    Da will er einen Antrag machen und dann sowas... der Arme Enrico tut mir wirklich ganz schön Leid. Das war wirklich mal echt schlechtes Timing. Joyce tut mir schon auch irgendwie ein bisschen Leid, sie scheint wirklich ziemlich damit zu kämpfen zu haben, wobei ich mich frage ob ihr die Sache wirklich Leid tut und sie das Fremdgehen bereut oder ob das einfach ihr schlechtes Gewissen gegenüber Enrico ist. Ich vermute letzteres. Ich weiß gar nicht was mir jetzt lieber wäre, ob sie sich versöhnen sollten oder ob Joyce sich vielleicht doch bei ihrer Jugendliebe mal melden sollte.
    Hmm... bin echt gespannt, was du draus machst Und natürlich bin ich auch gespannt von wem nun das Kind ist ^^
    Ganz generell finde ich es aber sehr gut, dass sie ihm die Wahrheit sagt - das hat er auf jeden Fall verdient. Immerhin hätte sie ihn ja auch einfach heiraten können und ihm ein Kuckucks Kind untermogeln können.. im vorletzten Kapitel klang es schon fast so als hätte sie das eventuell vorgehabt^^

    Das Kapitel ist echt schön geschrieben
    Das erste Bild gefällt mir dieses mal übrigens am besten, Joyce sieht so richtig schön verzweifelt aus

    Mach schnell weiter

    Ach so und noch was, ich finde Lucys Figur genau so wie sie ist super

  10. #180
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ui ui Blessed es geht weiter *__* *klein Aon freut sich :3*

    Und dann gleich auch noch so ein dramatisches Kapitel, aber war bei Joyce und Enrico irgendwie klar, also dass das irgendwann kommen würde. Aber das sich dann ihre Pläne und die Dinge die sie sich vorgenommen haben so sehr überschneiden ist ja echt mies.
    Enrico tut mir wirklich so leid, denn seine Liebe zu Joyce scheint ja nun wirklich sehr stark zu sein. Aber das wussten wir ja eigentlich auch schon zuvor. Und dass Joyce dann so wenig ehrlich mit ihm war, habe ich zuvor schon als so mies empfunden. Natürlich war dies ein "Ausrutscher", wobei....da hing ja dann doch schon einiges in ihrer Vergangenheit dahinter...Ich glaube ihr ja auch, dass sie Enrico liebt, auch wenn bei ihr schon etwas nicht ganz passt. Ich glaube fast, dass die stärke der Liebe eine andere zu sein scheint, auch weil Joyce lediglich in Betracht zieht, dass Enrico sie verlassen würde.
    Ich bin dennoch froh, dass sie ihm die Wahrheit gesagt hat und kurz vor Ende noch die Reißleine gezogen hat. Auch wenn der Zeitpunkt so ungünstig war. Ich frage mich dabei aber auch, ob Joyce es ihm in dem Moment auch erzählt hätte, wenn er ihr keinen Antrag gemacht hätte....
    Immerhin will sie ihm das Kind nicht unterjubeln, was schon mal eine gute Sache ist.
    Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Beiden weitergehen wird.

    Die Bilder sind dir übrigens wirklich gut gelungen, sie passen extrem gut zu den sehr emotionalen Gedanken, mit denen Joyce zu kämpfen hat. Und es ist auch so toll geschrieben, wie Neko bin ich der Meinung das du dich seit dem letzten Mal wirklich gesteigert hat :33
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •