Willkommen bei Sims4ever!
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198
  1. #181
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222

    Anzeigen

    Hallo BlessedByNyx,

    Ich habe heute deine Story (ich erlaube mir, sie einfacheitshalber so zu nennen) in einem rutsch gelesen und muss sagen, dass sie echt klasse ist. Bilder und Text greifen super in einander und jeder Charakter ist einzigartig gestaltet. Daumen hoch und weiter so.
    Grüße.




  2. #182
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71
    Oh nein, Enrico tut mir ja richtig leid Der arme, da macht er ihr einen Antrag und dann sowas... Das hat er wirklich nicht verdient.

    Aber Joyce tut mir irgenwie auch trotzdem leid. Man kann sie ja schon so ein bisschen verstehen.

    Ich bin nicht so ein Fan von Zander, weshalb ich es natürlich schöner finden würde, wenn die beiden wieder zusammen finden würden. Aber mal schauen...

    Du beschreibst die Szenen auch wirklich mal wieder sehr gut! Und die Bilder dazu sind immer passend! Man hat richtig gemerkt, wie Joyce mit sich selbst kämpft.

    So dann schreib bitte fleißig weiter!!

  3. #183
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Neko: Drama, Baby!
    Nein, das ist gar nicht schlimm. Ich finde es toll wenn du darüber lachen kannst, die beiden waren halt auch zwei völlig verschiedenen Dampfern, die sind dann kollidiert und beide untergegangen. XD
    Jah, sie hätte ihm das viel früher sagen müssen aaaaaber das hat sie nicht. Manchmal machen Leute dumme Sachen. Das war sowas. Und jetzt muss sie das halt ausbaden und sie tut mir dabei auch nicht wirklich leid. Enrico dagegen schon, gerade weil er so ein Weichkeks ist und wir alle wissen wie sehr ihn das fertig machen muss. Und er hat ja wirklich nichtmal was falsch gemacht!
    Achja, dass er bei ihr bleibt hat sie tatsächlich einfach mal ausgeschlossen. Ob das wohl ein Denkfehler war?

    @Sunny: Wow, ja DAS ist tatsächlich eine gute Frage. Und ich fürchte leider dass du recht hast... Joyce bereut zwar auch Fremdgegangen zu sein, aber ihr schlechtes Gewissen Enrico gegenüber wiegt wohl schwerer. Ich weiß zwar schon definitiv mit dem ich Joyce am Ende sehe, aber wann sich das einspielt, und über wie viel Hürden sie dafür noch springen muss sehen wir dann.
    Stimmt! Sie hätte spontan einfach ja sagen können und dann wäre das Kind einfach seins geworden. Da wäre Enrico so schnell nicht wieder rausgekommen. Hmm... das gibt mir gerade ne Idee! *notiert sich das mal für später* Danke! ^^
    Und ja, sie hatte wohl mit dem Gedanken gespielt ihm das Kind einfach unterzuschieben, aber das wäre unmoralisch und eigentlich ist sie ja vernünftig. Deshalb konnte sie das einfach nicht tun. :/

    @Aon: ja ich schätze irgendwo ist Enrico da berechenbar. Er hat halt auch keine Geheimnisse und hat schon immer über Dinge geredet mit denen er allein nicht klar kam ("woher weiß ich eigentlich ob ich ein Mädchen mag?").
    Ob die Stärke der Liebe so arg anders ist... hm. Also bei Enrico war die Sache halt noch die, dass er da mit jugendlichem Optimismus drangegangen ist und für ihn nie in Frage kam, dass eine Beziehung auch scheitern kann. Er kennt das ja von niemandem (in dieser Story ist glaub tatsächlich bisher noch keine Beziehung in die Brüche gegangen...? (und Henrik zählt da nicht, schließlich hatte er nie ne ernste Beziehung)), im Gegensatz zu Joyce die ja eben schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da ist das glaub ich unausweichlich, dass man da ein bisschen anders zu steht. Heißt aber nicht, dass Joyces Gefühle weniger aufrichtig sind. Aber ja, sie hätte es ihm auch dann erzählt, wenn er keinen Kniefall gemacht hätte. Nur hätte sie dann glaube ich länger um den heißen Brei herumgeredet, und so hat sies einfach rausgehauen. (Wie gesagt, unter Druck neigt sie zum Kurzschluss. XD)

    @Skut (ich hoffe es ist ok wenn ich den Namen abkürze? ^^): woha, du hast alles gelesen? Da fühl ich mich echt geschmeichelt, gerade weil ich den Anfang rückblickend total schlecht finde. XD Aber ich freue mich deshalb umso mehr, dass dir meine kleine Story gefällt!

    @Eissplitter: alle leiden unter dieser Situation aber von hier aus kanns nur noch besser werden... oder?

    @alle: Danke für die lieben Kommis, ich freu mich wirklich mega über jeden einzelnen. <3


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Generation 2 - Part XXXI: Sonne, Sand und Schmetterlinge


    Freya starrte im Sand liegend in den blauen Himmel über Oasis Springs. Hier unten am Fluss, unweit von ihrem Zuhause entfernt aber doch weit genug, um ihr etwas Ruhe und den wohl verdienten Abstand von ihren Brüdern zu bieten, fühlte sie sich wohl. Henry und Ray waren... naja was waren sie eigentlich? Nicht zwingend anstrengend aber... turbolent. Ja, das war ein treffendes Wort. Wenn man ihre Familie so betrachtete, war das eigentlich aber nicht überraschend. Ein Schmunzeln schlich sich langsam über ihr Gesicht. Ihre Mom hatte schon einen ziemlichen knall manchmal, und die Tatsache, dass ihr Dad sie trotzdem liebte sagte jawohl ganz deutlich, dass ihm wohl auch schon die ein oder andere Tasse zu bruch gegangen sein musste... aber naja. Seine Familie konnte man sich ja schließlich nicht aussuchen, und dafür hatte sie es wohl noch ganz gut getroffen.
    Als sie hörte, wie sich ihr schleifende Schritte über den Sand näherten ignorierte sie dies zunächst bewusst. Die Sonne war immernoch am Horizont, musste wirklich jetzt schon jemand kommen um sie zu holen?




    Die Person blieb abrupt stehen aber sagte kein Wort. "Kann man hier nichtmal 5 Minuten seine Ruhe haben?", fragte sie etwas genervt, ohne ihren Blick wandern zu lassen. Auf ein Räuspern folgte eine ihr unbekannte Stimme "sorry, ich wusste nicht dass der Platz hier schon besetzt ist". Ruckartig setzte sie sich auf um sich den Störenfried anzusehen. Der Junge konnte kaum älter sein als sie, braunes Haar, braune Augen, relativ dunkle Klamotten, und ein Gesichtsausdruck der sagte, dass er wohl auch lieber alleine gewesen wäre. Sie musterte ihn noch einen Moment, während er weiterhin nur abwesend auf den Boden starrte.



    "hey" intuitiv stand sie auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu, "sorry ich dachte du wärst jemand anders. Ist... ist bei dir alles okay?", fragte sie vorsichtig. Der Junge seuftzte tief bevor er sie direkt ansah. "Alles bestens", sagte er wenig überzeugend, aber mit herausfoderndem Blick. "Ich bin Freya", bot sie ihm tapfer mit einem Lächeln an. "Robin", sagte ihr Gegenüber knapp, musterte sie eindringlich und schien dann zu einem für sie positiven Entschluss zu kommen, denn sie sah wie sich entspannte, was seine Haltung deutlich veränderte.
    "Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier?" Er bestätigte dies mit einem Nicken und deutete hinter sich "bin vor ein paar Tagen mit meiner Mom gegenüber dem Haus mit den hässlichen grünen Fliesen eingezogen". Freya musste sich nicht umsehen um zu wissen von welchem Haus er sprach, "wenn du mutig bist klingel da mal. Die Leute die da wohnen sind so irre wie ihr Haus aussieht", woraufhin er zunächst lediglich eine Augenbraue hochzog, dann aber doch breit grinsen musste. "Ich sollte jetzt aber gehen, meine Familie tickt aus wenn ich nicht Zuhause bin bevor die Sonne weg ist." "Okay", sagte er, und als sie sich bereits zum Gehen abgewand hatte "wir sehen uns, Freya."






    Charly war gerade dabei das Abendessen zuzubereiten als sie durch das Zuknallen der Haustür aus ihrer Trance gerissen wurde. Die Blonde warf einen flüchtigen Blick über die Schulter und sah wie ihre Tochter wie ein Wirbelwind auf sie zugerauscht kam. Das Kind hatte so viel Begeisterung im Gesicht als wären Weihnachten und Ostern mit ihrem Geburtstag auf ein Datum gefallen. "Mama, Mama!" rief sie und umarmte diese stürmisch, woraufhin sich in Charlottes Hinterkopf eine Stimme regte, die sie erst seit der Geburt ihrer Kinder kannte. Sie nannte sie Fräulein. "Hallo mein Sonnenschein! Was ist denn bloß los? Hast du wieder einen dieser seltenen Schmetterlinge gesehen?"
    "Nein Mama, viel besser! Da ist ein neuer Junge gegenüber eingezogen!" "Wie bitte was? Seit wann sind Jungs besser als Schmetterlinge?!", kam es vom Fräulein zunächst entrüstet. "Oh warte warte! Ist Freya verliebt? Sie ist bestimmt verliebt! Frag nach Details, los los!"
    "Ahaaa, ein Junge also... und hast du mit ihm gesprochen?" freudestahlend berichtete das Mädchen von ihrem kurzen Aufeinandertreffen mit einem Jungen names Robin, und erklärte auch gleich dass sie ihn eingeladen hatte sie mal zu besuchen "yaaay!" "ach mein kleiner Engel, das war wirklich eine super Idee von dir."
    "Was ist eine super Idee?" kam nun allerdings die Stimme von Ray über den Essenstisch, woraufhin Panik in den Augen Freyas zu erkennen war. "Alarm, Alarm, Eindringling! Wie kann er nur, wie kann er nur? Das ist ein Mädchengespräch!", schrie es in Charlys Innerem so laut, dass sie ihren Kopf einmal schnell schütteln musste um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. "Da euer Papa heute Abend spontan Männerabend hat werden Freya und ich uns einen Mädchenabend machen, nicht wahr Süße?" "JAAA!" kam jubelgeschrei sowohl von der Angesprochenen als auch von der Stimme in Charlys Kopf. "Und was machen wir dann?" kam es skeptisch von Henry der soeben neben Ray aufgetaucht war und sich nun die erste Portion auf den Teller schaufelte.



    "Ausnahmsweise", sagte Charly und sah ihre Söhne dabei verschwörerisch an, "dürft ihr einen Film gucken bevor es für euch alle ins Bett geht."
    "YESS!", kam es von Ray als er seinem bereits kauenden Bruder ein high five gab.







    Wenig später kehrte auch Robin wieder in seinem neuen Heim ein, denn auch wenn Lucy ihm nie strikt vorgeschrieben hatte wann er Zuhause zu sein hat war Elia da etwas anders, doch seine Mom hatte angekündigt dafür zu sorgen, dass sie lockerer würde. Auch deshalb ging er zeitig zurück, denn für diesen Abend hatte ein 'Babysitter' bestellt, damit die jungen Frauen ausgehen konnten. Schon als er über die Türschwelle trat hörte er Elias besorgte Stimme aus dem Esszimmerbereich herüberschwingen. "
    Und du bist sicher, dass wir uns einfach so einen Abend frei nehmen können?" "Chill mal, Elia. Tanja schläft und Robin wäre auch ohne Aufsicht klargekommen."
    "
    Jup", bestätigte er dies und ließ sich aufs Sofa fallen. Fast hätte er automatisch die Füße auf den Tisch geworfen, hatte aber den warnenden Blick seiner Mutter noch gerade so aus dem Augenwinkel wahrgenommen. Eine von Elias Ordnungsregeln: Keine Füße auf keinem Tisch! Innerlich rollte Robin mit den Augen, griff aber nur nach der Fernbedienung und machte sich einen Film an, um mit den beiden auf den Aufpasser zu warten.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #184
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Guten morgen Blessed,
    Das Kapitel ist ja mal zucker süß. Und Charlys Fräulein-Stimme musste ziemlich lachen, das kam recht unerwartet und doch passt es zu ihr. Es erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Ist Robin der entfernte Cousin von Freya? oder wie sieht da das verwandschafts verhältnis aus...ich hab bei sowas irgendwie keinen Überblick. Aber ich finds toll das die Kinder sich kennen lernen. Total die tolle Szene, wie die kleine Freya schon ausrasten will und dann steht da nur der arme Robin der garnicht so recht weiß was er jetzt tun soll. Das Bild von ihm ist total toll getroffen.

  5. #185
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Wieder mal ein tolles Kapitel 8) Eigentlich wollte ich es gestern schon lesen aber leider hatte ich keine Zeit mehr dafür xD (Und auch keine Konzentration xDD)
    Naja hab ich das eben jetzt gleich mal nach der Arbeit gemacht 8) Höhö 8)
    Finde es wiedermal sehr schön geschrieben Auch wenn Robin und Freya durch den Schreibstil glaub ich älter rüberkommen als sie sind xD Weiß nicht... wie alt sind sie denn? Andererseits brauch ich da ja gar nicht reden wenn ich an Deirdre denke....
    Jedenfalls mag ich sie beide ziemlich gern Zumindest charakterlich XDD Äußerlich weiß ich das noch nicht... seh ich dann wenn sie Teens sind haha :'D
    Charlie... ja.... XDDDDDD Sie ist schon lustig :'D Mit der Stimme.... Fräulein Ich meine ich rede in Gedanken auch manchmal mit mir selbst aber das ist wohl was anderes XDDDDD
    Als du aus Charlies Sicht geschrieben hast kam Freya übrigens wieder jünger rüber Und die Jungs kamen auch so richtig schön Jungs mäßig rüber XDD Wenn du verstehst was ich meine :'D
    Na bin mal gespannt wie es weitergehen wird 8) Und hoffe dass das bald sein wird
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #186
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ui ein Kinderkapitel, ich mag solche Sichten irgendwie total gern :3

    Sehr schön wie Freya über ihre Familie denkt :d Alle nicht ganz dicht oder zu wuselig für die kleine, so süß irgendwie.
    Und Robin kommt auch so süß...naja nicht unbedint süß süß, aber dieses trauriges Kindchen bringt mich dazu ihn knuddeln und ihm all meine Liebe schenken zu wollen. Vielleicht erfährt man ja noch wie es wirklich in Robins Kopf aussieht. Ich wette auch fast du willst, dass wir die beiden Kleinen shippen und dann kommen sie am Ende wenn sie groß sind doch nicht zusammen xDDD
    Aber ich muss neko zustimmen, in ihrem Gespräch wirken die Beiden wirklich sehr erwachsen, wobei ich wette, dass Robin das irgendwie auch ist, also ich wette, dass Lucy ihm schon eine Menge Verantwortung übertragen hat, also bevor sie zu Elia gezogen sind :/
    So klingt jedenfalls das Ende
    Naw und Freya wirkt dann doch wie ein kleines etwas quirliges Mädchen als sie wieder Zuhause ist, irgendwie ist das alles entweder niedlich oder ein wenig traurig in deinem Kapitel.
    Die Jungs wirken echt wie so zwei Brüder, die ihre Schwester wahrscheinlich immer wieder aufziehen
    Charlie ist übrigens auch sehr cool, vor allem zusammen mit Fräulein Ich freue mich schon sehr auf ein paar Gespräche zwischen den Beiden
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #187
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Zum vorletzten Kapitel:
    Aaaargh .....
    War wieder mega gut geschriegen. Ich fiebere bei deinen Texten immer richtig mit. Vor allem, wenns so schön dramatisch ist
    Bin auch echt froh, dass sie es endlich raus gebracht hat. Ich weiß aber irgendwie gar nicht, was ich mir storytechnisch für beide wünschen würde, daher bin ich noch gespannter, welche Entscheidung du diesbezüglich treffen wirst.

    Zum letzten Kapitel:
    Uuuuii Robin auf ihn bin ich echt mega gespannt
    Jetzt haben wir auch wieder von Charly und ihrer Truppe gehört, auch ein schönes Kapitel. Finde es schön, dass man einen Eindruck der Charaktere der Kinder bekommt und dass in nur einem Kapitel Hihi 'Fräulein' ist einfach der weibliche Ausgleich im Haushalt. Sehr gute Idee

    Und ja ich weiß mein Kommentar hat ein paar Monate Verspätung
    Geändert von Bommelinchen (14.01.2017 um 19:01 Uhr)


  8. #188
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    70
    Nach einiger Zeit bin ich nun auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand was deine GF angeht
    Deine GF ist weiterhin total toll, wenn nicht sogar noch besser geworden.... Ich freue mich schon total auf mehr

    Robin hat dann wohl indirekt das Haus, in welchem Freya wohnt, mit den hässlichen grünen Fliesen, beleidigt :'D
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  9. #189
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Habe gerade gemerkt, dass meine GF jetzt schon 2 Jahre alt ist. Guckt mal was aus ihr geworden ist! Da bin ich dann doch wirklich etwas stolz, auch wenn zwischendurch sehr lange nix passiert ist. ^^



    Besser spät als nie:

    @Skut: Danke! Ja, ich hatte an Charly früher so viel Spaß, dass ich dachte ich mach das nochmal. Außerdem schreibe ich Kinder nicht so gern, also war der switch zu Charly auch daher angenehm.
    Ja, iiiirgendwie entfernt verwand sind die beiden, aber nicht nah genug als das es relevant wäre. Sie sind Großcusins bzw Cusins 2. Grades, weil sie die gleichen Urgroßeltern haben.

    @Neko: Interessante Beobachtung! Also 'Kinder' würde ich alle irgendwo in die Grundschule stecken? Robin ist für sein Alter relativ erwachsen, wie bereits angedeutet passt er auch gut auf sich alleine auf und so - keiner von beiden ist aber so der Überflieger wie Deidre. XD
    Freya war einfach auf Anhieb mega neugierig wer der mysteriöse, irgendwie coole Fremde ist. Er ist ja auch minimal älter als sie, was ihn zusätzlich interessant macht da sie dadurch (da Mädchen ja weiter sind ) etwa auf einer Stufe stehen. Sie ist absolut nicht Kontaktscheu, außerdem ist er in ihr Hoheitsgebiet eingedrungen - da muss er doch zur Rede gestellt werden! ^^
    Und Zuhause ist Freya eben noch die kleine Prinzessin. Aber die Jungs sind, wie du sagst, eben richtige (unreife) Jungs. XD

    @Aon: ach Aon, sei doch nicht so ein Spielverderber! Ich würde doch niiiee darauf kommen hier zu suggerieren dass aus den beiden was wird und da dann nix passieren lassen. Freut mich aber, dass sich die Verhältnisse alle so gut lesen lassen, auch zwischen den Drillingen. Und ja, wie ich gerade Neko schon erkärt habe, Robin ist tatsächlich schon sehr erwachsen.

    @Linchen: das ist eine gute Perspektive auf das ganze, da ich mich während des Schreibens schon bestimmt 100x umentschieden habe wo das ganze hinführen soll. Da ist die Achterbahnfahrt vorprogrammiert!
    Und hey, Verspätung hin oder her, ich freu mich über jeden Kommentar! <3

    @Irish: Dankeschön! Ja, Robin ist mit Anlauf in das erste Fettnäpfchen gesprungen, aber Freya hats ihm zum Glück nicht übel genommen. ^^


    So, ich habe auf den ersten 3 Seiten mal alle Bilder neu eingefügt, nachdem Photobucket meinte die nicht zeigen zu müssen. Auf den anderen Seiten die scheinen zum Glück noch sichtbar zu sein. Also falls noch jemand einsteigen will, bevor es in den nächsten paar Wochen weiter geht, steht dem nichts im Wege.

    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #190
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Was, es geht hier bald weiter?
    Da muss ich aber nochmal alles nachlesen, hab keine Ahnung mehr worum es hier ging, aber gut das du uns ein paar Wochen Vorsprung lässt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •