Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475

    Anzeigen

    Immer diese Missverständnisse o3o
    Aber ich bin mir sicher, dass sich das jetzt relativ schnell klärt
    Zumindest hoffe ich das o.o

    Na, wenn du die Fotos schon hast, dann hopp hopp. Auf gehts!
    Will meeehr °Q°




  2. #12
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Angel: Ja, er ist sich aus Gründen, die im Folgenden geklärt werden keiner Schuld bewusst.
    Also bei mir gibts keine Probleme, falls dir das hilft? Du solltest natürlich trotzdem ein Anti-Virus Programm haben und im Zweifelsfall immer mal drüber laufen lassen - mach ich mit allem was als .zip Datei kommt auch.

    @Bommelinchen: hehehe, da Entwickelt sich definitiv noch ein bisschen was, auch für Kya (da der Genpool für Gen2 noch sehr leer ist dachte ich kann es nicht schaden wenn ich sie nebenher laufen lasse). ^^
    Ist schon sehr klischeehaft, ja, aber mit den Fotos hat es sich grad so gut ergeben! Eigentlich hatte Luisa ein Date mit Franklin, aber irgendwann is Kya einfach so in die Bar gekommen und die haben sich dann unterhalten. Da Franklin allerdings "kokett" war, schwingt da auch so eine Gewisse Stimmung in den Bildern mit, was das Missverständniss so schön unterstützt.
    Ich hab gehört Sims aus der Gallerie werden nicht dicker, hast du davon was gemerkt? Bei mir scheints wirklich so als ob nur in Game geborene und erstellte dick werden. Kya und Franklin sind nach wie vor gut geformt, obwohl ich die nicht anders ernähre?

    @Glaskatze: Jaja, wegen der einen Situation gibts jetzt kein großes Drama. Der gute Franklin klärt das schon.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Part IV: Würdest du...?

    Mein liebes Tagebuch, du wirst es nicht glauben. Ich kann nur wiederholen, ich bin ja soooo doof.
    Tagsdrauf bekam ich eine SMS von Franklin, er wäre am Abend wieder in der Bar und ich sollte doch vorbeikommen. Erst war ich etwas bockig... was denkt der sich eigentlich? Er weiß dass ich ihn mit der Trulla gesehen hab, und er sagt gar nix dazu? Keine Entschuldigung? Unverschämter gehts ja nicht. Aber da ich mich alternativ eh nur im Bett verkrochen hätte dachte ich mir kann ich auch hingehen, und wenn nur um ihm gehörig den Kopf zu waschen!


    Er muss mir meinen Missmut wohl angesehen haben als ich eintraf, auch wenn er süß war hätte ich ihm für sein scheeles Grinsen eine reinschlagen können. Ich riss mich zusammen sogut ich konnte, und er manövrierte mich erstmal an einen Tisch.
    "Du, Luisa, ich glaube ich muss dir da was erzählen" (ach ja echt?) "tut mir leid was da gestern passiert ist, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das mit unserer potentiellen WG nur möglicht ist, weil meine Schwester Kya vor hat auszuziehen..." (lenk nicht ab!) "ich würde sie dir gern morgen Früh vorstellen, gesehen hast du sie ja jetzt schon." ...
    Ich wäre am liebsten in ein Mauseloch gekrochen. So erzählte er mir also die Geschichte von seiner Schwester die ständig auf Achse ist. Sie hatten sich erst kürzlich geeinigt dass sie besser ausziehen sollte, da Franklin in der Wohnung die meiste Zeit alleine sei. Und wer weiß besser als ich, dass es alleine einsam ist? Sie war also aktuell auf Wohnungs- bzw WG-Suche. Denn alleine wohnen wollte auch sie nicht.


    Puh, ich war super erleichtert keine Szene gemacht zu haben (ich kann nur wiederholen, dazu hätte ich wohl eh kein Recht gehabt) - Franklin war super nett und war sehr einfühlsam bei seiner Erklärung obwohl er meine offensichtliche Empörung anscheinend doch witzig fand. *schäm*


    Der restliche Abend verlief gemütlich wie zuvor, als ich ankündigte gehen zu müssen nahm er mich bei den Händen und versicherte mir, dass ich die Einzige für ihn sei. <3
    (Ja gut, die aktuell einzige Kandidatin für die WG... aber Frau wird ja wohl träumen dürfen?)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Am Folgetag: Mein Morgen begann mit einer SMS von Franklin. Die Adresse seiner (bald eventuell unserer) Wohnung. Franklin war grade am Briefkasten als ich ankam, und begrüßte mich mit einem Kompliment (ihm war meine neue Frisur tatsächlich direkt aufgefallen!), und mit der Warnung dass Kya noch Besuch habe.


    Drinnen angekommen merkte ich dann auch, warum er dies erwähnt hatte. Männerbesuch der wohl über Nacht geblieben war... und an ihrem Gesichtsausdruck deutete ich, dass sie Probleme hatte ihn wieder los zu werden, ohje. Gut, dass ich nie solche Probleme hatte!


    Während Franklin sich in die Kücher verzog, er ist übrigens auch beruflich in Küchen unterwegs, stand ich verlorend in der Gegend herum. Als Kya den Typen endlich los wurde bat mich zu sich aufs Sofa und quatschte mir die Ohren zu. Das viele Reden lag wohl doch in der Familie. So erfuhr ich jedenfalls, dass der Typ ein Ex war, der regelmäßig vorbei kam... Sie ging nicht weiter auf die Umstände seiner Besuche ein, aber zum Glück rief dann auch Franklin aus der Küche, Frühstück war fertig!


    Kya verabschiedete sich von uns um auf Wohnungssuche zu gehen, ich war etwas überrascht da sie nachdem sie ihren Bruder gedrückt hatte sich auch zu mir herum drehte und auch mich direkt in den Arm nahm. Meine Überraschung wurde nicht weniger, als ich ihre Stimme an meinem Ohr vernahm "sei gut zu ihm, er mag dich wirklich". Meine Beine wurden zu Wackelpudding.


    Das Frühstück war köstlich, und Franklin war wie immer begeistert. Konnte dieser Mann überhaupt unglücklich sein? Immerzu hatte er ein Lächeln auf den Lippen, was mich regelmäßig an Kyas aussage denken ließ. Ja, ich denke es zu leugnen würde an dieser Stelle eh nichts mehr bringen, ich mochte ihn auch. Sehr. Irgendwie verging der Morgen wie im Flug, sodass er bald auch ein Mittagessen für uns zauberte. Ja, daran könnte ich mich gewöhen. Auch an Nachtisch hatte er gedacht, es gab Kekse, "kokette Kekse".


    Beim Gedanken daran schmelze ich immernoch. Wir hatten einen schönen Nachmittag, und diesmal bin ich ganz sicher er flirtete mit mir, und als es langsam dunkel wurde und wir uns draußen verabschiedeten verriet er, dass Kya ihm per SMS mitgeteilt hatte sie würde Ende der Woche ausziehen... Er strich mir mit einem Finger über die Wange und frage ob ich dann bei ihm einziehen würde! *kreisch*


    Natürlich wollte ich das! Sichtlich erleichtert zog er mich in seine starken Arme zu einer innigen Umarmung. Ach, das Leben kann so schön sein. (Ich weiß, das steht im starken Gegensatz zu meinem letzten Eintrag, aber so ist es wohl... Höhen und Tiefen liebes Tagebuch, Gute und Schlechte Zeiten. In Zukunft hoffentlich mehr gute!)

    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 14:53 Uhr)

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Juhuu es ist nur seine Schwester .. hat sich mein Hoffen also doch gelohnt . Bin schon gespannt wies weitergeht mit den beiden Turteltauben

  4. #14
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Angel: Es geht weiter, mit ganz großen Schritten. Danke für deinen Kommi! <3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Part V: Ein- und Auszug.

    Liebes Tagebuch, Kyas Auszug hat sich zwar auf Grund eines Zwischenfalls zwischen ihr und dem... Vermieter? ihrer neuen Wohnung um ein paar weitere Wochen nach hinten verschoben, aber ich habe mich natürlich auch weiterhin mit Franklin getroffen. Inzwischen kennen wir uns schon eine ganze Weile, und auch wenn wir darüber nie gesprochen haben denke ich schon dass wir in dem Freund/Freundin (Beziehung) Stadium angekommen sind. *freu*
    Heute war es nun dann doch endlich soweit und Kya ist ausgezogen. Ihr abgang war relativ unspektakulär, aber wie du dir sicher vorstellen kannst würde ich nicht schreiben wenns nix zu erzählen gäb.


    Gestern trafen Franklin und ich uns mal in einer anderen Location, eine näher an der WG. Die haben da total viele Sofas auf denen man gut kuscheln kann! Wir alberten auch ein wenig herum, etwas worüber ich mich früher oft bei anderen aufgeregt habe. Ich schwebe einfach auf Wolke 7, und heute kann ich auch sagen, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird!


    Irgendwann war es dann nämlich soweit nach Hause zu gehen, und auch wenn ich mich nicht erklären kann wie es passiert ist, wir wollten uns einfach noch nicht voneinander trennen, weshalb ich anstatt mir ein Taxi zu rufen mit zu ihm fuhr.


    Was dann passiert ist, naja. Kya belegte ja das zweite Schlafzimmer noch, und da wir wie gesagt eh das Beziehungsstadium erreicht haben schlief ich in seinem Zimmer. In seinem Bett. Mit ihm. Äh, ja. Wortwörtlich.


    Auch wenn ich heute morgen einen kurzen Schockmoment erlebt hatte, da meine sieben Sachen alle noch in meiner Wohnung sind die ich offiziell erst in ein paar Tagen verlasse, haben sich alle Sorgen in Luft aufgelöst als das Schlafzimmer verließ, denn ich vernahm leckeren Pfannkuchengeruch! Hab ich schon erwähnt, dass Franklin ein Meister seines Handwerks ist?


    Die fehlende Kleidung interpretierte ich mal so dass er sich wohl fühlte in seiner Haut, die Nacht also nicht bereute. Wir frühstückten zusammen als auch Kya mit gepackten Taschen ihr Zimmer verließ und sich noch einen Snack aus dem Kühlschrank holte.



    Wir unterhielten uns noch eine Runde, und als Kya anfing Abschiedsfotos schießen zu wollen (cheeeese!) meinte Franklin er würde sich schnell anziehen und dann Kya mit den Kisten helfen. Ich schätze ja einfach er wollte nicht in Shorts auf dem Handy seiner Schwester verewigt sein. :P



    Als der kleine Umzugswagen gepackt war drückte er Kya noch einmal, ich gab ihnen etwas Raum und ging zum Aufräumen in die Küche. Auch musste spontan an meinen Bruder denken. Wir hatten zwar nur selten gestritten, aber wirklich nah hatten wir uns auch nie gestanden. Ich war froh dass dies bei den Wards anders war.


    Als Kya weg war kam Franklin zu mir und hatte ein freches Funkeln in den Augen. "Du", meinte er, "was machen wir denn jetzt mit Kyas altem Zimmer? Uuuursprünglich war dass ja mal als deins gedacht, aber wenn man schon mit seiner Freundin zusammen wohnt sollte man sich auch ein Schlafzimmer teilen, oder?"


    Ohja. Das sollte man. <3

    Note: Ich mach so gern Fotos von Franklin.
    Er hat immer die besten Gesichtsausdrücke von allen.
    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 14:59 Uhr)

  5. #15
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Ah, süß :3
    Die beiden sind endlich zusammen, yaaeeeh *gröhl* *fanfähnchen schenk*
    Hoffentlich kommt dann jetzt auch ganz schnell das erste Baby
    Vielleicht ja schon nach ihrem ersten Wohoo in dem Kapitel? Hehe.
    Bin gespannt :3

  6. #16
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Glaskatze: yay, wir haben einen Fan!
    Jaja, Baby kommt bald. Für die beiden wünsch ich mir 2-3, mal sehen wie das ausgeht. ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Part VI: Die Geschichte von Bienchen und Blümchen

    Liebes Tagebuch, ich weiß, seit ich weniger zu meckern habe werden die Abstände zwischen meinen Einträgen großer, aber heute habe ich etwas spannendes zu berichten!
    Es ist jetzt etwa zwei Monate her, dass Kya hier aus und ich einzog, und alles ist nach wie vor bestens. Sie war die ersten Wochen nach ihrem Auszug noch regelmäßig hier, doch inzwischen ist es eine Weile her, dass wir sie zuletzt gesehen haben... Bis heute!


    Franklin und ich waren morgens zum Fitnessstudio aufgebrochen (ich hatte wirklich ordentlich angesetzt), und es war wunderbar leer dort. Ich geh nicht gern ins Studio wenn es überfüllt ist, ich fühl mich wie auf dem Serviertisch mit all den super fitten Leute machen. Sie machen mich nervös. Wir gingen beide so unseren Workouts nach, bis Franklin irgendwann fast von seinem Laufband fiel. Er kam zu mir rüber und wirkte verstört, und erzählte was von einer SMS von Kya und dass er sofort aufbrechen müsse, ich aber mein Programm noch beenden sollte und wir uns später Zuhause treffen würden.


    Gesagt, getan. Ich ging irgendwann anschließend zum Laufband rüber wo sich zwei sehr gegensätzliche Gestalten zu mir gesellten. Alina, die Dame mit meiner Figur aber deutlich mehr Mukkis erklärte sie sei hier Angestellt und würde mir gern etwas einheizen. Ich zweifelte zuerst an der Wirksamkeit, wie auch Carolin, aber im Nachhinein hatte ich sehr viel Spaß - und zwei neue Freunde hinzugewonnen.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Als Franklin abends Heim kam hatte er eine kuriose Geschichte im Gepäck... erinnerst du dich, dass ich über einen "Zwischenfall" von Kya und ihrem Vermieter berichtet hatte? Sieht aus als wäre Kya schwanger.


    Und der Vater, Torben (Mosaic von Glaskatze) hat sich seit dem wohl regelrecht ins Haus eingenistet sodass Franklin ihn rauswerfen musste, da Kyas Mitbewohner Lorenz (Ackermann, von Matt-Chan) das wohl nicht geschafft hatte.


    Note: Die beiden Damen ausm Studio sind nicht Teil irgendeiner GF,
    aber ich dachte Luisa könnte ein paar Freunde gut gebrauchen.

    Kya is offensichtlich mehr so als Nebenstory gedacht...
    und auf dem letzten Bild ist sie schon gar nicht mehr schwanger, oops.
    Aber jetzt kann ich wieder weiter spielen,
    und dass nicht nur um bestimmte Bilder zu kriegen (wie zB das letzte).

    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 15:03 Uhr) Grund: musste die Namen der Damen noch einfügen xD

  7. #17
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Jaaaa jaa jaaa *^*
    Meeehrrr *Q* Es geht weiter :3 ( ja ne, ist ja nicht irgendwie offensichtlich...)
    Hach. Herrlich, ehrlich.
    Ich freue mich immer, so wenn es irgendwo weiter geht. Ist so wenig los hier im Gf Bereich o:
    Yay :3 Ein Sim von mir *-* Das freut mich immer ganz besonders *Q* Sehr schön, danke. :3
    Hehe. Ich weiß grade gar nicht, was ich kommentieren soll xD Bin so excited
    Kya ist also schwanger o3o Bin gespannt, wie das Baby aussieht. Aber noch dringender will ich endlich ein Baby von deiner Simin und Franklin ( so heißt er doch? xDD ) sehen D: Los los, mach schnell weiter bitte.
    Will nicht hetzen, kannst auch ruhig erst in nem Monat weiter machen Aber :3
    Höhö c: *immer noch Fahne schwenk*

  8. #18
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Glaskatze Jaaa, ich freu mich auch immer mega wenns irgendwo weitergeht. Ich überleg dann schon immer wessen Kinder ich dann irgendwann evtl mal mit denen aus meiner Geschichte verkuppeln könnte!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Part VII: Baby, Baby!

    Mein liebes Tagebuch, es ist SO viel passiert. Wo soll ich denn nur anfangen?
    Am besten knüpfe ich wohl erstmal an Kya's Geschichte an. Inzwischen hat sich ihr Wohnsituation nochmal geändert, Lorenz ist ausgezogen und Torbei ein! Wie das gekommen ist? Franklin und ich haben das erst gar nicht verstanden, doch als Kya uns nach der Entbindung zu sich einlud fiel der Groschen ziemlich schnell. Um ein Kind hätte sie sich ja noch ganz gut alleine kümmern können, aber ZWEI? Da Torben definitiv interesse an seinen Söhnen zeigte, und die Wohnung für 5 Personen einfach zu klein war musste Lorenz also gehen. Sein Zimmer wurde prompt zum Kinderzimmer umfunktioniert und Torben... naja der teilt sich seit dem ein Zimmer mit Kya. Und ein Bett.


    Erst zweifelten wir daran ob das gut gehen kann, aber Kya hat sich seit sie Mutter ist ziemlich verändert. Sie wirkt definitiv erwachsener, reifer. Sie hat kürzlich ihre Gardarobe umgestellt und ist richtig erfolgreich im Job. Und mit Torben das scheint interessanterweise auch ganz gut zu laufen. Wir sind froh, dass nicht nur Kya glücklich ist sondern Marvin und Marcel auch ihren Vater im Haus haben werden.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Aber wie gesagt, bei uns im Haus stand die Zeit auch nicht grade still, aber alles läuft bestens, keine Sorge. Die Sache ist die, auch ich musste irgendwann erkennen, dass meine Zunahme nicht NUR auf Franklins gute Essen zurückzuführen war. Ich konnte dies natürlich nicht lange für mich behalten, und überfiel meinen Liebsten beim Frühstück mit den guten Neuigkeiten.


    Im ersten Moment war Franklin sichtlich überrascht, doch es dauerte nicht lange bis er anfing witzchen darüber zu machen das wir wohl auch mindestens einen Jungen erwarten, denn das läge wohl so in den Ward Genen.


    Überzeugt davon, dass unser neues Familienmitglied schon vorab feiern zu müssen lud Franklin mich am Abend in ein schickes Restaurant ein. Ich sag ja, der Mann ist perfekt.


    Note: Fortsetzung folgt schon sehr bald!
    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 15:07 Uhr) Grund: Kommi für Glaskatze eingefügt! x3

  9. #19
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh ja mindestens ein Junge klingt doch gut XD Am besten mehr wie einen xDDD
    Woah da ist aber schon ganz schön viel passiert seit ich das letzte mal kommentiert habe... puh XD
    Muss ich mir mal alles nochmal angucken x'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #20
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Nekooky lol ich dachte mir auch das wir ja dank dir ausreichend Mädels im Genpool haben.
    Sorry wenn das jetzt alles etwas sehr schnell geht, aber ich dachte mir umso schneller ein paar mehr Sims in den Gen2 Pool kommen umso besser.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Part VIII: Jetzt oder nie!

    Liebes Tagebuch, auf Grund der letzten Ereignisse habe ich einen Entschluss gefasst: Franklin einen Antrag zu machen. Er ist der Richtige, und ich wäre gern zumindest verlobt bevor ich mein erstes Kind bekomme... Heiraten würde ich zwar lieber wenn ich hoffentlich irgendwann wieder etwas schlanker um die Tallie bin aber naja. Es geht jetzt alles ziemlich schnell mit Schwangerschaft und so, der kleine Fratz wächst ziemlich schnell! Um mich nochmal abzusichern, dass ich nix überstürze hab ich mir Kya ins Boot geholt.


    Sie hat mir versichert, dass sie überrascht wäre würde er nein sagen, und meinte sie freut sich tierisch auf unser Baby. Spielkameraden für ihre Jungs wären gern gesehen. Ich weiß nicht ob das mit dem Plural (Kameraden) von uns aus was wird, aber mal sehn. Bevor es soweit ist, wie gesagt, erstmal die Frage aller Fragen! An einem schönen sonnigen Mittag war es dann soweit.


    Wir sind verlobt! <3

    Leider werde ich immernoch runder. Meine Güte, das Kind muss ja kerngesund sein, untergewichtig wird es jedenfalls nicht. Ein Bettchen haben wir auch schon ins Haus geholt, und ich freu mich jedes mal mehr wenn ich daran vorbeigehe. Bald ist es soweit!




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Kya & Torben sind die Jungs inzwischen schon zu Kindern herangewachsen, und ich kann dir sagen, Marvin und Marcel halten ihre Eltern ganz schön auf trapp. (Wenn ich so höre, wie anstrengend dass teilweise ist hoffe ich fast, dass wir keine zwei Jungs bekommen. Einer wär doch ok. Ein Mädchen wär auch schön. Abwarten!)


    Aber wie gesagt, mit zwei Kindern und Vollzeitjobs ist das Leben schon kein Zuckerschlecken. Laut Kya klappt Torben wenn er nach Hause kommt regelmäßig einfach schlapp zusammen. Irgendwie tut er mir leid, aber ich bin sicher, dass das ein witziges Bild sein muss.


    Note: auf dem vorletzten Bild, links ist Marcel und rechts Marvin!
    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 15:17 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •