Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Aon's People

  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797

    Aon's People

    Anzeigen


    Hallo
    Ich dachte ich zeige euch mal meine kleinen Leute. Auch wenn ich momentan nur eine zum Zeigen habe. Aber ich denke, dass später noch einige Sims folgen werden^^







    Wie dem auch sei, ich möchte euch Ana vorstellen!
    Sie ist ein kreativer Kopf und die Gründerin meiner Legacy-Challenge. (Die ich als "Fotostory" bringen könnte, falls jemand Interesse haben sollte )







    Ja eine Menge CC, aber ich mags irgendwie :3
    Geändert von aon-chan (25.03.2016 um 00:19 Uhr)




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Uh, die sieht voll gut aus. Mir gefällt ihr Parker.
    Wunderschön ist dieses Gesicht. Ähnelt ein wenig einer Schauspielerin,
    aber ich weiß nicht, welcher.

    schick schick!

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke, ich mag den Parker auch sehr. :3
    Haha, naja sie war ursprünglich ein wenig an Ellen Page angelehnt, habe ihr dann aber ein anderes Styling verpasst.

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    So, ich hätte dann mal zwei weitere Gesichter zu präsentieren. Obwohl ich leider sagen muss, dass mir keines meiner kleinen Geschöpfe so gut gefällt wie Ana. Sie ist grade mein "heimlicher" Favorit.



    Wie dem auch sei, das ist Toni. Ein Teenager mit leicht dunkler Ader. Oder vielleicht einfach nur etwas rebellisch. man weiß es nicht. ^^
    Er ist schon niedlich, auch wenn ich seine Frisur lieber mit spielähnlichen Texturen hätte (leider hab ich so eine noch nicht gefunden)








    Und das hier ist Imako, eine kleine Japanerin, auch wenn sie vielleicht nicht durch und durch japanisch aussieht.^^





  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Hallo, hier habe ich mal wieder einen Sim, bzw eine Simin.
    Ja es ist wieder viel CC, was einige ja nicht mögen, aber mit gefällts ganz gut.


    Das ist Max, eine Künstlerin. Ich meine sie hat die Merkmale Kreativ, Kunstliebhaberin und Familienbewusst.Und eben das Kunst-Bestreben








  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    :'D Ich heiße auch Ana :* Also sie ist schon wirklich hübsch :3 Toni hmm...... Toni mag ich nicht Er ist pöse. Aber Imako! Imako ist niedlich *knuff* Und Max *-* *schwärm* Sie ist soo toll.
    Ich und du konnten uns ja schon ein wenig ''kennenlernen''. Also freu mich auf weitere deiner Sims ^_^

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke liebe Pota für deine lieben Worte
    Ich würde Toni auch gern lieber mögen :/
    Aber ich schaffe es einfach nicht einen femininen Sim-Mann zu erstellen ._.



    Okay ich habe noch zwei Sims in der Tasche...na kommt raus! *wühl*
    Ahh, da sind sie:


    Das hier ist Luca, mein kleiner Schreiberling. Sie ist kreativ, ein Genie und ordentlich. Und sie hat das
    Schriftsteller-Bestreben (wie ich mir einfach keine Bezeichnungen merken kann -.-)







    Ich habe hier mal alle Outfits gezeigt. Weiß nicht ob ihr das gut findet. Könnt ihr mir ja mal mitteilen!
    (Und ich brauche definitiv neue Posen )


    Und als zweites habe ich hier Fey, auch eine Schriftstellerin (bei mir haben fast alle Sims kreative Adern, weiß auch nicht wie das immer passiert^^)
    Achso, sie ist kreativ, gesellig und Bücherwurm. Auch sie hast das Schriftsteller-Bestreben.
    (Sie ist auch gerade mein Lieblingssim :3 )







    Bei ihr habe ich nur das Alltagsoutfit aufgenommen. Wie gesagt, sagt mir einfach wie ihr es lieber habt

  8. #8
    Simsalabimbo
    Gast
    Fey sieht total hübsch aus! Trotz kurzer Frisur gefällt sie mir total gut.
    Sie hat ein wunderschönes Gesicht.

    - Ich hab mal eine andere Frage, wie bekommst du die Posen so hin? O.o

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    WoW *O* Luca *O* Sie ist so mega toll. Ihre Augen *o*
    Fey, Fey ist auch toll. Ist mal was anderes Fey....Schöner Name, muss ich mal verwenden :3
    -
    -
    Diese Frage hab ich auch ^^

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Von wo hast du Luca's "Halskette" beim ersten Bild?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •