Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Einziehen, Verloben und deswegen heiraten einfach nicht möglich!

    Anzeigen

    Hallo,
    Ich habe einen blöden "bug" (Bin mir nicht sicher)...

    Und zwar habe ich eine tolle Beziehung zwischen zwei Teenagern (Beide sind Teenager die ich erstellt habe und einen steuere ich schon, wie üblich )
    Sie haben 100% Romantik und 100% Freundschaft, und auch schon ewige liebe geschworen. Doch egal wie ich oft ich date oder sie rumschmusen lasse, es kommt die Auswahl "verloben" nicht! Ebenfalls die auswahl "einziehen" unter der Freundschaft lässt sich einfach nicht zeigen! Ich versteh das ganze nicht habt ihr ein Idee oder Lösung?




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Teenager sind zu jung dafür, das geht erst ab dem Alter der Jungen Erwachsenen (da Teens auch nur untereinander romanisch sein können, kommt einer der zwei ins JE Alter können kurzfristig keine romantischen Interaktionen mehr statt finden, und es wär ja komisch in dem Zustand verlobt zu sein). Vorher können sie maximal "Freundschaftsringe austauschen" oder sowas... dabei gehts wohl jedenfalls auch darum das sie sich einander Versprechen.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    3
    Oh man wie peinlich das hab ich ganz vergessen!
    Super danke, aber ist das beim einziehen in der Freundschaftsklasse auch?

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Passiert!

    Teenager sind zu jung um jemanden bitten bei sich einzuziehen / können keinen eigenen Haushalt/Familie gründen, sie sind zu jung. Geht erst ab dem Jungen Erwachsenen Alter.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •