Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Hihi, huhu meine liebe Laska........... (laskaherumwirbel....)
    ähm, wie jetzt, die unbespielten Haushalte gehen zwar arbeiten und so (wobei sich mir die Frage stellt, was mit "...und so..." gemeint ist, lach....) und trotzdem altern bzw. sterben sie nicht ? Das check ich nicht - wenn ich arbeiten gehe, ob nun bespielt oder nicht, muss ich doch auch altern...... komischguck........
    Ja, tut mir ja auch leid wegen Mäuschen, weiss allerdings auch nicht, ob Sie nochmal hier on kommt... neugierigumschau......
    Liebe Grüße Kuschi.




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Öhm, also sie arbeiten, werden befördert, vermehren sich sogar (besonders witzig ist, wenn die anrufen und fragen ob sie nen Kind bekommen sollten...)
    aber sie altern nicht, sprich bleiben wie die npc, in dem alter in dem sie erstellt werden, nur die babies, wenn sie denn nicht vom Jugendamt abgeholt werden, weil ich vergessen hab da nen minibett und nen Hochstuhl hinzustellen, werden zu Toddlern/Kids, aber das wars dann auch mit dem älter werden.... <- = und so

  3. #13
    Kuschi
    Gast
    Also müsste ich demzufolge auch mit jedem anderen Haushalt spielen, wenn ich ihn altern lassen möchte? Also auf "grün" und NICHT auf "Pause"???, damit sie "weiter leben", wie schon mal oben von Mäuschen beschrieben?

  4. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    anscheinend, dass ist jedenfalls meine erfahrung, oder zumindet ab und an ne torte backen und die daran altern lassen. wenn die sich untereinander kennen, also deine gespielten und die anderen, dann kannste das auch bei dir zuhause erledigen.
    geburitorte backen, einladen und dann kann man auswählen wer die kerzen auspustet.

    npc die nicht irgendwo leben, sterben weg oder werden halt ausgetauscht, sobald das npc limit erreicht ist.

  5. #15
    Kuschi
    Gast
    Okay, ja, leuchtet mir ein, wäre zumindest nen Versuch wert. Danke meine liebe Laska.....
    Meine Frage, ob unbespielte Sims im "Hintergrund weiter spielen" wäre dann auch erst einmal beantwortet. Sollten noch irgend welche anderen Unklarheiten aufkommen, melde ich mich hier nochmal.
    PS: Vielleicht konnten wir ja Mäuschen auch ein wenig weiter helfen?!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •