Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796

    An die Arbeit!- positives und negatives

    Anzeigen

    ich dachte, da ich einiges zu bemängeln habe, eröffne ich mal das thema... und bin gespannt auf euer feedback! (wenn das thema hier falsch ist, bitte thread verschieben).

    im grossen und ganzen find ich das add on ja echt toll!
    allerdings, was die eigenen geschäfte angeht...

    -ich finds schade, dass die sims sich im laden nicht hinsetzen um zu essen

    -man kann keinen kaffee verkaufen.. ich meine-hallooo, bäckerei-kaffee und kuchen?! yeeeeeyyyyy....

    -es ist DRINGEND angebracht, dass man türen abschliessen kann >_< das die sims hinter den tresen gehen find ich echt nich schön.. die absperrung is ja gut und schön, aber bringt nix xD
    wenn man sich den snack-kühlschrank aufstellt, um zwischendurch mal was zu schnabulieren, gehen einfach die kunden da dran und ich mach keinen gewinn (wenn ich das richtig mitbekommen hab XD)

    -die sims schnattern mir zu viel.. ständig muss man die laden-interaktionen anklicken, und ich denke so- hallooo, ihr sollt kaufen und verkaufen, nicht quatschen xD

    -bei der arztkarriere sehe ich ständig die gleichen kranken sims..

    -ich allein muss mich drum kümmern, dass die patienten zu den liegen gebeten werden. man kommt garnicht mit behandeln hinterher, und vorn sammeln sich die kranken...

    -man kann leider nicht zum doc gehen wenn man krank ist.. alle meine sims zuhause haben ständig irgendwas, und man muss das praktisch "aussitzen"
    (kleiner tip am rande: man kann es beeinflussen, dass die sims schneller gesund werden. ich habe duschen mitbekommen, oder tee trinken, ein nickerchen halten um sich auszuruhen... je nachdem, was sie halt grad für wehwehchen haben xD)

    so, mehr fällt mir grad nicht ein. aber ich denke, da kommt noch einiges zusammen.. auch von euch!
    Geändert von MzHyde (04.04.2015 um 09:20 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~





  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7
    Das stimmt. Ich muss im KH auch alles alleine machen obwoh da noch ein Krankenpfleger ist, und bis der Arzt kommt dauert es ewig wenn er überhaupt kommt. Ich klopp schon überstunden um wenigsten etwas geschafft zu bekommen
    Und ich finde die Arbeitzeit geht viel zu schnell um
    Andere Karrieren hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    19
    Ich kann da bei allen Punkten nur Zustimmen.

    Was mir bei den Modegeschäft noch aufgefallen ist das man nicht immer den Kunden Abkassieren kann. Auch wenn man es 5 mal Versucht geht es nicht ist aber nicht immer so.
    Ansonsten habe ich nur die Krankenhaus Karriere Gespielt und da wurden ja schon alle Sachen Aufgezählt.
    Im Modegeschäft genau die gleichen Probleme. Laufen hinter der Kasse . Reden mehr als sie Kaufen. Setzten sich auf Deko Stühle und Chillen mal ein bisschen . Arbeitszeit geht auch zu Schnell das stimmt auch. Und ich finde das dass Krankenhaus voll Langweilig Gestaltet wurde. Wenn ich mir Bilder angucke und dann Vergleiche ist das echt Wenig. Dann was ich finde was Total misslungen ist , ist die Stadt wo die ganzen Läden sind. Langweilig gestaltet nichts Los nur in den Laden den man gerade gekauft hat sonst ist die Stadt leer. Der Rest ist Eigentlich positiv zu sehen finde ich. Es macht Spaß zu Spielen aber ich denke das die Ersteller die Fehler mit Updates beheben werden.

  4. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Hi,
    ich hab die Modekarriere genommen.
    Bisher bin ich positiv überrascht.

    Positiv:
    - man muss immer gucken, dass man kein Kunde vernachlässigt
    - es muss alles zügig gehen
    - es macht Spaß zuzugucken und mitzuspielen
    - i love it
    - die neuen Sachen sind echt cool

    Negativ:
    - Random Mitarbeiter stehen nur doof rum D:
    - Die Interaktion ,,Kunden abkassieren'' und ,,Verkauftes auffüllen'' dauert recht lange, fast zu lange
    - Es sind viele Kunden auf einmal (was nicht schlimm ist, aber manchmal kommt man nicht nach XD)
    - die Kasse kann man irgendwie leider nicht zum Kassieren nutzen

    Also i love it,
    die negativen Punkte sind jetzt so meckern auf hohem Niveau
    Mir gefällt es bis jetzt. <3

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich hab geschaut, dass ihc ne angestellte habe, die schon gut ist.. aber die erscheint nun nicht zur arbeit, na toll XD
    von den belohnungspunkten hab ich gleich mal "schneller abkassieren" und "schneller ware auffüllen" gekauft. sehr praktisch!

    wenn viele kunden da sind, kanns sein, das du viel werbung hast simsa. ich hab nur 1 !! schild im laden, und hab voll viel zutun XD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •