Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 671
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Anzeigen

    Danke dir flav ^^
    ja ich find Rebecca steht das auch :'D
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Hey, super Idee!
    Ich wäre noch dafür wenn der Tread angepinnt wird.^^

    Die kleine Aimee ist ja putzig! Welche Augen hat sie eigentlich?

    Btw, wollte ich dir noch meine Mona Addams vorschlagen 8)
    Ich werde sie für ne ganze zeit erstmal nicht nehmen, würde aber gerne mal Kinderchen von ihr sehen! D:

  3. #13
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Na Sumi das ging jetzt aber schnell mit der GF, hab noch nicht damit gerechnet als du es mir gestern erzählt hast. Aber eine sehr schöne und vielfältige Auswahl hast du dir zusammengesucht.
    Und Aimee ist ja wirklich hübsch! Na hoffentlich wird sie schnell älter, dann kann ich sehen ob sie mir immer noch gefällt^^
    Sage mal, hast du die Frisuren anpassen müssen oder konntest du sie einfach so für die Vererbung verwenden?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Ich werde mal nen Mod fragen sollten weitere posten
    aber danke dir Darki :3

    Weiß noch nicht genau welche Augen sie hat.. ^^ Oder meinst du wegen defaults? die könnte ich raus suchen
    Mona ist schon in meiner Bibliothek für die nächste Runde ;D

    Und Aon, ja ich hatte Lust drauf, einfach nur entspannt spielen ^^ und dabei noch was nützliches für unsere Genforschungsabteilung machen xDD außerdem ist es schön unkompliziert
    Ja hoffe doch das sie vielfältig werden, das hier ist ein Zuchtverein 8D

    Ehm nein ich nehme nur Frisuren her die auch vererben ^^ habe sogar welche für kleine Mädchen die diese Blau/Türkis/Grün/Rosa/Pink farben annehmen würden. also sollten Eltern die haben, wie G, Alaska und Co

    Hier noch der klischeehafte (Alb-) Traum eines rosafarbenen Zimmers .. natürlich für Aimee 8D





    Geändert von Suminia (24.04.2015 um 16:18 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  5. #15
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Jaaa, ganz die hübsche Mama!
    Aimee is n richtiges girly gril hm? XD

  6. #16
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Ooooooooh, die Idee begeistert mich sehr und wäre sogar etwas für mich ^-^
    Vielleicht mache ich ja auch sowas in der Art, weil ich A zu faul zum schreiben bin und B nie irgendwas regelmäßig und lange durchhalte :'D
    So verpflichtet man sich ja zu nichts
    Abgesehen davon freue ich mich total darüber einen Sim von mir in einer Genforschung zu sehen, ich hoffe nur sehr für dich, seine Mädchen kommen nicht nach ihm xD
    Diesen Thread werde ich definitiv weiter verfolgen ^-^/

    PS: mein Zimmer hat als ich 14 war noch so ausgesehen und sogar jetzt sind noch Züge davon erhalten xD

  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Aimee, ein Girly? so kann mans auch nennen.. ich hatte einfach lust ein Zimmer mit den Dowload Möbeln vollzustopfen XDDD
    hehe denke auch sie kommt ganz nach ihrer mama :'D

    Oh Honig, das freut mich aber :3
    Naja musst dir ja keine Geschichte ausdenken einfach nur spielen und hier und da ein Bild herzeigen wär ganz gut :'D hab ja schon geschrieben das ihr alle gern hier mit rein posten könnt wenn ihr das wollt. weiß zumindest das ein jemand es vor hat :'D

    Hahha, ich hab mir Johns Kinder angesehen, die er so erzeugt xD also im vorfeld, Luisa gleicht das perfekt aus, sind ein guter mix

    oh gott.. zum glück hatte ich sowas ned xDDD

    Übrigens feiere ich jedes mal so wenn John zur arbeit geht...

    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Suminia Beitrag anzeigen
    weiß zumindest das ein jemand es vor hat :'D



    Ich mag es so gerne wie du einrichtest Sumi q.q Du solltest Innen- (und Außen XD) Architektin werden u.u Ernsthaft u.u
    Und ich bin gespannt was so aus Aimee wird 8) Nach wem sie mehr kommt und so 8)
    John ist übrigens ein ausgesprochen männliches Lama ich muss schon sagen.......
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Das Haus ist jetzt eh fertig, kanns dir mal von Außen zeigen Nooky :3
    und nja hab ich dir nicht schonmal erzählt das ich Architektin werden wollte, wegen Sims? als ich so 9 Jahre alt war oder sowas? XDD aber im richtigen Leben wird das wohl nix :'D

    So und jz habe ich gaaaaaaaaanz viele Fotos für euch 8) Fangen wir mal mit einer gewissen Schwangeren an. Ich denke sie wird einen Medizinball und 2 Basketbälle gebären..



    Nicht böse gemeint bless :'D Aber was zum teufel? XDDD gleich kippt sie um...
    Nein aber sie gebar an diesen Tag... 2...Kinder. Gott sei Dank keine 3.. Aber das wäre sich eh nicht mehr ausgegangen :'D



    Rechts haben wir Klein Ace, Links Zwillingsschwester Alicia
    Und da ich keine 3 schreienden Babys haben wollte... ^^



    Wurde Jonas älter Finde ihn ganz süß, auch wenn ich in dem Alter überhaupt nicht sagen kann von wem er was hat, außer die Farben, die sind eindeutig (bis auf die Augen) Rebeccas ^^

    So ich hab danach ne ganze Weile gespielt, das Haus fertig gebaut und so (von Außen) zeig ich euch auch mal





    Die Treppen die hier nach unten gehen, führen übrigens zu einem Pool ^^
    In dieser Zeit sind auch ALLE Kinder gewachsen 8) Fangen wir bei der aller jüngsten an



    Alicia ist auch wieder Blond (sollte Braun nicht resistenter sein? :'D), hat aber nur die Haut von ihrer Mutter, Augen von John. Insgesamt sieht sie, wie Aimee, auch sehr wie ihre Mutter aus. Denke ihr Kiefer ist etwas schmaler.. Mal sehen

    Und dann haben wir Zwillingsbruder Ace :3



    Ich mag ihn sehr ^^ er hat Haut und Haare gleich wie seine Schwester, allerdings die Augen von Luisa.
    Auch hier kann ich kaum zu ordnen was er von wo hat, obwohl er Alicia sehr ähnlich sieht.

    Sooo, aber das war noch nicht alles, denn ich habe auch 2 Teenager im Haus 8)



    Finde Aimee sehr gelungen, auch wenn ich mir ihre Augen etwas größer gewünscht hätte. Aber ihre Figur is schon sehr weiblich xD Hoffe die sieht gleichmäßig aus wenn sie älter wird xDD

    Und ich habe Jonas gleich mit altern lassen, weil eigentlich waren sie ja auch fast gleichzeitig auf der Welt ^^



    Jonas kann ich noch immer nicht richtig einschätzen, denke er hat viel von seinem Vater. Weiß noch ned ob ich die Lippen so mag.. Aber sonst bin ich ganz zufrieden. Bisschen traurige Augen oder?
    Nagut das wars erstmal von mir
    Geändert von Suminia (25.04.2015 um 11:54 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. #20
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Die Kinder finde ich ja mal toll ^-^
    Mir gefällt es auch, dass man in dieser Genforschung nicht viel lesen muss und einem die lange Wartezeit erspart bleibt, bis man sieht wie die wirklich aussehen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •