Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 671
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    *schleicht sich wieder rein* 8)

    Uhhhh Sumi!!! *-* Das Haus ist sau geil von außen XD Boah du Genius echt :'D
    Ich bin immer wieder geflasht von deinen Häusern XD Du talentiertes etwas du :'D *mit Liebe überhäuft*
    Die Kinder finde ich auch alle sehr hübsch bisher 8)
    Wobei ich sagen muss... bei Jonas bin ich mir bei den Lippen auch unsicher ob ich sie gut finde XDDD Und bei Aimee auch dass die Augen größer schöner gewesen wären :'D Aber ich find die trotzdem gelungen 8) Sumi und ihre Hübschis 8)
    PS: ....... diese Brüste XDDDDDD


    Uhuhu und jetzt muss ich doch auch gleich mal eine private GF anfangen 8D
    Und hier gleich mal der erste Post dazu
    Zu allererst mal das Haus was ich für meine Privat GF gebaut habe (Ich werde auch noch mehr Familien spielen... aber das ist jetzt eben mal die erste 8) )























    Und hier sind dann auch schon meine Opfer 8)
    Mein Pinku Reinbo (Diese Begeisterung in seinem Blick... er weiß was auf ihn zukommt 8D)

    Und Blake O'Conner von Suminia 8) Er ist auch total begeistert wie man sieht 8D

    Und oh ja ihr seht richtig... zwei Männer :'D More gay love for the world! °3°~<3

    Hier ist auch gleich mal ein Bild von ihrem Kennen lernen Blake hat natürlich nicht lange rum gefackelt und Pinku angeflirtet :'D Pinku war weniger angetan :''D

    Blake: "Wie du bist nicht schwul? Schau dich mal an! Du bist mehr rosa als alles andere!"
    Pinku: "Hach... diese Banausi.... rosa ist die Farbe purer Männlichkeit... sie ist perfekt für mich!"
    Blake: "Der war gut~"

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Neko macht auch eine ^o^ ♥
    Ich will jetzt auch eine posten, bereite auch schon ein bisschen die Parts vor :3

  3. #23
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Freut mich das es dir hier gefällt honig ^^ Ja ergebnisse dauern wirklich ned lange :'DD
    Na los dann mach mal freu mich schon das zu sehen

    Und Nookyy, danke wegen der Komplimente für mein Haus :33 Ich bau demnächst dann ein eigenes für Rebecca und Tommy.. obwohl jetzt wo ich deins gesehen habe, möchte ich lieber ein viktorianisches für die Parker Family xD
    Ich liebe dein Bad und die Küche <3 sind super toll geworden <3 würde noch Barhocker in der Küche dazu stellen ^^

    Und ja bei meinen Kindern, war ja klar dass du die selbe Meinung über sie hast wie ich :'D Mund von Jonas und Augen von Aimee xDDD
    und nein das waren keine Brüste, das waren Bowlingkugeln.. Fuß-/Basket-/Handbälle... aber keine Brüste v.v
    Tut mir leid bless xDDDDD *hat schlechtes gewissen obwohl sie Luisa sehr gerne mag*

    EDIT boa wie konnte ich das vergessen! ICH LIEBE DICH !

    und ich find die Wahl von Pinku.. (oh gott der kerl :'DDDDDD) und Blake einfach absolut göttlich :'DDDDD
    Geändert von Suminia (25.04.2015 um 13:17 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    @Sumi: Das Haus ist super cool, also ist auf jedenfall was anderes
    Und ich finde Aimee echt niedlich, auch wenn mir die Augen nicht 100%ig gefallen. Und Jonas gefällt mir echt gut :3
    Und Ace und Alicia (die heißt einfach wie meine Schwester ) sehen auch niedlich aus. Soooo viel sweetness hier xD

    @Neko: Das Haus ist voll schön *sich verliebt hat*
    Und mal schauen was mit Blake und Pinku so passiert und ob die sich noch fetzen werden
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #25
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Bluetenhonig #1
    (schreibe mal meinen Namen und die Nummer der Genforschung daneben, damit man hier zwischen den Posts nicht durcheinander kommt)

    Also ich starte jetzt auch mal eine private Genforschung ^-^ Hier seht ihr erst mal meine Versuchskaninchen :'D



    Einmal haben wir hier Marlon Pettyfer (Nachnamen hab ich mir von dem hottest Man alive geklaut xD) und Luciara Feyra (Sie ist von Neko ^o^) .



    Dann haben wir hier noch Noah Lorace (von Sumi ^-^) und meine Carol Mayson .

    Und ich habe ein bisschen das Gefühl, wir nehmen untereinander unsere Sims xD



    Naja, jedenfalls hat das ganze bei mir natürlich nicht gerade lange gedauert und meine Sims haben angefangen Kinder zu zeugen



    Hier haben wir ein Bild von der schwangeren Carol. ^^



    Und hier eins von der schwangeren Luciara



    Luciara hat ein Mädchen namens Aurora Isabell bekommen.



    Carol und Noah haben Zwillinge Namens Lysander und Gabriel bekommen


  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Hahah nur gegenseitige Sims XDD aber ich freu mich Die pärchen sind definitiv interessant Honig xDD Und deine Kids sind auch süß D: ich fürchte Lysander hat ein etwas zu kurzen (zu hohes?) Kiefer, aber sonst ist er auch süß :3 Da kommen wohl demnächst einige Blondlöckchen in den Pool

    Finds super das du auch mitmachst <3
    Habe mal im ersten Post geschrieben das ihr ab der 3. Seite mit dabei seit
    Geändert von Suminia (25.04.2015 um 13:56 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  7. #27
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Wheeeeey Bluete macht auch mit XD
    Ich mag es dass du einen Sim von mir hernimmst 8) Ich mache auch eine private GF mit ihr
    Und ich mag ihre Tochter echt gern XD Sie hat Potential 8)
    Bei den Jungs bin ich mir noch unschlüssig :'D Aber Gabriel finde ich hübscher 8)

    *guckt nur mal kurz rein* XDD

    PS: Na fetzen... wer weiß :'D Vielleciht in meinem Spiel aber ist ja ne privat GF :'D Da gibts nichts Storymäßiges xDDD Nur bilder und manchmal n Dialog oder so dazu wenn mir grad ein Gedanke dazu kommt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Suminia: Wie war das mit dem Atombusen? Also bei mir war Lusia nicht ganz so dick.
    Aimee ist voll hübsch gewoden, und dein Haus ist voll mega!

    Haaaa ich hab jetzt voll boch hier noch n Paar dazu zu werfen, dabei wollte ich doch eigentlich ne richtige Rainbow-GF anfangen. xD

  9. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Blake hat erkannt dass er schwanger ist.... er war nicht begeistert

    Blake: "Warum zur Hölle bin ICH schwanger?!! Ich bin hier doch der Dominante!!!"
    Pinku: "Ich sagte doch ich bin pure Männlichkeit."

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    hahah ne ich hab das gefühl das lag daran das die erste schwangerschaft gerade durch war, und gleich die zweite hinterher, da nimmt man schonmal zu ^^ Außerdem bilde ich mir ein ist das noch etwas heftiger mit mehrlingen o.o
    danke dir bless :3

    Wie du willst bless geht ja auch beides? ^^ ich meine das privat ding is ohne Story oder regeln, einfach nur Genforschen und bilder zeigen


    Ach Nooky die bilder von Blake sind genial xD und Pinkus kommentar dazu :'DDD
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •