Willkommen bei Sims4ever!
Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 695
  1. #661
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    huhu,

    ich meinte mit veränderung, dass irgendwann ja die pubertät einsetzt (einbildung ist alles) und ein überflieger kid durchaus zum rebellen oder faultier teen mutieren kannn

    Ah, diease verantwortung und manieren dings hatte ich komplett vergessen.... das ist gut! also, dass du sie erwähnst Sind 5 glaube ich? Da könnte man ja schon anfangen sie aufzubauen und das später mit in die teens nehmen, die sind nicht basegame? schande aber auch...

    *mal dhark anstips*
    bb




  2. #662
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Gute Idee, klar könnten die Teens dann mutieren
    DAS Merk ich mir!

    Ähm machen wir es vielleicht so für die Überflieger:
    Wahlweise eine Fähigkeit Maximieren
    oder 2 Merkmale vervollständigen
    Was hältst du davon?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #663
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    sorry nicht gesehen (gibts keine Benachrichtigungen mehr???)

    Tja, da ich so gar keinen Plan habe, hmm.... eine Fähigkeit oder 2 Merkmale finde ich etwas wenig für den Überflieger, da bleibt irgendwie nix für den Durchhänger.

    Weiß auch nicht wie lange wir uns auf die Teens konzentrieren wollen. Nur eine Aufgabe? Zwei?
    Ne außerschulische Aktivität mit rein? Schauspiel und Pfandfinder sind glaub ich basegame. Eine von denen könnte auch bei den kids schon mit rein, vielleicht? Oder sind wir durch mit denen? ay, ich bin echt nicht up to date

    mal lesen geh....

  4. #664
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    okäääiiii, ich bin schon wieder viel zu weit, wir sind ja erst bei den toddlern *seufz*

    Also kids: Bleibe dabei, dass mir das "oder" etwas zu wenig ist, denn wer nen Durchhänger hat, hat dann quasi keine Aufgaben zu erledigen.

    Überflieger: Note A erreichen (glaube es springt beim Übergang zum Teen wieder zurück auf C????). Ein Bestreben erfüllen? Ein zweites zur Hälfte? Drei der fünf Charakterdingens (Manieren, Verantwortung etc) wenigstens in den grünen Bereich?

    Durchhänger: Note C halten? Bestreben nicht erfüllen = kein Charaktermerkmal. Drei der Charakterdingens in den roten Bereich?

    Grad das letzte finde ich iwie knifflig, wenn sich das später als teen umkehren soll.

    Wie lange spielen wir die kids/teens? Alterung ist ja aus inzwischen. Eine laaaange Aufgabe oder mehrere kurze Etappenziele?

    Darf unser Hauptsim nur dat eine oder mehrer Kinder haben und wenn ja, dürfen wir mit denen machen was wir wollen?

    Fragen über Fragen *soifz*

    nochmal edit: Schulprojekte können noch mit rein. Ordentlich bzw. schlampig ausführen. Bestimmte Anzahl?

  5. #665
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ich kann euch leider keine Tipps bzw. Beispiele geben, weil ich mich mit Kids bis jetzt kaum auseinander gesetzt habe xD Das einzige Kind was ich mal hatte hab ich schon nach einem Tag ausersehen erwachsen gemacht.

  6. #666
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    hi dhark,

    danke für die rückmeldung, sind wir schon zu zweit warten wir ab was silmi entscheidet

    & und mal tatkräftig beim umzug helf

  7. #667
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    hi ihr ich antworte morgen richtig! umzugs stress gibts auch hier >.<
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #668
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Laska: Ja ist ein bissl weniger aber ich hab halt auch keine Ahnung was wir sonst machen können. Freunde evtl? Dass der Durchhänger ein oder zwei Freunde in seinem Alter haben soll?

    Okay...wir wollen was bei den Teens umkehren? Ich komm bei dem Gedankengang nicht mit Laska XD

    Bei den Toddlern würde ich noch ein Ziel machen, bei kindern und vorallem Teens dann gerne mehr.
    Wäre mein Vorschlag.
    ich bin für andere offen.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #669
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    guten morgen sil *dir auch mal beim umzug helf*

    ... 3. und letzte aufgabe (no.12, wenn ich nicht irre) für die toddler könnte eine gold-geburi-party für beide (also überflieger und durchhänger) sein? -mehr fällt mir so adhoc nicht ein-

    kinder: hab grad mal zurückgeblättert und gelesen die außerschulischen aktivitäten sind nicht basegame???? schande aber auch

    bleiben nur notendurchschnitt und bestreben für die kiddos?? *ächz*, das könnte langweilig werden *nuschel*

    theoretisch bin ich echt offen für alles was kommen mag, hauptsache es geht voran

    denn, ja, und dafür mal ein dickes sorry vorab, weil ich befürchte es könnte falsch rüberkommen: besteht denn überhaupt noch interesse am singleprojekt? nicht am ausarbeiten, sondern am weiterführen/schreiben generell?

    ich will echt nicht hetzen oder so. ed ist wie lotta damals erneut ausgeartet und ich könnt mir gut vorstellen ihn in den stories weiterzuführen. und auch irgendwann, wenn mehr zeit oder interesse besteht, mit neuen/zusatzlichen teilnehmer, ein drittes mal diese challenge zu spielen. mit dem festen vorsatz, mich kürzer zu fassen, was irgendwie ne doppelte herausforderung wäre

  10. #670
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Na Ihr......
    ich wäre gern wieder dabei, aber ich würde es gern ohne Streß und ohne Druck machen, denn interessiert hat mich dieses Projekt schon seit es das gibt.....
    Aber Ihr kommt Euch sicher auch schon verschaukelt vor: "Ja", "Nein", "Vielleicht", "Bitte nicht Beides ankreuzen", hahaha.... Wenn Ihr Einwände hättet - ich würds verstehen.......
    Aber ich finds schon bemerkenswert, mit welcher Geduld Ihr an diesem Projekt arbeitet und ich würde es eben auch gern....
    Wenn nicht, dann wünsch ich Euch trotzdem weiterhin Erfolg bei den ganzen Aufgaben.
    Knuddler, Eure Kuschili

    PS: Auch viel Erfolg und gutes Gelingen beim Umzug Silmi....

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •