Willkommen bei Sims4ever!
Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 656
  1. #361
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    811

    Anzeigen

    Ich hab momentan irgendwie nicht sooo viel Lust aufs Single-Projekt (hab deswegen schon lange nichts mehr gepostet), da machen mir meine Doku und meine Challenge momentan mehr Spaß...ABER das wird sich bestimmt ändern, wenn erstmal süße Tierchen überall herumlaufen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Aufgaben dann nicht mehr erledigt bekomme, weil Valerie die ganze Zeit die Haustiere fremder Leute knuddelt
    Wir brauchen dann unbedingt eine Aufgabe, die auch Tiere einschließt Oder darf man das nicht, weil man dafür voraussetzen muss, dass man das Addon besitzt? Vielleicht kann man ja auch optionale Aufgaben hinzufügen, für diejenigen, die bestimmte Addons besitzen. Diejenigen, die das Pack nicht haben, können dann die Aufgabe einfach überspringen.
    Fände ich persönlich cool
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #362
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    ich denke optionale Aufgaben zumachen ist völlig in ordnung
    Die das Addon haben können es machen, müssen es aber nicht...und die die es nicht haben überspringen es dann einfach

    Hast du schon eine bestimmte Idee Lulu?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #363
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Optional ist in Ordnung, fände es aber schön wenn es für die, die es nicht haben, eine Alternative gäbe. Und sei es nur 'freies Spiel' für die gleiche Zeitspanne. Denn während der Tieraufgabe fließt ja das Gehalt weiter, Skills werden aufgebaut, Beförderungen erhalten, Freundschaften vertieft etc ...

  4. #364
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Ja da gebe ich Laska recht es muss dann eine Alternative für die Spieler geben, die das Addon nicht haben, das wäre schon sehr fair.

    Wäre schön wenn wir die neue Aufgabe / Aufgaben bis zum Release entschieden hätten
    Ich bin nun leider mit den Fähigkeiten der Tiere und den ganzen Sachen, die man mit ihnen machen kann nicht. Daher wäre ich auf eure Hilfe etwas angewiesen bzw auf eure Vorschläge
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #365
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    811
    Ich weiß nicht, ob man sich so gut schon vorab eine Aufgabe überlegen kann. Ich würde wahrscheinlich dazu tendieren, dann erstmal die Tiere zu testen und so herauszufinden, was ganz gut machbar wäre.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #366
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    da hast du auch wieder recht. Gut dann setzen wir uns nach dem release an die Aufgaben erstellungen. Brauchen ja dann zwei aufgaben ^^
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #367
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ich wäre dann auch für ne Alternative Aufgabe für alle, die das Addon nicht haben.

    Ich denke außerdem, da die meisten noch bei Aufgabe 2-3 hängen (zumindest in der Dokumentation hier ^^) können wir uns getrost noch ein bisschen Zeit mit der nächsten Aufgabe lassen und erstmal anspielen und testen

  8. #368
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Gut gut dann lassen wir uns ein wenig Zeit.

    So nun zu einer anderen Frage.
    Wie handhaben wir es denn mit den Kinder, die vor der eigentlichen Aufgabenstellung " bekomme ein Kind " gezeugt werden?
    So wie ich das sehe haben wir vier Alternativen.

    1. Entweder wir verbieten es gänzlich bis es eben zur Aufgabe kommt.
    2. Wir schreiben keine Aufgabe die das Kinder kriegen betreffen.
    3. Wenn ein Kind vor der Aufgabe geboren wurde muss es abgegeben werden.
    4. Kinder die vor der Aufgabe geboren werden können behalten werden sind aber für folgende Aufgaben, die die Kinder betreffen, irrelevaant

    Fallen euch noch mehr alternativen ein? Und sagt euch eine gar nicht zu ? Ich würde alles zusammentragen und schließlich eine Umfrage starten
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #369
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Die Umfrageoptionen find ich sehr gut
    Auch wenn ich hoffe, dass Option 1 nicht sehr viele Anhänger findet

  10. #370
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Die Idee mit der Umfrage gefällt mir auch ziemlich gut.
    Aber 1. also, dass es verboten wird überhaupt Kinder zu bekommen, finde ich persönlich nicht wirkchlich toll... Aber mit den anderen Möglichkeiten könnte ich mich auf jeden Fall gut abfinden

 

 
Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •