Willkommen bei Sims4ever!
Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 656
  1. #371
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629

    Anzeigen

    Kinder an sich wären ja erlaubt sollen aber erst dann gezeugt werden, wenn es die Aufgabe verlangt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #372
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    811
    Ich wäre auch für eine Umfrage.
    Obwohl ich 1 auch nicht so toll finde, da ich auch mit Risky Wohoo spiele
    3 finde ich auch ganz schön hart Außer man gibt es zu einer Art Pflegefamilie in einen anderen Haushalt, wo man es auch regelmäßig besuchen kann.
    Dass es keine Aufgaben bezüglich Kinder gibt, fände ich glaub ich auch nicht so super.
    Da bleibt wohl nur noch eins
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #373
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    okay dann mache ich auf jeden Fall die umfrage ^^
    hat noch jemand von euch eine idee wie man das mit den kindern handhaben könnte?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #374
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    6
    Klingt super bin dabei wird toll

  5. #375
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Das Freut mich
    Hast du noch fragen Unicorn?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #376
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Willkommen Unicorn


    Meine Idee für die Tiere-Aufgabe : Adoptiere eine streunende Katze/ oder streunenden Hund aus Brindleton Bay und werde innerhalb einer Woche der Kumpel des Tieres

    eine Ausweichaufgabe fällt mir dazu leider nicht ein

    Ansonsten... Silmy (ich kürz das jetzt einfach mal so ab, okay?) machst du bitte die Umfrage zum Thema Kinder?

  7. #377
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    6

    hi

    ich habe schon angefangen bin bald mit der ersten woche fertig meine vanessa ist sehr tapfer

  8. #378
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    Hi Unicorn,

    das klingt super Freu mich drauf.

  9. #379
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Gut gut dann lassen wir uns ein wenig Zeit.

    So nun zu einer anderen Frage.
    Wie handhaben wir es denn mit den Kinder, die vor der eigentlichen Aufgabenstellung " bekomme ein Kind " gezeugt werden?
    So wie ich das sehe haben wir vier Alternativen.

    1. Entweder wir verbieten es gänzlich bis es eben zur Aufgabe kommt.
    2. Wir schreiben keine Aufgabe die das Kinder kriegen betreffen.
    3. Wenn ein Kind vor der Aufgabe geboren wurde muss es abgegeben werden.
    4. Kinder die vor der Aufgabe geboren werden können behalten werden sind aber für folgende Aufgaben, die die Kinder betreffen, irrelevaant

    Fallen euch noch mehr alternativen ein? Und sagt euch eine gar nicht zu ? Ich würde alles zusammentragen und schließlich eine Umfrage starten

    Ich wäre eindeutig für No 4

  10. #380
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Ich schließe mich bei der Kinder Frage Laska an.

 

 
Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •