Willkommen bei Sims4ever!
Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 656
  1. #381
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629

    Anzeigen

    @Sunny: Die gleiche idee mit den tierchen hatte ich auch

    ich mache jetzt die umfrage fertig und stelle sie online.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #382
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Hier die Umfrage:

    wie handhaben wir es mit den Kindern, die vor der aufgabe "bekomme eine Kind" gezeugt werden?

    Ihr habt mehrere Antwortmöglichkeiten,
    ich lasse die umfrage bis zum Montag laufen, dann werte ich aus
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #383
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke

  4. #384
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Okay die Wahl war eindeutig mit 8 Stimmen hat diese antwort gewonnen:

    Kinder die vor der Aufgabe geboren werden, können behalten werden sind aber für folgende Aufgaben, die die Kinder betreffen, irrelevaant.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #385
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    sehr gut Dann kann ich ja jetzt weiterspielen

    schreibst es gleich vorne in die Regeln mit rein ?

  6. #386
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    hab ich bereits gemacht

    Sooo jetzt zur neuen aufgabe bzw Aufgaben, denn hier ist es ja eine geteilte.

    zuerst zu den tier Aufgaben:
    Sunnies idee war, dass wir eineb Streuner adoptieren und diesen binnen einer woche zum Kumpel gewinnen, müssen.

    gibt es noch weitere ideen?

    Sim Aufgaben:
    Mein erster spontaner Einfall wäre, dass man einen sim finden muss mit dem man ein Techtelmechtel hat.

    habt ihr noch weitere ideen?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #387
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Huhu,

    also techteln finde ich im Vergleich iwie zu einfach. Ich hab zwar Tiere, aber noch nicht mit ihnen gespielt. Könnte mir aber vorstellen, dass es je nach Charakter des Tiers evt recht zeitintensiv sein könnte. Und, öhm...gibs überhaupt einen Single der noch nicht getechelt hat?

    Wie wäre es stattdessen damit, sich einen zweiten besten Freund anzuschaffen? Den schüttelt man sich ja auch nicht mal soeben aus dem Ärmel?

    Oder vielleicht eine Fähigkeit maximieren?

    Grübel Grüße
    Laska

  8. #388
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Gute Idee Laska....daa wird, dass mit dem Freund schon haben finde ich das mit der Fähigkeit eigentlich sogar besser

    Was sagen die anderen?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #389
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Mit fällt noch ein, vielleicht reicht auch 'Stufe 5 einen noch nicht angefangenen Fähigkeit', je nach dem wie sich das mit den Tieren gestaltet? Ich hab sie übrigens immer noch nicht gespielt *nöl*, das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muss.

  10. #390
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Dann wäre ich tatsächlich für eine neue Fähigkeit.

    sind denn alle damit einverstanden?

    Für die alternative zum Tiere adoptieren: Lernt eine neue fähigkeit (eine die noch nicht begonnen wurde) und erreicht dort lvl 5.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 
Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •