Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 259
  1. #41
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046

    Anzeigen

    *seufz* also nur wegen Deines letzten Satzes... Na ja, vielleicht auch, weil Du die Zweite bist, die mich mit Lotta verwechselt , unbegreiflich eigentlich

    Danke für Deinen Kommi, freue mich nicht nur, sondern bin auch sehr erleichtert, dass Du es witzig findest. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Schiss davor wies ankommt, da es hier bei EJ ja recht lang ausgefallen ist...

    Öhm, ich dachte Freund und Feind müssten zwei townies sein??




  2. #42
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    Selbstverständlich habe ich Charlotte gestern noch über die Vorkommnisse im Fitness Center in Kenntnis gesetzt. Immerhin lebt sie, soweit ich weiß, allein und mit verrückten Stalkern ist nun wirklich nicht zu spaßen. Daher bat ich sie sehr eindringlich achtsam zu sein und Vorsicht walten zu lassen.



    Ihre Antwort, ungewöhnlicherweise erst heut früh eintreffend, fiel jedoch recht lapidar aus: 'hi hase bin bissi in eile gleich is geek-con weisste abba dankö und toi-toi-toi fürn job' Nun ja, möglicherweise hat sie diesbezüglich ausreichend Erfahrung und entsprechende Vorkehrungen getroffen, wünschenswert wäre es.



    Im Anschluss aktualisierte ich meinen blog. Leider nahm dies recht viel meiner Zeit in Anspruch, so dass ich gezwungen war auf mein Frühstück zu verzichten. Meiner Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, ich nahm es kurzerhand mit und aß es unterwegs.



    Die Kasbah-Galerie, in San Mychino gelegen, machte eine sehr guten Eindruck auf mich, so dass ich gerne gestehe, dass ich sie voller Vorfreude betrat.



    Den Meister lernte ich jedoch nicht persönlich kennen, ich hielt mich überwiegend in einem schmuddeligen Nebenraum auf, konnte jedoch in meiner Mittagspause die Ausstellung besuchen.



    Nicht wirklich erwähnenswert war meine Entlohung. 168 Simleons, in bar, ausgehändigt in einem Umschlag, als wäre ich eine beliebige Aushilfe. Mein Gemütszustand hob sich auch nicht dadurch, dass sich in meinem Briefkasten eine Rechnung befand.



    Ich warf sie ungeöffnet auf mein Bett, griff nach der Angel und verließ mein Haus umgehend wieder.



    Der Mittwoch verlief ähnlich Ereignislos. An sich unnötig zu erwähnen, dass meine Stimmung auf dem Nullpunkt angelangt war.



    Kurz entschlossen trat ich den Weg in die kleine Bar an. Das Publikum war recht ansehnlich und



    ebenso unterhaltsam



    wie der Film der gezeigt wurde.



    Im Großen und Ganzen, durchaus vergnüglich.


  3. #43
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ahhh... schön, dass du hier auch weiter machst Irgendwie kann ich mich gerade nicht mehr 100 % an alles erinnern, was EJ so in seiner 1. Woche erlebt hat.. und ich war jetzt auch zu faul das nochmal nachzulesen Das mach ich aber die Tage irgendwann noch XD
    Ich liebe es total, wie du die beiden Storys hier verbindest! Total cool gemacht!
    Anhand der Nachricht die er ihr geschrieben hat, könnte sie ja auch noch drauf kommen von wem Paolo das weiß. aber das gehört ja zur anderen Story^^

    EJ passt wirklich sehr gut in die Künstlerkarriere, wobei 168 Simoleons echt nicht viel sind ^^ Und dann gleich mal die 1. Rechnung im Briefkasten - ach ja.. das kenne ich zu gut
    Wenn er sie nur achtlos weggeschmissen hat, dann freu ich mich schon drauf, wenn der Strom abgeschalten wird
    EJ hat sich also auch in der Bar ein bisschen Spaß gesucht Geht ja auch wirklich am einfachsten so.


    Ich hab es übrigens so verstanden, dass der Freund einer unserer Townies sein muss, der Feind aber nicht.

  4. #44
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    Hi Sunny,

    awwe danke für den Kommi und nochmal danke für die Info bzgl des Feindes.

    Ja, der Gute geht am Krückstock ohne Sozialkontakte und verweigert dann pauschal mal alles *seufz*, aber zum Glück ist er sehr Kontaktfreudig...

    LG
    Laska

  5. #45
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.318
    Hat der da etwa mit der alten Frau getechtelt? XDDDDD
    "Durchaus vergnüglich" ja nee ist klar (Na gut vielleicht ist sie ja auch noch eine Erwachsene... aber ich fands witzig xDDD)
    Uuuund.... hat er etwa da einen Vampirbiss am Hals? xDDD Na an wem wurde denn da rumgeknabbert? Das war aber in keinem Kapitel oder? Wenn ja, dann hab ich es vergessen xDDD Zu lange her x'D
    Naja aber schön dass er jetzt einen Job hat... hoffen wir mal dass er es schafft rechtzeitig befördert zu werden
    Hm was gibts sonst zu sagen....? Gerade glaube ich eher nichts xDDD Sorry x'D
    Hab momentan nicht so viel Zeit.... deshalb kann ich leider auch nicht versprechen dass ich regelmäßig mitlesen/kommentieren werde... u.u
    Und deshalb muss ich leider auch vorwähnen dass es sein kann, falls du mal wieder so ne Upload Phase hast und ich dann 10-20 lange Kapitel zum nachlesen hätte, dass ich dann wahrscheinlich kapitulieren würde.... XDDD Also nur dass du nicht denkst es läge an dir... u.u
    Aber hier updatest du ja eh nicht so oft also passiert das wahrscheinlich eh nicht (Wollte nur zur Sicherheit trotzdem mal vorwarnen.... xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #46
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    *argh*

    Hi Nekoo,

    da hast Du mich eiskalt erwischt *Retuschierstift ansetz*, hab ich doch glatt fürs erste Bild einen jüngeren screen erwischt. Du hast also richtig geguckt und auch nichts überlesen *seufz, blöder Fehler von mir*

    anyways, danke für Deinen Kommi und dafür, dass Du dem Stinker weiter folgen magst, so üppig wie bei Lotta wirds hier defintiv nicht, keine Sorge.

    Liebe Grüße
    Laska

  7. #47
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Sooo ich muss hier auch endlich mal wieder kommentieren
    EJ und die Kunstkarriere hmmmm...ich denke das passt ganz gut
    Sein Einkommen ist zwar nicht das beste aber er kann ja nebenbei einfach seine Arbeitsaufträge verkaufen
    Hat er...hat er wirklich mit der alten da getechtelt XDD dieser Schuft! XD
    Das Kapitel fand ich toll und liebe es wie du die geschichten verbindest
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #48
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    Ah, Danke schön für Deinen Kommi

    Ja, der Lohn ist mager, aber mit dem Verkauf seiner Bilder verdient er recht gut, in der Beziehung kann ich äh er nicht nölen. Kunstkarriere hat er eigentlich nur aufs Auge gedrückt bekommen, damits nen Grund hat warum er 'ausstiegt' und Stress mit seinem Dad hat. Leider hab ichs versäumt ihm das entsprechende Merkmal zu verpassen, ich wieder *seufz*

    Leider muss Eddie noch etwas warten, bis ich mit Lotta so weit bin, dass es wieder Sinn ergibt *mehr seufz*, hab aber beide fürs Wochenende fest eingeplant, hoffe es klappt auch.
    Geändert von Laska (03.11.2017 um 13:07 Uhr)

  9. #49
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Sooo nachdem ich nach Ewigkeiten mal wieder im Forum bin (Hunde und Katzen lässt Grüßen) habe ich mich sehr gefreut, dass du neben der lieben Lotta noch etwas rausgehauen hast.

    Ich mag Lotta ja auch sehr, auch wenn ich da nur still mitlese (ich musste immer so viel nachlesen, dass ich bei all den Geschehnissen 20 Seiten Kommentare hätte schreiben können und ja nenne mich faul, aber danach stand mir einfach nicht der Sinn xD).

    Edward gefällt mir aber auch sehr gut, zumal er so anders ist als Lotta. Grade sprachlich sind das ja wirklich Welten

    Ich habe mich so an seinem Leid, aber auch an seiner langsam einsetzenden Entwicklung erfreut, dass ich grade mal eben alles am Stück gelesen habe.
    Auch wenn ich auch kein großer Fan von Erzählungen aus der ersten Person bin, mag ich Edwards Ausdrucksweise sehr, weshalb es sich auch für mich so schön lesen lässt. Und ich finde es grade gut, dass Wardi nicht so ist wie Lotta, das wäre ja auch langweilig und merkwürdig, zumal du ja beide Geschichten überschneiden lässt

    Was gibt es noch zu sagen? Nicht viel glaube ich, ich werde mich demnächst dann mehr auf seine Kapitel Posts direkt beziehen, als nur so allgemein zu bleiben Also in der Hoffnung, das bald wieder was kommt!
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. #50
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.046
    Hi Aon,

    Danke für Deinen Kommi und sorry, dass ich erst so spät antworte, irgendwie haut das mit meinem Benachrichtigungen nicht so hin, glaub ich ;(

    Freu mich sehr, dass Du beide stories liest

    Liebe Grüße und
    (da ich grad genug pets gesuchtet hab)
    bis bald
    Laska

 

 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •