Willkommen bei Sims4ever!
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 274 von 274
  1. #271
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    811

    Anzeigen

    Danke
    Ja, die Todesart passt sehr gut, doch auch bei Mad noch zu früh! Manchmal können Bugs eben auch Leben retten
    Ich fand es nur gerecht, wenn Johnny auch ein Kind austrägt!
    Ja, tatsächlich ist er kein Welpe, sondern ein kleiner erwachsener Hund. Aber ich tue so, als wäre er ein Welpe xD Weil ich es komisch finde, dass sowohl die Welpen kleiner als auch großer Hund gleich groß sind xD Wenn er dann älter wird, mache ich ihn einfach zu einem großen Hund xD
    Oh Gott! Meinst du, Cruella ist von Hundewelpen schon auf Menschen-Babys umgestiegen? Bäh, jetzt muss ich mir die ganze Zeit eine "Leder"-Handtasche aus Babyhaut vorstellen xDDDD
    Niemals würde ich dich absichtlich quälen!
    Deswegen gibt es jetzt das nächste Kapitel



    5.10 Hasentreff



    Alle Familienmitglieder genießen sichtlich das Landleben!
    Auch für den kleinen Thackery gibt es viel zu entdecken.
    Er soll jedoch nicht mehr lange alleiniger Nachwuchs von Johnny und Haigha bleiben...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #272
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.318
    Da hast du aber trotzdem ganz schön lange auf dich warten lassen mit dem Kapitel! XD
    Aber gut ich hab eiiiiigentlich auch keine Zeit... aber ich lese es trotzdem und lenke mich ja auch woanders mit "chatten" ab XD Schande über mich xDDD

    Die Kuh scheint Dilobas bürsten ja ganz schön zu genießen
    Wie Haigha ihn einfach allein nackt am Tisch sitzen lässt u.u Unerhört u.u XDDD
    Hahahaha Mad wird offensichtlich langsam mit der Kuh ausgetauscht xDDDDD Ich muss so lachen xDDD
    Das Krankenhaus scheint ja ganz schön verbuggt bei dir zu sein :'D Oder Johnny übt einfach ein paar Zaubertricks, wer weiß
    Oh oh... eine Tochter zwischen zwei Männern.... XD Da werden die Körper oft so schrecklich weil die Vererbung einfach random wählt... XD
    Fixt du das notfalls oder nimmst dus wies kommt?
    Awww Kane ist ja ein Süßer 8)
    Oh oh... jetzt geht die Kuh mit Haigha fremd DD: ICh bin fassungslos D: Arme Diloba D: XDDD
    AWWW Thackery sieht so süß aus XD
    Das sind viele Kaninchen... XDDDDD Aber gut, es ist ja auch eine Hasenfamilie
    Ey... warum ist das Mädchen nicht gealtert DDDD: Unerhört DDD: XDDD
    Puh da hattest du ja einige Updates XDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #273
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    811
    Es ist zwar kaum zu glauben, doch ich habe ein neues Kapitel geschrieben
    Ich hab zwar wegen Corona und Umzug (und das beides parallel - Top Timing mal wieder) 2 Monate kein Sims mehr gespielt, doch habe mir nun endlich mal die Bilder vorgenommen, die schon so lange im Ordner auf mich warten.

    Hier nochmal kurz eine kleine Zusammenfassung zur aktuellen Generation:
    Johnny, unser verrückter Hutmacher Junior, und sein Märzhase Haigha haben geheiratet und sind samt Johnnys Eltern Diloba und Mad aufs Land gezogen. Sie haben auch schon zweifachen Hasen-Nachwuchs bekommen: Den kleinen Thackery und die kleine Hare. Tagsüber geht Johnny in seiner Vaterrolle auf, während er die Nacht zur Geisterjagd oder für seine legendären Partys nutzt.
    Neben Johnny haben sich auch dessen Geschwister Maddie, Manie und Zany bereits fleißig vermehrt, weshalb Familientreffen wie gewohnt turbulent ausfallen.


    5.11 Blut ist dicker als Wasser



    Wenn Johnny nicht gerade Geistern hinterherjagt, verbringt er seine Zeit mit dem kleineren sowie dem größeren Teil seiner Familie.
    Es gelingt ihm, selbst ein katastrophales Ereignis auf dem Spielplatz erfolgreich abzuwenden.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #274
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.318
    Mir gefällt was ich hier sehe Lulu Ok das mit Corona klingt nicht gut, ich hoffe du hast es gut überstanden xD Aber dass es ein neues Kapitel gibt finde ich supi 8)

    Es hat mich wieder mal sehr gefreut das Kapitel zu lesen und die Bilder anzugucken
    Hare ist schon eine Süße geworden x)
    Hast du noch mehr Kinder geplant oder bleibts bei den Beiden? Und wenn ja hast du schon einen Fav zum weiterspielen oder entscheidest du das spontan wenn sie älter sind?
    Schön auch wie Johnny von seinem eigenen Tod gelernt hat und jetzt die Schnitterblume immer dabei hat xDD Der Lebensretter xDD
    Ich bekomme bei deinen Kapitel immer auch Lust zu spielen xDD Du solltest sie posten wenn ich Zeit dazu habe haha xDD
    Nee aber im Ernst, ich hab mich wirklich sehr gefreut 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •