Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Idee Cache Dateien löschen (Sims 4)

    Anzeigen

    Oft können die Fehler im Spiel dadurch behoben werden, wenn die Cache Dateien gelöscht werden. Cache Dateien sind Zwischenspeicher - das Spiel speichert dort berechnete Informationen um später darauf wieder schnell zugreifen zu können ohne dass es diese neu berechnen muss. Löscht ihr diese Dateien, werden sie beim nächsten Neustart wieder erstellt.

    Ihr findet die Cache Dateien unter Dokumente\Electronic Arts\Sims4

    Folgende Dateien könnt ihr dann löschen
    *localthumbcache.package
    *Ordner cache -> alle Dateien die mit "cache" enden (*.cache)
    *Ordner cachestr -> alle Dateien im Ordner können gelöscht werden
    *Ordner lotcachedData -> alle Dateien im Ordner können gelöscht werden




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Ich glaub den onlinethumbnailcache kann man auch nach bedarf löschen? Soweit ich das beobachten konnte füllt der sich mit vielen Bildern wenn man im Hauptmenü oben das "meine Packs" Dings anklickt und sich da die Inhalte dieser ansieht.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •