Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39

    Rotes Gesicht Hallöchen (^-^)/

    Anzeigen

    Hallou ihr Lieben,

    dann stell ich mich auch mal hier vor Ich heiße Kira und bin noch (oh je) 21 Jahre alt.
    Vor ca. 7/8 Jahren hab ich Sims 3 für mich entdeckt und wirklich sehr gesuchtet bis eines Tages alle meine Spielstände einfach weg waren (den Grund weiß ich gar nicht mehr so genau) und so ist die Motivation und die Interesse für einige Jahre verschwunden.
    Ich hab mir Sims 4 schon vor ca. 1 1/2 Jahren geholt kurz angefangen und war voll überfordert und hab es auch relativ schnell wieder zur Seite gelegt .

    Kurz vor Silvester letztes Jahres hat mich aus dem nix die Lust gepackt es wieder anzufangen und jetzt bin ich voll drin. Ich sag nur ein hoch auf Mods und CCs ohne die kann ich gar nicht mehr Spielen xD
    Wie es so einige hier gibt die gerne bauen, so mache ich voll gerne Bilder von meinen Sims und setzt sie in coole Posen.
    Ich freu mich schon hier ein paar Bilder zu teilen und evtl. Interessiert sich ja jemand dafür

    Hier ein Random Bild von meinen Sim Ash als Begrüßung <3 ( Er ist etwas schüchtern)





  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86
    Hallo Dharkana,
    schön, dass Du hier bist. Sei Herzlich Willkommen und lass uns gern an Deinem Sims-Spiel teilhaben.
    Oh das ist ja schade. Habe früher auch mal kurz Sims 3 gespielt, fand es auch gut (mal abgesehen vom Kameramodus bzw. dessen Bewegung). Aber seit ich dann nen neuen Lappi gekauft habe, lief es einfach nicht mehr. Naja, nun ist ja Sims 4 da und es gibt Tage, da suchte ich es und Tage, wo ich so gar keine Lust drauf hab. Aber allgemein find ich das Spiel schon Klasse. Du wirst hier mit Sicherheit nützliche Tipps zu CC und Mods und so erhalten, natürlich auch Alles Andere. Unter Anderem z.B. auch gaaaaaanz viele Fotos mit Posen...
    Wo wir ja schon bei Deinem Ash sind. Finde, so schüchtern sieht Er gar nicht aus, vielleicht bissl blass um die Nase, lol.... Aber sonst...
    Na dann wünsch ich Dir hier viel Spass und tob Dich aus.
    Ganz liebe und simlische Grüße von Kuschili.

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Danke fürs Willkommen heißen
    Um ehrlich zu seinen finde ich die Steuerung mit der Sims 3 Kamera am besten und bin froh das es die in Sims 4 zur Auswahl gibt Das war nämlich einer der Gründe wieso ich erstmal wieder aufgehört habe Sims 4 zu spielen, weil ich einfach mit der Kamera nicht klar kam
    Das blass sein gehört zu ihm dazu xD

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86
    Gerne...
    Okay, ja, das liegt wohl daran, dass ich Sims 3 nur ein paar Tage spielen konnte und mich deshalb mehr an die Sims4-Steuerung gewöhnt habe, so, wie Du eben an die Sims3-Steuerung.
    Jaja, das hab ich mir schon gedacht, ist bestimmt irgend son SkinMod, richtig? Deshalb sagte ich es, weil ich diese Skins einfach zu blass finde, aber das ist ja halt Geschmackssache.

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    39
    Jap, da liegst du richtig mit dem SkinMod Ich finde diese Skins einfach klasse. Sind viel realistischer und geben der Haut noch etwas mehr Detail. So blass finde ich diese Skins gar nicht, aber wie gesagt ist Geschmackssache xD

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Hi Dharkana, herzlich Willkommen

    was du schreibst klingst gut, kann och nicht ohne cc/mods überleben und nutze och die sims3 Kamerasteuerung, man isse halt nen Gewohnheitstierchen.

    Freu mich auf darauf mehr von dir und deinen Sims zu sehen, Ash gefällt mir super gut, erinnert mich ein bisschen an den Ash aus 'Nerd & Punk' ...

    Schön das du hergefunden hast-Grüße
    Laska

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    ... und mich deshalb mehr an die Sims4-Steuerung gewöhnt habe....
    kuschi, ich bin entsetzt!

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    86
    Ja, Dharkana, da hast Du vielleicht Recht. Aber für mich ist Sims immer noch ein Spiel, da ist Alles erlaubt. Reales hab ich in meinem eigenen Leben genug....
    Laska: Dachte, Du wüsstest das noch, dass ich mit der Sims4-Steuerung spiele. Ich bin mit der Steuerung in 3 nie zurecht gekommen, weil zu wenig gespielt. Ist wohl einfach eine Gewohnheitsfrage.

  9. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    Laska: Dachte, Du wüsstest das noch...


    mag dir abba trotzdem noch, bin ja och nen gewohnheitstierchen....

    skins hatte ich früher auch, überlege grade warum nicht mehr, keine ahnung, gleich mal bissi stöbern geh

  10. #10
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.629
    Hallöchen und herzlichen willkommem auch von mir
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •